Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 3

  • Schönen Urlaub ....:cool:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8

    Chrischi94 gegen Tweety76 4 zu 6

    https://lidarts.org/game/B7tIjktV


    Das war mal ein richtig spannendes Spiel. Chrischi legt richtig gut los im First to 9 Avg. mal schlappe 20 Punkte besser. Lässt dann aber zu viel liegen und ich kann mich immer wieder ran kämpfen. So geht es bis zum 2 zu 2 immer hin und her. Jeder kann sich sein Leg holen. Dann holt sich Chrischi die nächsten beiden Legs und geht 4;2 in Führung. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit wann er sich das Break holt. Bis dahin hat er kein Leg schlechter als 21 Darts gespielt, während ich mir meine beiden Legs in jeweils 23 Darts holen kann. Da dachte ich schon, das wird heute nichts er ist zu stark.Aber aufgeben ist keine Option, das nächste Leg kann ich Chrischi mit 17 Darts breaken und danach meinen Anwurf glücklich durchbringen. Somit stand es 4 zu 4. Das war dann ein Gamechanger. Chrischi ließ in der Folge deutlich im Scoring nach und ich konnte mir das nächste Break zum 5:4 für mich holen. Tja und im letzten Leg ging es dann für Beide etwas schleppend runter, da ich etwas konstanter war konnte ich dann mit dem 30 Dart mir den Sieg perfekt machen.

    Schade das Chrischi zum Ende etwas nach gelassen hat. Ein Unentschieden wäre wegen der starken Anfangsphase und dem klasse Firt to9 Avg durchaus gerecht gewesen. Aber ich konnte mich auch dank meiner wieder erstarkten Doppelquote von über 30% den Sieg sichern. Mein Scoring wieder sehr solide die Checkout Quote top, an der ein oder anderen Stelle ein prima Timing. Entweder konnte ich den hohen Score mitgehen oder ich konnte einen niedrigen Score von Chrischi ausnutzen und mich etwas absetzen. Aber es war ein klasse Spiel von Beiden, es hat richtig Spaß gemacht!

    Chrischi94 ich danke dir für das tolle Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga. Good Darts :dartfriend:

  • Spieltag 10


    SuperSam vs Chrischi94 5:5 https://lidarts.org/game/zj-dRx9g


    Wie schon zu oft diese Saison lasse ich nach ziemlich gutem Start und Führung noch Punkte liegen. Niveau halten klappt einfach noch zu selten. Fast zum zweiten Mal hintereinander eine 4:2 Führung noch 4:6 verloren. Dieses Mal hatte mein Gegner aber was dagegen und warf zweistellig am Matchdoppel vorbei. Auch ich vergab etwa noch 9 Checkdarts bis es dann doch noch ein Unentschieden gab.

    Trotzdem ein echt gutes und spannendes Spiel. Das letzte Leg versaut halt noch so ein bisschen die Statistiken aber was solls, Spass hats gemacht.

    Ich danke dir Samu, bis zum nächsten Mal!

  • Spieltag 9

    hackijack gegen Tweety76 3 zu 6

    https://lidarts.org/game/X3Nhpzyh


    Am Anfang kam ich nicht so in mein Scoring rein und hackijack wusste dies zu nutzen und ging 2 zu 0 in Führung dann brachte ich mein Leg durch und er wiederum seins. Ab da kam mein Scoring zurück und hackijack wurde etwas schwächer. Schaffte es dann nicht mehr mich unter Druck zu setzen und wenn er Chancen aufs Doppel hatte, verpasste er und ich konnte mir das Leg dann immer gleich holen. 35% Doppel Quote spricht wieder für sich! Bin aktuell sehr zufrieden mit meinem Spiel. Habe die Ruhe behalten und mich ins Spiel zurück gekämpft. Dann die letzten Legs sehr konstant immer in 22 Darts finishen können.

    Mal sehen wie es nach meinem Urlaub laufen wird.

    Ich bedanke mich bei hackijack für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Good Darts

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 7


    Patrick Will vs. AdlerAlex 6:2


    https://lidarts.org/game/e9ALuMFW


    Highlights: 1x 180 Patrick


    Wow ich kann doch noch Ligaspiele gewinnen ^^ das erste Ligamatch nach meinem Umzug und es lief bis auf ein Leg echt gut. Scoring war soweit da und am Ende auch die Doppel zum richtigen Zeitpunkt. Alex mit etwas Pech im Scoring und fast ner 180 aber da kam dann der Seitenwind von allen Richtungen sodass der Dart sich dachte "Och nö geh ich halt in die 1".


