Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 13

    Marcel93 vs fightersmurf 1:6

    Statistik

    Marcel hatte heute einen ziemlich schlechten Tsg erwischt, dafür lief es bei mir mit den Doppeln und dem Scoring richtig gut.

    Hab mich ein zweimal verrechnet, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Kurios von meiner Seite, bei 47 Rest wollte ich auf die 7 für Tops, den ersten werf ich unter die 7 ausserhalb, beim zweiten korrigiere ich zuviel und treffe Tripple 7, aber der letzte Dart in die D13 sass dannn direkt :)

    Kopf hoch Marcel und viel Spass für deine weiteren Spiele.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 13


    Monchichi 6 : 3 Dieter71


    https://lidarts.org/game/DXva9vt1


    Puh, starkes Spiel von Dieter in den ersten Legs. Gutes Scoring und eine super Doppelquote. Ich hatte so meine Schwierigkeiten dran zu bleiben. Dieter ging Recht schnell mit 3:1 in Führung. Danach gab es dann irgendwie einen Punkt an dem sein Scoring nachließ und er auf die Doppel Probleme bekam. So konnte ich mir dann fünf Legs in Folge holen und den Sieg damit eintüten. Freue mich schon auf die nächsten Spiele gegen dich und hoffe wir bleiben in einer Liga 😉☺️

  • MarcoQuarko vs DarthBader 0:6

    MatchReport

    Selten lief es bei mir konstant so gut in Doppel und auch beim Scoring. Es war mir fast ein wenig unangenehm weil es bei Marco einfach nicht lief und ich das nur zu oft auch schon durchgemacht hab. Am Ende stand bei mir fast ein 50er AVG und 30% auf die Doppel. Darüber freu ich mich und hoffe, dass zukünftig öfter ans Board zu kriegen.

    Habe somit meine 13 Spiele absolviert und unterm Strich steht zum ersten Mal nach 5 Saisons eine positive Bilanz mit 6 Siegen, 2 Remis und 5 Niederlagen. Auch damit bin ich sehr zufrieden.

    Ein ganz liebes Dankeschön geht an Euch alle in Liga 8. Das war eine ganz tolle Saison mit Euch und die Spiele mit Euch haben jedes für sich sehr viel Spaß gemacht. Freue mich, möglichst viele von Euch in Saison 21 wiederzusehen.

    Wünsche Euch für die letzten Spiele noch viel Erfolg, eine schöne Adventszeit und immer gute Darts.

    Liebe Grüße

    Euer

    Stefan DarthBader

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Definitiv 😆Ich rätsel immer noch warum ich das Spiel aus der Hand gegeben habe. Egal, unterm Strich hast du verdient gewonnnen. Drei gute Legs reichen halt nicht. Somit ist der Drops gelutscht😉 und kann entspannt in das letzte Spiel gehen.

  • Spieltag 9


    KlausD 5 - 5 Hacsepp88


    https://lidarts.org/game/WWrV7NI5

    Herzlichen Glückwunsch Sebastian zu dem Punktgewinn, sehr gut gestartet mit den ersten 2 Legs. Danke das ich auf Grund meines grottenschlechtem Spiel einen Punkt mitnehmen durfte. Mein Tabellenplatz muss eine optische Täuschung sein🤣🤣🤣🤣

    Das wird noch ein heißes Rennen mit Lars um Platz 1. Mareike und Dieter strengt euch an, wer weiß was noch alles passiert😂


    Sebastian ich wünsche dir für deine letzten Spiele alles Gute.

  • So meine Spiele sind durch.


    Spieltag 8


    000score 6:0 Hacsepp88


    https://lidarts.org/game/j5kri8P5


    Kein gutes Spiel, war durch mein scoring Bwr ganz OK.


    Spieltag9


    000score 6:2 Dieter71


    https://lidarts.org/game/aEh59vGp


    Kein gutes Spiel von beiden. Meine Doppel wollten einfach nicht. Auch hier gilt mein scoring Kaschiert das ganze.


