Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 7

  • keiner !!

    DCWarriorsRene

    unter Vorbehalt !


    Die Anzahl der Absteiger richtet sich an der Anzahl der Neueinsteiger.

    Es ist die Saison nach der PDC-WM. Aus Erfahrung ist dann der Zustrom größer.

    Wie auch in den Regeln steht, ist durch die Eingliederung dann eine größere

    Anzahl von Absteigern möglich.

    Daher kann man zu deiner Frage noch keine verbindliche Aussage treffen.


    LG

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag13

    brokencircle - DCWarriorsRene 6-0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Das kommt dabei raus, wenn der eine over- und der andere underperformed. Rene hatte leider mit seinem Scoring und zahlreichen Bouncern zu kämpfen. Da ich weiß, dass er es besser kann, hoffe ich auf ein baldiges spannendes Rematch in der selben Liga. Nett ist es mit Rene beim Spielen sowieso immer. Alles Gute für die WM-Teilnahme bei Cela! ;)

  • Rock your Dart!
  • Heute Abend, 19.00 Uhr gegen Johnhundred

    Morgen Abend, 19.00 Uhr gegen Bentastic


    Platz 6 wäre noch ein versöhnlicher Abschluss für mich. Wobei die beiden Jungs schwer zu schlagen sind.

    Aber ich gebe alles :vic:

  • Heute Abend, 19.00 Uhr gegen Johnhundred

    Morgen Abend, 19.00 Uhr gegen Bentastic


    Platz 6 wäre noch ein versöhnlicher Abschluss für mich. Wobei die beiden Jungs schwer zu schlagen sind.

    Aber ich gebe alles :vic:

    Flüssig-Brötchen und 'ne Tüte Chips sind dann nachher von meiner Couch aus in Griffweite platziert.... 8)

  • hatte mir jetzt mal die Tabelle angeguckt, und festgestellt wie unwichtig der avg ist wenn das timing stimmt !!

    Das habe ich tatsächlich auch bemerkt, aber auch, dass der Average in unserer Liga zudem erheblich von der DQ abhängig ist... wenn ich da an mein Match gegen René denke... die eine Hälfte der gewonnenen Legs hole ich mit einem Schnitt von 33,9, die andere mit durchschnittlich 76,4 Punkten :ohno_. Das macht dann mit den beiden verlorenen Legs insgesamt eben ungefähr 45... und das sagt ja dann mal gar nix mehr aus. 8o

  • Die Liga ist komplett verrückt…

    von den 9 Spielern, die schon alle Matches durch haben:

    - haben 3(!!!) eine Differenz von 0,0 ( Gespielter minus kassierter AVG).

    - Ein weiterer mit 0,1..gefolgt von 0,5 und 0,6.

    Wenn du dann >16%DQ über 11 Spiele zusammenbringst, bist du verdient der Champ in Liga7 und vor den guten Scorern.

  • Rock your Dart!
  • So da ich ja mittlerweile meine Spiele alle absolviert habe, wollte ich es mir nicht nehmen lassen mich bei euch allen bedanken für die schönen und sehr fairen Spiele. Dank auch an Spartaner der es überhaupt möglich macht. Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg weiterhin auf dieser Plattform. Hoffe natürlich das ich nicht absteige und somit einige Revanchen bekomme.

    Danke natürlich auch an unsere Statistiker.

    Good Darts

    Euer Renè

  • Herzlichen Glückwunsch Capitano98 zur verdienten Meisterschaft. Danke an MarioHSK für die "Schützenhilfe". Johnhundred sehr sehr bitter gelaufen. Kopf hoch und wer weiss evtl reicht es ja doch für den Aufstieg wenn es paar Aussteiger gibt. Würd mich freuen nächste Saison wieder gegen dir zu Spielen. Auch an die anderen Danke für die nervenaufreibenten und spannende Spiele. Ein extra Dank geht noch an HartAttack und 19pref_Austria für die tollen Statistiken.


    Alles gute euch allen:sauf:

  • Spieltach 13


    Johnhundred - MarioHSK 5:5


    https://lidarts.org/game/B-FKkAhA


    Es war ein Spiel auf Messers Schneide, muss ich schon sagen. Leider haben meine Doppel Heute nicht so

    geliefert wie ich es mir gewünscht hätte. Sei es drum. Ich habe mich nach dem 2:4 wieder rangekämpft und nicht

    aufgegeben. Mein Ziel war es einfach nicht zu verlieren und ein fairer Sportsmann zu sein.

