PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Einfach zum kotzen.

    So typisch aber hatte es schon irgendwie im Gefühl. Und das trotz der guten Form in den letzten Monaten. Man man man. Aber auch selber Schuld wenn man so viele entscheidene Darts auf Doppel vergibt und am Ende die große Zahl nicht trifft.


    Tut natürlich mit dem rausfallen des Preisgeldes der Halbfinalteilnahme doppelt weh. Vermutlich Anfang der Saison in so um Platz 20. Zum Glück bis auf das Viertelfinale bei den UK Open nicht viel zu verteidigen nächstes Jahr..

    Wade kann doch selber froh sein das Campell selber am anfang so viel liegen gelassen hat,sonst wäre es noch schneller für Wade vorbei gewesen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Haben wir das Verhalten von Wade nicht schon immer wegen seiner Psycho-Störung so akzeptiert?:/


    Bei irgendeinem Sieg von ihm dieses Jahr war ich echt erschrocken, als er den Gegner sogar umarmt hat!8|


    Schade, hätte ihm eine gute WM gegönnt.X/

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab Luke Littler ursprünglich gegen Wade ausscheiden sehen.... Das kann interessant werden. :nene:

    die Vorschusslorbeeren sind ja absolut gerechtfertigt... aber würde mich dennoch nicht wundern wenn er es bei AUftritt 1 nicht auf die Bühne bekommt und raus geht direkt

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Steve Beaton v Wessel Nijman 1-3 drücke dem Bronzed Adonis die Daumen, glaube aber er fährt hier direkt heim

    Mike De Decker v Dragutin Horvat 3-1 wird schwer für Herkules , wenn de Decker sein doch gesteigertes Niveau übers Jahr gesehen bringt

    Ricardo Pietreczko v Mikuru Suzuki 3-0 ich sage jetzt mal optimistisch Pikatchu wird das souverän lösen und sich auf Pfiffe nicht einlassen

    Michael van Gerwen v Keane Barry 3-0 viele Legs werden nicht weg gehen , leider

  • Frage in die Runde: Ist die WM dann auch trotz Verschiebung der Cut Off für das Masters oder kommt da noch was wo mit rein läuft für die Masters Quali (bzw. sind ja einfach die Top 24... )


    Vereinfacht: Also ist dann Top 24 nach der WM das Starterfeld fürs Masters?

  • Steve Beaton v Wessel Nijman 1-3 drücke dem Bronzed Adonis die Daumen, glaube aber er fährt hier direkt heim

    Mike De Decker v Dragutin Horvat 3-1 wird schwer für Herkules , wenn de Decker sein doch gesteigertes Niveau übers Jahr gesehen bringt

    Ricardo Pietreczko v Mikuru Suzuki 3-0 ich sage jetzt mal optimistisch Pikatchu wird das souverän lösen und sich auf Pfiffe nicht einlassen

    Michael van Gerwen v Keane Barry 3-0 viele Legs werden nicht weg gehen , leider

    Beaton vs. Nijman 3:2. Denke das wird ne ganz enge Sache.

    De Decker vs. Horvat 1:3. Horvat kämpft, aber macht das.

    Pietreczko vs. Suzuki 3:0. Ricardo auch.

    MVG vs. Barry 3:0. Klare Angelegenheit denk ich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist Steve eigentlich Rekordhalter für WM-Teilnahmen - sollte auch gegenüber anderen Sportarten gut im Rennen liegen…

    Es gibt halt viele Sportarten, wo nicht jedes Jahr eine WM ausgerichtet wird...


    Aber mal als Beispiel: Bernhard Langer (Golf) spielt jetzt auch schon zum 40. Mal die US-Open.


    Timo Boll (Tischtennis) kann z.B nicht jedes Jahr WM spielen...sonst wäre er auch nah dran......


    Edit: Mein Fehler, Timo ist ja erst 42 :-)

    Borussia Düsseldorf war häufiger Deutscher Meister, aber es ging ja bei deiner Frage um Einzelsportler...


    Wie oft war eigentlich PalimPalim schon bei der WM?

    You'll never beat the Irish... :vic:

    Einmal editiert, zuletzt von Shannon ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!