Steeldarts zum Verkauf

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja putzi. Weiss ich. Dennoch ist es leichter für mich nur die Bilder zu schicken, für dessen darts es auch Interesse gibt (zumindest bei der menge). Mach ich dann definitiv auch gerne. Zu den Preisen. Die sind alle dem Zustand und dem generellen durchschnitsspreisen ins Verhältnis gesetzt. Versteh mich da bitte nicht falsch. Hatte das bisher mit den Preisen immer so gemacht. Und raus kamen fast ausschließlich unverschämt niedrige Angebote von Leuten die sich für die darts eigentlich auch gar nicht interessieren und nur ein Schnäppchen schlagen wollen. Ergebnis, bisher ca 60 inserierte darts, 2 verkauft. Möchte ich daher diesmal anders machen. Lg und ein schönes Wochenende. Da bazi

  • An alle die sich für einen oder mehrere meiner Darts interessieren. Ihr bekommt natürlich alle zu den jeweiligen Darts den Preise und alle Bilder die ihr wollt. Dennoch gilt, alle Darts sind verhandelbar. Es wird kein Dart über Ladenpreis verkauft, auch wenn einer davon jetzt mehr Wert sein sollte, da vergriffen o.ä. verhandelt wird aber trotzdem bitte via pn und nicht öffentlich im forum. Dient meinem und eurem Interesse. Ist ja schließlich ein forum und kein auktionshaus. Lieben Dank für euer Verständnis. Da bazi

  • Ich suche keine bestimmten darts und ich kenne auch nicht alle die du anbietest, aber ich schaue immer wieder nach für mich interessante. Daher wäre es - für mich - einfacher wenn du Bilder mit Preisvorstellung einstellst.

    So liest es sich für mich wie "macht mir Angebote, ich suche mir das beste raus "...

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Bei 60 inserierten Darts und gerade mal 2 verkauften, würde ich mir über meine Preispolitik Gedanken machen, als den Fehler bei den anderen zu suchen. 🤔

    Scjon komisch, wenn alle mit den aufgerufen Preisen nicht einverstanden sind.


    Meiner Meinung nach gehören Bilder und Preise in die Anzeige.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei 60 inserierten Darts und gerade mal 2 verkauften, würde ich mir über meine Preispolitik Gedanken machen, als den Fehler bei den anderen zu suchen. 🤔

    Mittlerweile ist das Angebot gelöscht und Bazi83 war schon 9 Std inaktiv. Da er sowieso erst seit Mitte Juli angemeldet war, werden wir wohl wenig mehr von ihm lesen hier. Er wird sich bestimmt wieder auf Verkaufsplattforme zurückziehen, wo keine Kommentarfunktion vorhanden ist.

  • 1. Bin ich weiterhin hier. 2. Irgendwo geb ich dir recht mit den Preisen. Daran hängt ja eigentlich immer alles. Gerne komme ich auch deutlich von meinen Preisen entgegen falls es wirklich Interesse gibt. Geht es aber darum meine privaten inserate als Ramschladen zu missbrauchen, habe ich ja immer die Möglichkeit nein zu sagen. Bis hierher ja alles in Ordnung. Was mich dann aber tierisch auf die Palme bringt sind anfeindende und beleidigende Kommentare von Leuten die meine Sachen eigentlich gar nicht haben wollen. Und hier ist es mir gleich woher die kommen. Ob verkaufsplattform oder forum. Sowas ist eben keine Art für mich. Belehrt mich da bitte eines besseren. Habe einen nagelneuen "harrows imperial diamond" inseriert für 50vb. Bekomme da Angebote von nicht mehr wie 20 Euro. Ok, ist kein elysian aber dennoch nicht wertlos. Wäre da gerne zu ner ordentlichen Verhandlung bereit gewesen. Sowas sagt mir eigentlich ziemlich zu. Aber auf meine Aussage das mir 20 dann doch ein bisschen zu wenig sind bekomme ich dann Antwort wie: Dann schmeiss dein billigen scheissdreck halt in die Tonne, bist ja blöd wenn du ihn für 20 Euro behältst. Ernsthaft, ist das normal? Und zum Forum. Irgendwo da oben hatte ich gelesen dass das hier ein an und Verkaufsforum ist. Da suche ich hier nach Darts, die ich nirgends anders finde. Denke mir dabei, warum dann nicht auch mal was anbieten? Muss ich mir da jetzt ernsthaft unterstellen lassen, hier irgendetwas zu missbrauchen? Ich find ja Kritik ziemlich dufte, wenn sie das richtige bewirkt. Wenn sie aber nur andere verärgern soll, kann ich sie mir sparen. P.s. bei mir ist es so, daß ich einen bestimmten dart suche, dafür benötige ich erstmal keine Bilder oder Preise, sondern die Info, wer einen davon hat. Alles weitere kann ich ja dann persönlich mit demjenigen klären. Alles andere ist für mich Bilderbuch anschauen.