    Sorry Johnhundred das ich nicht noch mit Dir geschrieben habe, aber ich mag das einfach nicht. Schade das man

    sich nicht mit Mikro verständigen konnte. Es tut mir auch leid das Du Dich nicht einspielen konntest und Du in letzter

    Zeit so wenig gespielt hast. Hättest Du was gesagt hätten wir auch 30 Minuten später beginnen können. Hätte mir

    auch gut getan. Naja, erledigt....


    Dir noch alles Gute!!!


    Gruß

    MarioHSK :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltach 12 and finished 8o


    Bentastic - MarioHSK 2:6


    https://lidarts.org/game/yB2wDC7M


    Für mich ein positiver Abschluss. Und das war auch das Ziel von Ben.

    Das haben wir beide uns vorgenommen alles zu geben und zu gewinnen.

    Ich hatte dann doch etwas die Nase vorn und konnte die Doppel gut verwerten. Wobei ich

    immer wusste das Ben saugefährlich ist und jede Chance nutzt. Voller Fokus!

    Ben ist ein sehr guter Zocker und ein Netter Kerl!! Danke Dir Ben und bis zum Rückspiel ;-)


    Ich möchte mich auch bei allen Jungs hier bedanken und den Aufsteigern gratulieren!

    Capitano98  Blackster8 Sauber Jungs!!! Johnhundred Nächste Saison holste Dir den Aufstieg!!!


    :vic:


    Gruß

    MarioHSK

  • Starker Avg ihr beiden. Respekt. Solche Spiele nächste Saison und wir sehen uns wieder in einer Liga. Echt stark von euch beiden. Weiss jetzt selbst nicht in welchem Spiel ich 50 + gespielt habe.

  • Abschlusstabelle!!! Deshalb ausnahmsweise an einem Mittwoch.



    Da angesichts der bevorstehenden WM und dem daraus zu erwartenden Run auf die Dartn-Liga noch nicht ganz klar ist, wer wo nächste Saison spielen wird, möchte ich mich an dieser Stelle für die spannende Saison bei allen Mitstreitern bedanken. Es hat mir mit Euch ausnahmslos Spaß gemacht, was bei den doch recht wechselhaften Leistungen meinerseits nicht unbedingt zu erwarten war. Den beiden "Absteigern" HartAmLimit und Infinity wünsche ich ein baldiges Comeback aber vor allem Gesundheit, sei es die eigene oder die der Liebsten. Capitano98 mit 10 Siegen und Blackster8 mit nur 1 Niederlage sind am Ende die verdienten Aufsteiger einer Liga 7, in der sich gezeigt hat, dass hier tagesformabhängig jeder jeden schlagen konnte...


    ... und damit komme ich gleich zur Orga, die (insbesondere in Person von Holger aka Spartaner ) nicht nur bei der Einteilung sämtlicher Ligen einen hervorragenden Job gemacht hat (wenn man sich die Tabellen ansieht, ist es überall sehr ausgeglichen und spannend gewesen - zum Teil ja sogar noch), sondern uns allen mit dem "Rundum-Sorglos-Betreuungs-Paket" überhaupt erst die Möglichkeit gibt, uns hier in den Ligen und bei so vielen Sonderformaten zu messen. Vielen Dank dafür... Ich wünsche Dir/Euch für die kommende Saison (mit Blick auf meinen Eingangssatz) wieder ein solch glückliches Händchen bei der Einteilung. Das war schon klasse..


    Ich freue mich dann schon mal auf die nächste Saison und hoffe, den einen oder die andere wiederzu"sehen". Da diese erst im neuen Jahr starten wird, allen schöne Feiertage und kommt gesund über den Jahreswechsel!


    Bis denne

    Hartmut

  • Mit einem Paukenschlag und 2 Top20-Averages der Saison endet unsere Liga.

    Showtime, hier kommen die Zahlen.


    Teil 1:

    allgemeiner, langweiliger Krimskrams.....der vermutlich keinen Menschen interessiert:

    Es wurden insgesamt 66 Spiele absolviert.

    Mittelwert über alle Spiele: 44,3

    7 x 50+

    17 x 40 -


    Über die Spieltage verteilt:

    Am Spieltag 1 haben wir alle noch geschlafen, ist aber dann deutlich besser geworden.

    Höchster AVG 58,2

    Niedrigster AVG 36,9


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!