Bilder waren schön und Preise sollten schon dabei stehen

Steeldarts zum Verkauf
- Bazi83
- Closed
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Ich suche keine bestimmten darts und ich kenne auch nicht alle die du anbietest, aber ich schaue immer wieder nach für mich interessante. Daher wäre es - für mich - einfacher wenn du Bilder mit Preisvorstellung einstellst.
So liest es sich für mich wie "macht mir Angebote, ich suche mir das beste raus "...
-
Bei 60 inserierten Darts und gerade mal 2 verkauften, würde ich mir über meine Preispolitik Gedanken machen, als den Fehler bei den anderen zu suchen. 🤔
Scjon komisch, wenn alle mit den aufgerufen Preisen nicht einverstanden sind.
Meiner Meinung nach gehören Bilder und Preise in die Anzeige.
-
Bei 60 inserierten Darts und gerade mal 2 verkauften, würde ich mir über meine Preispolitik Gedanken machen, als den Fehler bei den anderen zu suchen. 🤔
Mittlerweile ist das Angebot gelöscht und Bazi83 war schon 9 Std inaktiv. Da er sowieso erst seit Mitte Juli angemeldet war, werden wir wohl wenig mehr von ihm lesen hier. Er wird sich bestimmt wieder auf Verkaufsplattforme zurückziehen, wo keine Kommentarfunktion vorhanden ist.
-
Bei einigen deiner Beobachtung nicke ich sehr zustimmend....besonders auf Kleinanzeigen....
Und ich ticke da wie du...aber nach einigen solcher Chats antworte ich inzwischen darauf nur noch: bist du bereit meinen Preis-5€ zu zahlen: falls ja - Deal! Falls nein: danke und keine Antwort benötigt.
Alles weitere ignoriere ich dann.
Zu deinem Punkt der Suche: dafür brauchst du kein Bild - außer es gibt unter dem Dart verschiedene Versionen.
Was aber den Verkauf hier so schön und spannend macht:
Wenn man Bilder und ein Paar Anmerkungen (wie zb Front weighted, grundlegend Form, Reargrip,...) Und die Maße dazu packt...dann findet man hier Käufer die davor gar nicht wussten das sie den Dart suchen den du hast.
Denn hier sind einige unterwegs, die suchen z.B. max 47mm lang, max 6,8 mm dick, Zylinderform....und die kennen nicht alle Barrels am Namen....
Und die Preisinformation hilft dabei.
Damit bin ich hier schon sehr viel los geworden....und es gab auch einige Konversationen wo nach Abgleich der Erwartung mit dem Dart kein Kauf aber eine andere Idee entstand
-
Bei einigen deiner Beobachtung nicke ich sehr zustimmend....besonders auf Kleinanzeigen....
Und ich ticke da wie du...aber nach einigen solcher Chats antworte ich inzwischen darauf nur noch: bist du bereit meinen Preis-5€ zu zahlen: falls ja - Deal! Falls nein: danke und keine Antwort benötigt.
Alles weitere ignoriere ich dann.
Zu deinem Punkt der Suche: dafür brauchst du kein Bild - außer es gibt unter dem Dart verschiedene Versionen.
Was aber den Verkauf hier so schön und spannend macht:
Wenn man Bilder und ein Paar Anmerkungen (wie zb Front weighted, grundlegend Form, Reargrip,...) Und die Maße dazu packt...dann findet man hier Käufer die davor gar nicht wussten das sie den Dart suchen den du hast.
Denn hier sind einige unterwegs, die suchen z.B. max 47mm lang, max 6,8 mm dick, Zylinderform....und die kennen nicht alle Barrels am Namen....
Und die Preisinformation hilft dabei.
Damit bin ich hier schon sehr viel los geworden....und es gab auch einige Konversationen wo nach Abgleich der Erwartung mit dem Dart kein Kauf aber eine andere Idee entstand
So sieht das aus
Hier im Forum ist es zudem Usus und leider mittlerweile notwendig seine Preisvorstellungen einfach dabei zu schreiben...ich glaube die Zahl der User, die meinen das Verkaufsforum für möglichst viel Gewinn zu missbrauchen, ist in den letzten Jahren gestiegen, vllt. allgemein mit der Popularität von Darts.
Damit einher kommen hier halt schonmal schräge Vögel an... Also Bazzi, nimms locker...und schreib einfach Deine Preise in Deine Angebote.
-
Also ich würde die Liste mit den Darts trotzdem gerne sehen ☝🏻😁
-
Kann zu
-
MavOut
Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!