Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 8

  • Marcel ich möchte dir auch danken für das spannende Spiel und den netten Plausch. Ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen😉
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Saison.


    LG Klaus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9


    Marcel93 vs Knolli 6:3


    Zum Spiel gibt es nicht viel zusagen Knolli ging schnell 0:2 in Führung. Ich kam ganz gut rein hatte aber Probleme auf die doppel. Dann konnte ich leg 3 bis 5 für mich entscheiden und 3:2 in Führung gehen,ehe Knolli noch einmal zum 3:3 ausgleichen konnten. In den legs 7 bis 9 hatte ich die besseren Chancen auf die doppel und checkte recht schnell und gewinnen am Ende 6:3. Danke für die schnelle Terminfindung ung für das kurze Gespräch vor und nach dem Spiel.



    LG Marcel

  • Spieltag 10


    KlausD vs. 26-Average 5:5


    https://lidarts.org/game/KGdNo_aY


    Was. Für. Ein. Spiel!

    Nach meinen verhältnismäßig starken Auftritten in den letzten Matches kam ich wieder gut rein. Scoring lief und auf die Doppel war auch wieder Verlass. Klaus hatte zu Anfang Probleme mit seinen neuen Spitzen und vor allem auf die Doppel Problemchen. So konnte ich relativ souverän die Legs 3-6 für mich entscheiden und war 5:1 in Führung.


    Nun, dann hab ich noch scherzhaft angekündigt, dass ich sowas normalerweise gerne noch verspiele..... 🙈


    Was soll ich sagen, mich hat das Scoring verlassen und Klaus witterte seine Chance und zog das Niveau nochmal an. Bei meinen paar Matchdarts wurde dann der Arm schwer und dann hat er sich die Aufholjagd nicht mehr nehmen lassen, vor allem weil seine Doppel plötzlich funktionierten.


    Glückwunsch für die starke Aufholjagd, ich denke es war insgesamt ein relativ hohes Niveau heute mit zwei völlig unterschiedlichen Matchhälften. 😅


    Am Ende auf jeden Fall ein gerechtes Remis, danke für die einfache Terminfindung und die angenehme Atmosphäre im Match. Viel Glück noch in den weiteren Spielen! :)

  • Rock your Dart!
  • Hallo Lukas,


    Glückwunsch nochmal zu deinem grandiosen Start in diesem Match. Da hast du mich ganz schön alt aussehen lassen, ich war selber verwundert.

    Aber die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt. Das war mal ein richtiger Kampf. So macht Darten Spaß.

    Die neuen Spitzen habe ich schon eingeschmolzen🤣🤣🤣


    Ich wünsche dir für deine weiteren Spiele alles Gute.:award:

  • Spieltag 10


    Monchichi 6 : 2 Marcel93


    https://lidarts.org/game/9lQu18TA


    Das Spiel war eindeutig knapper als das Ergebnis. Eigentlich sehr spannend, da wir beide sehr gut gespielt haben. Zum Ende hin brachen Marcel und ich leider ein, so dass der Average noch um ein paar Punkte runter ging. Die Doppel liefen bei mir aber schon wieder sehr gut, und daher konnte ich das Spiel gewinnen. Nächstes Mal spielen wir wieder im Real Life gegeneinander und wenn du dann so ruhig bleibst wie im Online Spiel kann es schon wieder ganz anders ausgehen 😉 Vielleicht bei der nächsten Steeldartrangliste?

    Good Darts für deine kommenden Spiele 😸

    Marcel: HF 108

  • danke für die netten worte am Schluss

  • Spieltag 11


    KlausD 6 : 2 Dieter71


    https://lidarts.org/game/IoYy5AGZ


    Ein Spiel ohne große Highlights und von den Zahlen her ziemlich ausgeglichen. In den ersten 3 Legs hatte ich ein gutes Scoring und gute Doppeltreffer, die in Leg 4+5 auch noch gut funktionierten. Nach der 5:0 Führung spielte Dieter sehr stark auf und holte sich die nächsten 2 Legs. Das letzte Leg konnte ich dann doch für mich entscheiden.


    Danke Dieter für das schöne Spiel und die sympathische Unterhaltung. Kopf hoch und alles Gute für deine weiteren Spiele:award:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Spiel ist bisher nicht in den Statistiken. Kurzer Reminder 😅

  • Statistik Spieltag 6


    Marcel93 vs 000score 6:3


    Ganz so viele Highlights gab es in dem Spiel nicht. Lars kam gut ins Spiel rein und führte schnell 0:3 und hatte eine gute Doppel Quote. Ich hatte Schwierigkeiten ein Spiel zu kommen. Und hatte dann relativ schnell mit mein Spiel gefunden. Lars hat leider die dabei nicht mehr getroffen und somit konnte ich sechs legs in Folge zum Sieg holen. Danke für das Spiel und die Terminfindung und weiterhin viel Erfolg für die Saison



    lieben Gruß Marcel

  • Spielübersicht - lidarts.org

    Hier der richtige Link zum 11. Spieltag.


    Danke fürs Spiel. Trotz Niederlage ein absoluter Lichtblick das Spiel. Auch wenn ich auf die Disziplin 2-Dart-Tennis umschulen sollte, für durchschnittlich 2 Darts im Board ist der Average gar nicht soooo schlecht.

    Danke dir fürs Spiel Phantom3 und viel Erfolg noch in der Liga!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12


    DarthBader vs 26-Average 3:6


    https://lidarts.org/game/nLqf1S-a


    Zähes Unterfangen heute. 😅 Stefan war in fast allen Legs vor mir im Finish-Bereich, aber heute leider mit großen Problemen auf Doppel, wodurch ich Recht schnell mit 4:1 in Führung lag. Anschließend brach bei mir das Scoring komplett ein und Stefan konnte durch bessere Checkout-Quote auf 4:3 verkürzen. Zum Glück für mich könnte ich anschließend mein mit Abstand bestes Leg spielen und das Ruder wieder rumreißen. In einer epischen Madhouse-Schlacht konnte ich dann auf 6:3 stellen und mir einen eher glücklichen Sieg sichern. 🙈


    Danke für das Spiel Stefan und hoffentlich bis bald. :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!