  • Bei einigen deiner Beobachtung nicke ich sehr zustimmend....besonders auf Kleinanzeigen....

    Und ich ticke da wie du...aber nach einigen solcher Chats antworte ich inzwischen darauf nur noch: bist du bereit meinen Preis-5€ zu zahlen: falls ja - Deal! Falls nein: danke und keine Antwort benötigt.

    Alles weitere ignoriere ich dann.


    Zu deinem Punkt der Suche: dafür brauchst du kein Bild - außer es gibt unter dem Dart verschiedene Versionen.


    Was aber den Verkauf hier so schön und spannend macht:

    Wenn man Bilder und ein Paar Anmerkungen (wie zb Front weighted, grundlegend Form, Reargrip,...) Und die Maße dazu packt...dann findet man hier Käufer die davor gar nicht wussten das sie den Dart suchen den du hast.

    Denn hier sind einige unterwegs, die suchen z.B. max 47mm lang, max 6,8 mm dick, Zylinderform....und die kennen nicht alle Barrels am Namen....

    Und die Preisinformation hilft dabei.


    Damit bin ich hier schon sehr viel los geworden....und es gab auch einige Konversationen wo nach Abgleich der Erwartung mit dem Dart kein Kauf aber eine andere Idee entstand

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Geht doch. So sieht anständige Kritik aus. Da sag ich mal Danke dafür. Und an alle anderen, warum nicht gleich so?

    Werd mal den ein oder anderen ein zweites Mal inserieren.


    Nur nicht falsch verstehen, bei mittlerweile knapp 100 darts in unterschiedlichen Zuständen sind ausgiebige Infos zu jedem einzelnen dart ne Mammut Aufgabe.


    Ja ich hab viele, zu viele darts. Aber die Zeit, die ein Händler dafür hat, hab ich berufsbedingt leider nicht. Trotzdem nochmals Danke 👍

  • So sieht das aus:sg:


    Hier im Forum ist es zudem Usus und leider mittlerweile notwendig seine Preisvorstellungen einfach dabei zu schreiben...ich glaube die Zahl der User, die meinen das Verkaufsforum für möglichst viel Gewinn zu missbrauchen, ist in den letzten Jahren gestiegen, vllt. allgemein mit der Popularität von Darts.

    Damit einher kommen hier halt schonmal schräge Vögel an... Also Bazzi, nimms locker...und schreib einfach Deine Preise in Deine Angebote.:troll:

  • Rock your Dart!
  • ok. Dann eben erstmal nur für Kev. Nur die Liste, keine Bilder, keine Preise. Dient lediglich als Info.


    Bulls v8 23g (barrels only)

    Cuesoul deadly rose se 23g (blue) neuwertig

    Harrows imperial diamond 24g neu

    Harrows taipan 23g

    Harrows torro 24g

    Katana gou 17g (neu)

    Mission reiki 24g neu

    One80 chameleon emerald 24g neu

    One80 luxor gamma 25g

    One80 niko springer 24g

    One80 orca 21g (neu)

    One80 strike 03 26g

    One80 superM 22g

    Red dragon evoke 23g

    Red dragon fusion plus 23g neu

    Red dragon koncept pro 22g neu

    Red dragon razor edge extreme (barrels only)

    Red dragon sidewinder 25g

    Target agora a02 26g

    Target agora verde 03 23g neu

    Target orb 03 21g neu

    Unicorn pro tech 1

    Winmau calibra 24g

    Winmau navigator 24g (barrels only)

    Winmau sniper 23g

    Winmau Pulsar 24g neu

    Ein paar davon sind derzeit reserviert. Falls irgendwo Interesse besteht einfach melden. Dann kann ich, wie es sich gehört näheres dazu sagen, Bilder schicken bzw einstellen und nen Preis mit dazu schreiben. Nicht falsch verstehen, aber ein inserat wie das oben aufzusetzen dauert halt ein wenig. Das geht momentan zeitlich nicht mit jedem einzelnen dart. Dann muss halt einer nach dem anderen. Gruß da Bazi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!