Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 4


    Jürgen1909 - AdlerAlex 6:3 https://lidarts.org/game/WiJ_uCG0

    180er AdlerAlex


    Was soll man zu diesem Spiel sagen....ein super starkes Match von uns Beiden.

    Alex mit nem 63er Avg und 33% Doppelquote und trotzdem verloren....schon sehr ärgerlich.

    Aber bei mir lief es einfach super gut....67er Avg und 43% Doppel.


    Aber der Reihe nach.

    Alex legte super los und ich traf erstmal nix.

    Danach ging ich 3:1 in Führung mit 19,20 und 20 Darts.

    Alex verkürzte auf 2:3 und im nächsten Leg spielte ich nen 19er zum 4:2.

    Dann Alex zum 3:4.

    Dann wohl das entscheidende Leg. Alex haute 55, 180 und 100 ans Board. Dann aber nur noch Schrott von ihm und er ließ 2 Chancen aufs Doppel aus.

    Seine Fehler nutzte ich und baute die Führung auf 5:3 aus.

    Im letzten Leg lief dann bei Alex nur wenig und so konnte ich gleich mit dem 1. Matchdart das Match für mich entscheiden.


    Von beiden ein wirklich super Match. Für mich eines der besten überhaupt.


    Hat riesen Spaß gemacht AdlerAlex und gut das zum Schluss dann der Ton auch super war.

    So konnten wir uns wenigstens noch etwas super unterhalten.


    Freu mich schon jetzt gegen dich mal wieder spielen zu dürfen.


    Bis denne


  • Grats an beide zu dieser starken Leistung :sg::handshake::respekt:

  • 2. Spieltag


    Patrick Will gegen Tweety 76 1 zu 6

    https://lidarts.org/game/4R8K-MV0

    wieder ein Sieg für mich. Diese Saison läuft es rund. Mein Scoring war wieder sehr solide. Keine Highlights aber sehr beständig. Dazu kamen die Checkouts wenn ich sie brauchte. Dies läuft diese Saison deutlich besser als letzte Saison.

    Patrick fand leider nicht so in sein Spiel, oder zu meinem Glück :saint:

    Sein Scoring war nur immer mal wieder zwischen durch da, ansonsten zu viele Ausreißer. Wenn er die Chance hatte zum checken verpaßte er und ich konnte das dann ausnutzen. Daher dann am Ende ein 6 zu 1 für mich.

    Patrick Will ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

  • Hi zusammen wollte nur noch mal was los werden.. Ich spiele eigentlich immer mit Ton und finde das auch Unterhaltsamer... spiele halt wenn es nicht anders geht auch so mit aber macht mir dann halt nicht so viel spass und spiele einfach so lust los vor mich hin.. nicht falsch verstehen nicht dass jemand in den falschen Hals kriegt aber ist meine Meinung klar mit Ton und cam.. ist auch einfacher zu verstehen.. aber egal.. weiter gehts lol

  • Spieltag 5

    SuperSam_GER 6:2 Pupsi

    Für mich endlich mal wieder ein Ligaspiel mit guter Statistik, wenn auch leider wenig konstant. Tut mir leid, dass es ausgerechnet Dich erwischt hat. Auch, dass Du wenig Spaß hattest, weil ich kein Mikro habe. Zumindest war Dein Average trotzdem so gut wie immer, also hat's Dich eigentlich nicht beeinträchtigt. Zum Thema Mikrofon gab's hier auch schon mehr als genug Beiträge, ich hoffe Du hast den Rest der Saison trotzdem Spaß! (:

  • Spieltag 6


    Bomani78 vs Chrischi94 4 : 6 https://lidarts.org/game/L7lnswD2


    Wahnsinn! Bomani mit Avg von 63, F9 von 70, DQ von 44% und HL 100 und geht trotzdem leer aus! Dies dank meinen überragenden Doppel. Nachdem gestern so gar nichts mit Checken war, ging heute alles. Ich habe im allerersten Leg zwei Dart am Doppel vorbei geworfen und danach keinen einzigen mehr8| Dabei auch einen 68 Check über Bulls Eye. Das war aber auch echt nötig, Bomani war immer zur Stelle und oft auch vor mir im Finishbereich.