    Ein super Zeitgenosse der Alex! Schade, dass der Ton ab und an nicht so wollte :-(


    Hat dennoch ne Menge Spaß gemacht und freu mich auf´s nächste Mal 8)Viel Erfolg dir weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 10


    hackijack vs. Pupsi 5:5

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights: 1x16 Pupsi


    Endlich mal jemand, der mich versteht :ironie: ... zumindest vom Dialekt her gesehen :!D

    Das Match ging wirklich stark los - ich war eigentlich sehr zufrieden mit meinem Start - hatte aber trotzdem in den ersten 2-3 Legs wenig Chance :umwerf:

    Mein Gegner knallte fast jede Runde ein Tripple ins Board und ab und an auch mal 2, also von Beginn an echt starkes Scoring von ihm :sg: und auch die Doppel nutzte er zunächst noch sehr gut (20 Darts und SL 16). Nach 2 Legs lag mein Avg bei Mitte 60, aber Hans hatte da weit über 80 in der Statistik und ich hab mir nur gedacht "falsche Liga" :nw: In Leg 3 keimte dann Hoffnung auf, dass es wohl nicht ständig so weiter laufen könnte bei ihm, doch ich war auch in diesem Anwurfleg zu wenig konstant um dies auszunutzen. Im 4. Leg konnte ich dann zum Glück mit einer 135 und einem knappen Versuch 74 raus zu nehmen in der darauffolgenden Runde mein erstes Leg holen. Dann erfängt sich mein schweizer Leidensgenosse wieder und schrammte nach zuvor 2 guten Aufnahmen am 139 HF um Haaresbreite vorbei :verb: holte sich aber das Leg mit der nächsten Aufnahme auf der D5. In Leg 6 reichen im 3x100, damit ich schon wieder keinen Dart auf Doppel erhalte und ich mittlerweile mit 1:5 zurück liege! Wahnsinn in Leg 7... Hans steht bei 100 Rest und im bounct der 1. Dart aus dem Board und er verfehlt nach T20 die D20 wieder sehr knapp. Nachdem ich zuvor ebenfalls knapp am Bulls-Eye gescheitert bin, machte ich es in der nächsten Runde besser und benötige nur 1 Dart. Ein "bust" bei 101 von meinem Gegner und 2 schöne Checks meinerseits 16/16/D16 sowie 20/16/D16 retten mir am Ende einen Punkt, wobei nicht mehr damit zu rechnen war, da Hans 4 Matchdarts nicht nutzen konnte und ich am Ende mit einer 33,33% Quote auf Doppel noch den Hals aus der Schlinge bekomme :drama:

    Danke für das schöne Spiel und den netten Plausch! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und uns beiden mehr Konstanz im Scoring :takefive:

  • Gratuliere dir! Unfassbar wie man die T19 bearbeiten kann....^^ starke Leistung!


    LG

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Danke dir fürs schreiben,, was soll ich noch dazu sagen. Beim mir harzt es nach wie vor schon seit beginn an.. aber egal macht spass..

    Dir noch viel erfolg in der Saison.

  • 13.Spieltag


    Lo_w_score : Jürgen1909 2:6 https://lidarts.org/game/s0XFnRXU


    Ein Spiel mit dem wir beide nicht zufrieden sein können....können es jedenfalls wesentlich besser.

    Höhepunkte gab es keine.

    Darum gibt es auch nicht viel zu sagen über das Match.


    Zum Schluss denke ich dennoch ein verdienter Sieg für mich.


    Danke Lorenz für das spontane Match und noch viel Erfolg in der Saison

  • Spieltag 8


    Pupsi : AdlerAlex 5:5

    Spielstatistik


    Das war ein Spiel Marke: arm an Highlights aber trotzdem spannend. Mal haben wir beide gut gescored dann wieder nicht, dann trafen wir die Doppel schnell mehrheitlich aber eher nicht :lollol: So ging es munter hin und her....mit einem leichten Übergewicht im Mittelteil und 3 Legs für mich dann direkt mit 3 Legs für Pupsi.