    Wünsche den beiden weiterhin alles gute.


    Saisonfazit:


    Der 2. Platz ist mir sicher, nun heißt es abwarten was KlausD macht. Leichte Spiele gibt es auf unserem Niveau nicht. Ich bin auf jeden Fall froh das wir wahrscheinlich in der gleichen Liga landen werden. Das Match gegen ihn war auf jeden Fall das intensivste. Es gab einige schöne Spiele und gute Gespräche. Freue mich auf jeden Fall darauf den ein oder anderen nächste Saison wieder zu sehen. :*

  • Spieltag 11


    MarcoQuarko vs. 26-Average 5:5


    https://lidarts.org/game/rbLiWH-W


    Starker Start von beiden in den ersten beiden Legs. Dann wurde es bei mir sehr zäh gepaart mit Doppelproblemen. Marco war gut drauf und konnte recht zügig auf 4:1 stellen. Dann konnte ich mich doch noch etwas fangen und eine Aufholjagd starten. In den letzten Legs dann recht langwierig heute, weil beide Spieler irgendwie Probleme hatten, vor allem auf die Doppel. 😅 Im letzten Leg konnte Marco dann über D7 checken und sich einen verdienten Punkt sichern. Danke für das Spiel und noch viel Glück in deinen letzten beiden Spielen, damit du noch bisschen raus kommst da unten! :)


    Bei mir ist die Saison vorbei. Wird sich mit 13 Punkten auf einen Mittelfeldplatz in meiner Debütsaison rauslaufen. Wenn man meine massiven Leistungsschwankungen ansieht kann ich damit zufrieden sein. 😅 Vielen Dank an die Organisatoren, beeindruckend wie flott hier immer alles aktualisiert wird! Und danke an die vielen netten Mitspieler, hoffentlich bis nächste Saison!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    KlausD 6:4 Knolli


    https://lidarts.org/game/UZndx6aN


    Was für ein geiles Spiel. Spannung bis zum letzten Dart, mit dem besseren Ende auf meiner Seite. Starke Doppelquote von uns beiden.


    Somit habe ich den 2. Platz sicher. Glückwunsch 000score zu deinen letzten 2 Siegen. Mal schauen ob ich dich mit meinem letzten Spiel am Sonntag noch erwische:P


    Ich wünsche dir Knolli für die nächste Saison viel Erfolg:award:

  • Spieltag 12


    Monchichi 6 : 3 Hacsepp88


    https://lidarts.org/game/0ruILswr


    So letztes Spiel in dieser Saison. Danke nochmal Sebastian, dass wir das Spiel verschieben konnten. Dachte eigentlich dass ich wieder fit bin, aber das Spiel hat mich total matt gemacht. Zwischendurch ging bei mir absolut gar nichts auf die Doppel da konnte Sebastian dann gut aufholen. In den letzten drei Legs konnte ich dann aber wieder sehr gut checken.

    Danke nochmal an alle Gegner für die wirklich schönen Spiele und auch die netten Gespräche danach ☺️ Leider bin ich nur auf dem unglücklichen dritten Platz gelandet, aber so wie es zwischenzeitlich bei mir aussah hätte ich damit nie gerechnet. Also diese Saison lief es schon ziemlich gut bei mir, hoffe das kann ich für die nächste Saison mitnehmen. Hoffentlich sehe ich ganz viele von euch dann wieder 😘

    LG Mareike

  • Spieltag 10

    fightersmurf vs MarcoQuarko 6:4


    Letztes Spiel der Saison, sehr spannnend und mit dem besseren Ende für mich.

    Nachdem ich die ersten beiden Legs gewonnen hatte dachte ich noch das wird ein einfaches Spiel, aber Marco hat mir dann gezeigt dass auch er Legs gewinnen kann.