    Damit ist mir die Revanche der Finalniederlage des letzten LL Turniers geglückt. Und auch diesmal wars ein hochklassiges und hochspassiges Spiel! Respekt an Bomani für dieses Spiel nach seiner Verletzungspause.

    Einfach nur geil:danke:

  • Mahlzeit.. ja ein geiles Match .. mit den Zahlen tut die Niederlage nicht so weh.. schön war es.. in diesem Sinne immer gerne wieder..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spieltag 4:


    Krass_Ehrenamt vs. Bomani78 2:6


    https://lidarts.org/game/8838vhD_


    Vielen Dank für das geile Spiel. Im 5. Spiel konnte ich meinen ersten Sieg holen, da ja am Vortag bei Chrischi94 der AVG von 63 nicht gereicht weil die DQ zu schlecht für Ihn war. Ich mache ein HF von 113 und im nächsten Leg verpasst mein Gegner das HF von 120 knapp, schade .. in diesem Sinne dir weiter viel Erfolg bei deinen ganzen Spielen.


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • https://lidarts.org/game/1RADO1HI


    Hi zusammen. 6:4 gewonnen gegen Sonne-theGamer.


    Ich weiß es oft selber nicht aber ich kann, dieses Spiel auch wieder verlieren... weil ich einfach nicht konstant genug bin und zwischen einigen 100+ Aufnahmen , dann eben wieder meine 26er und 45er werfe.... vom Checken mal ganz abgesehen. War ein gutes Spiel lange Zeit beide um den 70 + AVG !


    Danke für das faire Spiel. Mund abwischen und weiter geht's oder eben nicht mehr drüber ärgern sondern akzeptieren 🤣


    LG

    Lo

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 5. Spieltag

    sonne-theGamer gegen Tweety76 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/Q5ogBLbi


    Ich konnte schon wieder einen Sieg einfahren. Diesmal ein Spiel absolut auf Augenhöhe, das hat sehr viel Spaß gemacht!

    Jeder gewinnt seinen Anwurflegs 2:2 alles unter 24 Darts. Dann kommt eine kleine Schwächephase von Sonne und ich kann mir die nächsten drei Legs holen. 5:2

    Daraufhin gewinnt er wieder sein Anwurfleg und ich kann mir mit meinen Anwurfleg den Sieg schnappen. Dei ganz großen Highlights blieben aus, aber ein solides Spiel mal wieder. Heute allerdings mit einer fantastischen Checkoutquote von 28,5% Dadurch konnte ich mir heute den Sieg holen.

    sonne-theGamer ich danke dir für das klasse Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts :dartfriend:

  • Spieltag 5


    Jürgen1909 - Patrick Will 6:3 https://lidarts.org/game/sBH73Ko5


    Es ist einfach immer wieder klasse gegen Patrick zu spielen.

    Von Anfang an ne lockere Stimmung und dazu auch während des Spiels immer mal was lustiges.


    Beide scorten wir recht ordentlich, aber unsere Doppel.....nix gut.


    Aber immer wieder komische Dinge dann.

    Patrick will die 10 werfen und sich auf 32 zu stellen aber haut 2 Pfeile weit neben die 10....ausserhalb vom Board wohlgemerkt.:):)

    Ich schaffe es nicht mit 4 Pfeilen mich zu stellen.


    SO ging es immer hin und her und jeder hatte im Leg die Chance zu checken.

    So stand es dann 3:3 und es lief in Richtung Punkteteilung.

    Dann konnte ich mein Anwurf zum 4:3 nach Hause bringen und dann breakte ich Patrick zum 5:3.

    Aber auch danach hatte Patrick die Chancen aufs Re-Break.

    Den 2. Matchdart nutzte ich dann und siegte mit 6:3


    Etwas mehr Glück beim checken und ein Remis wäre für Patrick drin gewesen.


    Wie immer tolles und auch spannendes Match mit dir Patrick Will .

    Freu mich schon auf nächste Match.

    Bis denne und weiterhin viel Spaß beim Darten

  • Danke Jürgen und gratuliere hier auch nochmal :thumbup::)


    Diese Saison ist für mich komisch...das mit dem zweimal neben das Board war bezeichnend dafür. Ich musste so lachen wie du gemerkt hast...Das war echt witzig das Spiel ^^ (ist es mit dir ohnehin immer und kurzweilig).


    Viel Erfolg weiterhin!


    LG

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!