Lidarts Liga - 20.Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • LL Viertelfinale


    RoadRunner13 : MG90 4:8 Statistik


    Bei diesen Match gibt es keine Highlights wir sind beide NIE in das Match gekommen es war ein sehr mühsames Match ich konnte mich zum glück ab den 3.Leg Stabilisieren aber hate auch keine hohen scores erreicht. Robert ist leider nie so richtig hinein gekommen ins Spiel


    Danke dir Robert für die einfache Terminfindung

    Kopf hoch es wird wieder immer Positiv bleiben

    Sehr nette Unterhaltung nach den Match und ich werde ehre als Österreicher weiter halten :)

  • Kann ich nur zustimmen. Hat Spaß gemacht außer das letzte Leg. Da habe ich echt nur Mist geworfen. :sleeping:


    Aber 3 Highlights hatten wir noch. 1x17er von TheInvisible und 2x180 von mir.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale Lucky Loser


    sonne-theGamer - Blackster8 7:9


    Statistik


    Sehr netter Gegner, problemlose Terminfindung. Heftige Distanz.


    Die ersten 10 Legs spielte ich wie entfesselt während Sonne nicht zu seinem gewohnten Niveau fand. Im 10.Leg gelang mir sogar ein 15 Darter (Mein bestes Leg seit ich Darte). Nach einer 5 minutigen Pause die wir vor dem Spiel abgesprochen hatten ging es ins 11. Leg. Hier Lag sonne-theGamer weit vorne konnte das Leg aber nicht zumachen. So führte ich 8:3. Was dann kam war eine starke Aufholjagd von Sonne und eine schwächere Phase von mir. Es stand plötzlich nur noch 8:7. Im 16. Leg führte ich durch gute Scores schon recht weit hatte aber probleme die 28 zu checken. Mit dem 6. Dart aufs Doppel konnte ich die 28 checken. Die Doppel 7 war es. Ich bin mir sehr sicher, treff ich diese Doppel 7 nicht gewinnt Sonne das Leg und dann auch das komplette Spiel. Glück gehabt. sonne-theGamer dir alles gute und bis bald. Freu mich auf ein baldiges wiedersehn


    maxisr  MG90 habt ihr schon nen Termin für euer Halbfinale ?

  • Rock your Dart!
  • Ja sorry Jungs, bin leider immer noch nicht so fit. Aber da wir eh schon im Halbfinale sind, denke ich wird es Holger egal sein, ob das Finale eine Woche früher oder später ist. Aber natürlic versuchen wir es kommende Woche nachzuholen. Das machen wir aber zeitnah aus.

  • Dann erstmal gute besserung an maxisr.


    Spartaner : Holger ist es schlimm wenn wir das Finale erst Ende März bzw Anfang April spielen falls wir davor keinen Termin finden ?


    Ja sorry Jungs, bin leider immer noch nicht so fit. Aber da wir eh schon im Halbfinale sind, denke ich wird es Holger egal sein, ob das Finale eine Woche früher oder später ist. Aber natürlic versuchen wir es kommende Woche nachzuholen. Das machen wir aber zeitnah aus.

    Moin ihr drei ;-)

    Erstmal auch von mir Gute Besserung, maxisr !

    Verschiebung ist kein Problem.

    Ihr seid alle Drei in Kontakt, somit alles im grünen Bereich. :thumbup:

    LG

    Spartaner

  • The Invisible gegen RoadRunr wird gespielt am18.03. um 18 Uhr.


    Gruss RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja sorry Jungs, bin leider immer noch nicht so fit. Aber da wir eh schon im Halbfinale sind, denke ich wird es Holger egal sein, ob das Finale eine Woche früher oder später ist. Aber natürlic versuchen wir es kommende Woche nachzuholen. Das machen wir aber zeitnah aus.

    Hallo


    Wir haben soeben uns auf einen Termin geeinigt

    17.03 um 21 UHR

  • LL Halbfinale


    maxisr : MG90 5:9 LINK


    Nehmen wir einmal das erste Leg weg das war von beiden nicht das beste das konnte ich mir Glücklich holen

    2 Leg konnte ich mir mit 20 Dart holen

    die restlich leg waren eigentlich immer ziemlich ausgegliechen nur konnte maxi die konstant auf die doppel nicht so halten

    wir waren immer beide im CHECK bereich am ende

    Am ende war ich der konstantere Spieler und konnte das Match für mich erzwingen


    danke

    nette unterhaltung während und nach dem Match

    wünsche dir alles gute noch


    Ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Finale bin schon ziemlich nervös

  • Halbfinale


    RoadRunR - The Invisible 9:4 (66,44:64,63)

    RoadRunR: 15, 18, 120


    Ein solides Spiel (fast) ohne große Highlights.

    Bis Leg 5 war alles ziemlich ausgeglichen. In Leg 6 hatte Giuseppe die Chance mit ein Highfinish mit 4:2 in Führung zu gehen.

    Er traf nicht und konnte mir das Leg zum 3:3 holen.

    In den folgenden 5 Legs, war Giuseppe mit einer Ausnahme immer mit dabei. Aber seine zuvor herausragende Treffsicherheit hatte ihn verlassen.
    So konnte ich mir Leg um Leg bis zum 8:3 holen.

    In Leg 12 drehte Giuseppe noch einmal auf, nutze aber erst seinen siebten Dart aufs Doppel zum 4:8.

    Das letzte Leg sollte unser beidet Bestes werden. Bei meinem 120 Finish zum 15er bei eigenem Anwurf nutzte Giuseppe allerdings sein 80er AVG nicht mehr viel.


    Vielen Dank für das Spiel und gute Darts bei Deinen nächsten Aufgaben


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!