    Das siebte Leg wollte irgendwie keiner von uns, aber dann hab ich mir gesagt das ich das holen muss wenn ich nicht untergehen will. Das hast zum Glück geklappt und dann liefern auch meine 19 und ich konnte mir die nächsten 3 Legs sichern, mal mit mehr und mal mit weniger Glück.

    Danke an Marco das wir das Spiel noch spielen konnten, nachdem ich den ersten Termin verpennt hatte.

    Viel Spaß an Marco und den Rest in der nächsten Saison

    Ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 10

    fightersmurf 6:4 MarcoQuarko

    Spielbericht


    Auf den letzten Drücker konnten wir unser Spiel doch noch austragen. Und es war auch eine ziemlich knappe Angelegenheit. Ralf konnte sich schnell 2:0 absetzen bevor ich ins Spiel finden konnte. Die nächsten 4 Legs konnte ich für mich entscheiden. Leider konnte ich den Sack mal wieder nicht zu machen, da Ralf wieder besser punkten konnte und sich so das 6:4 sicherte. Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg. :)



    Spieltag 12

    KlausD 6:1 MarcoQuarko

    Spielbericht


    Ziemlich klare Nummer für Klaus. In den meisten Legs konnte ich nicht mithalten und war meist nichtmal in der Nähe eines vernünftigen Finish. Aber danke das ich das eine Leg mitnehmen durfte um mein Gesicht halbwegs zu wahren, :D

    Da war die letzte Mauer die Klaus auf dem Weg zur Meisterschaft im Weg stand doch nur eine Bordsteinkante, sorry dafür 000score :D


    Herzlichen Glückwunsch zur meisterschaft KlausD 1.D absolut verdient.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg in der nächsten Saison.

  • Rock your Dart!
  • 000score  Monchichi  Dieter71  Marcel93  DarthBader  Knolli  Zahnfee90  26-Average  fightersmurf  Phantom3  MarcoQuarko  Hacsepp88  wadenkneifer


    Hallo Freunde des Dartsports,


    soeben habe ich auch mein letztes Spiel gegen Marco 6:1 gewonnen HF123 SL21. Es lief Gott sei dank sehr gut und somit konnte ich den ersten Tabellenplatz sichern. Tut mir leid Lars, ich hätte dir natürlich auch den 1. Platz voll gegönnt. Trotzdem Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Ich will hoffen das wir uns nächste Saison wiedersehen. Glückwunsch auch an Mareike für den 3. Platz, tolle Saison gespielt😉


    Ein großes Lob an diese Gruppe, alle Mitspieler sind sehr sympathisch und und sehr faire Gegner. Das war in den letzten Ligen wo ich gespielt habe nicht immer der Fall. Ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken für die tollen Spiele und die netten Gespräche vor, während und nach dem Spiel. Die Spannung und die Freude war immer dabei.


    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in die neue Saison.

    Good Darts und liebe Grüße 😘

    Klaus

  • Gut gemacht Klaus, ich freu mich für dich 😉

  • Herzlichen Glückwunsch an KlausD und 000score zum Aufstieg. Viel Erfolg eine Etage höher. Den Absteigern wünsche ich den schnellen Wiederaufstieg.

    Herzliches Dankeschön an Spartaner und sein Team für die tolle Organisation, nicht nur für unsere Liga, auch für alle anderen Events und Turniere.

    Freue mich auf unsere neue Saison in 2024 und wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel


    Liebe Grüße Stefan

  • Herzlichen Glückwunsch an KlausD und 000score zum Aufstieg. Viel Erfolg eine Etage höher. Den Absteigern wünsche ich den schnellen Wiederaufstieg.

    Herzliches Dankeschön an Spartaner und sein Team für die tolle Organisation, nicht nur für unsere Liga, auch für alle anderen Events und Turniere.

    Freue mich auf unsere neue Saison in 2024 und wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel


    Liebe Grüße Stefan

    Dem ist nichts hinzuzufügen, die Anmeldunngen für die nächste Saison ist bereits eröffnet :))

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!