    So gab es am Ende endlich meinen ersten erspielten Punkt in der Liga :gaga: und einem super netten ersten Spiel gegen Pupsi, was super viel Spaß gemacht hat mit gegenseitigen großen Respekt. Bist ein tipptopp Typ und freue mich auf ein nächstes Spiel mit Dir und wünsche Dir für den Rest der Saison weiterhin viel Erfolg. :stpa:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

    Edited once, last by AdlerAlex ().

  • Kann mich nur anschliessen. Ich freue mich für deinen ersten Punkt den du dir voll verdient hast.

    Weiterhin viel erfolg und freue mich schon auf ein spiel gegen dich....

  • 9.Spieltag


    Krass_Ehrenamt : Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/7NIIJNxO


    Ein Spiel was wir beide nicht so schnell vergessen werden. Nicht gut und auch nicht schlecht, aber beide fanden wir es irgendwie komisch.

    Mal super Würfe und 140 oder 133 und dann wieder 9...26...29 usw

    Doppel mal so lala und dann wieder zum vergessen.


    Bis zum 3:3 gab es nur Breaks und dann breakte ich Chris erneut und ich führte 4:3.

    Im nächsten Leg trafen wir nix und schonmal gar nicht die Doppel.

    Mit dem 42. Dart konnte ich mir das Leg holen.

    Chris holte dann das 4:5.

    Im letzten Leg holte ich mir mit dem 1. Dart auf Doppel den SIeg.


    EIn unverdienter Sieg, denn Unentschieden wäre gerecht gewesen.


    Danke Krass_Ehrenamt für das tolle Match. Haben verdammt viel gelacht und genau so macht es riesen Spaß.


    Bis bald mal wieder

  • Spieltag 4

    SuperSam_GER 5:5 Patrick Will

    Was soll man zu so einem Spiel sagen, beide hatten mit dem eigenen Kopf zu kämpfen. Patrick legte stark los und ging 5:0 in Führung, bei mir ging so gut wie nichts. Dann traf ich endlich mal, was ihn aus seinem Fokus brachte und mich wieder motivierte. Zum Schluss konnte ich dann ebenfalls noch 5 Legs für mich entscheiden, sodass wir heute beide einen Punkt einsammeln konnten.

  • Spieltag 10

    https://lidarts.org/game/DPbeeAyO


    Jürgen1909 vs Bomani78 2:6


    Es war mir mal wieder eine Ehre gegen Dich zu spielen. Hat wieder viel Spaß gemacht, obwohl es nur ein kurzes Spiel war. Aber dafür wieder eine sehr nette Unterhaltung. Ja Jürgen zum Spiel gibts glaube nicht viel zu schreiben außer ein HF von 100. Die Legs gingen schnell vorbei dann Stand es 0:4, 1:4, 1:5, 2:5, 2:6 und dann kam schon der nette Plausch.

    Ich wünsch dir noch viel Erfolg und bleib Gesund.


    In diesem Sinne Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spieltag 10


    sonne-theGamer : AdlerAlex 5:5

    Spielstatistik


    Bestleistung:

    Sonne --> 16 SL,

    AdlerAlex --> 1 x 180


    Ein munteres Spielchen zwischen uns beiden bei dem erst 2ten Aufeinandertreffen. Ich schnappe mir ein 4zu1 in der erste3n Spielhälfte aufgrund unserer Doppelschwäche und Ronny dann ein 1zu4 in der 2ten Hälfte mit dem besseren Scoring welches bei mir dramatisch eingebrochen ist. Am Ende steht ein meiner Meinung nach gerechtes Unentschieden zu Buche.


    War ein interessantes Mittagsmatch mit einem sympathischen Ligakollegen dem ich für den Rest der Liga weiterhin viel Erfolg wünsche. :takefive::stpa:

    Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

  • Und gleich nochmal ein Unentschieden.


    Ligaspiel vs @'SuperSam_GER


    https://lidarts.org/game/Ak0DniKb

    Wie schon im Spiel vs Adler Ales kam ich zu Beginn nicht ins Spiel und lag sogar 1:5 hinten. Mit dem Rücken zur Wand kam ich nun besser ins Spiel und das Timing lief nun auch für mich. So konnte ich dennoch zum 5:5 ausgleichen.

    Nun ja, die Saison ist gelaufen. Noch das ein oder andere gute Spiel abrufen, damit ich versöhnlich die Saison für mich beenden kann.

    Dir wünsche ich noch viel Erfolg im Kampf um die Spitze.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!