ich melde mich auch an - muss aber gleich dazu sagen, dass es im September etwas schwierig sein wird jede Woche mein Spiel zu machen, da ich bald eine "Baustelle" neben der Arbeit angehen muss... ich hoffe, aber dass wir das hinbekommen!!!
Lidarts Liga - Liga-Saison 20 - Anmeldung
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Bin dabei, erstes mal
Lidarts: Dennis089
-
Bin dabei, erstes mal
Lidarts: Dennis089
du musst bitte so schnell wie möglich ein paar Spiele auf Lidarts absolvieren.
Für die EInschätzung und Einteilung in eine Liga nach Average unumgäglich.
Danke und herzlich Willkommen -
Melde mich hiermit auch an
lidarts: JanVonWelt
-
-
Na gut...was solls, ich bin auch wieder dabei. Schlimmer als die letzte Saison kann es nicht werden 😅
-
Liga teilnahme? 35
-
Ja (32) 91%
-
Nein (3) 9%
Da ich sehr unschlüssig bin ob ich teilnehmen soll oder nicht, lasse ich die Community aussuchen
-
-
Da ich sehr unschlüssig bin ob ich teilnehmen soll oder nicht, lasse ich die Community aussuchen
NEIN. Du hattest bei unserem letzten Spiel gesagt, das du aussetzen willst/wirst, also machst du das auch. PUNKT. AUS. ENDE!
-
Das wird aus zeitlichen Gründen wohl nicht klappen.
-
Dabei. Ohne Pokal.
-
Dabei
-
Ich schaffe es leider nicht, ohne das die Terminfindung für die Gegner und mich zur Qual wird. Von daher hoffe ich, dass sich die Lage zum Winter hin wieder entspannt.
-
Spartaner auftrag erkannt?
-
Ich versuchs nochmal: Dabei ohne Pokal
-
stephen_1309 du bist eine Bereicherung 🎯🎯🎯🎯👍👍👍👍
-
Ich bin dieses Jahr auch mal wieder mit von der Partie. Allerdings ohne Pokal und durch die lange Pause, wenn möglich, gerne in der untersten Liga.
Lidarts: fadable
-
Ich möchte diese Saison nach einer sehr langen Pause auch gern wieder teilnehmen. Wenn möglich auch gern in der untersten Liga.
Bitte ohne Pokal.
Lidarts: el_backo555
-
Hej,
World Cup Of Darts-Weltmeister-Kollege und Freund,
ohne dich geht nix in der Liga.
Gib dir einen Ruck und melde dich an
lg robert
-
Hej,
World Cup Of Darts-Weltmeister-Kollege und Freund,
ohne dich geht nix in der Liga.
Gib dir einen Ruck und melde dich an
lg robert
Der Mann aus den Bergen hat den Beitrag etwas weiter oben nicht verstanden 😄
-
Der Mann aus den Bergen hat den Beitrag etwas weiter oben nicht verstanden 😄
Da wo Robert herkommt gibts Erhöhungen, die maximal als „Hügel“ durchgehen😁
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!