Lidarts Liga - German Darts Tour 2024 - Bayern

  • Letzte 24


    Opalus - DerKlassiker26 6:2

    https://lidarts.org/game/BPSw-LBf


    da habe ich mich doch mit übermenschlicher Willenskraft aus dem Bett geschält, in dem ich mich Grippebedingt hauptsächlich aufhalte, um das bereits länger vereinbarte Match gegen DerKlassiker zu spielen. In meinem Spiel war der Name des Gegners Programm. Hätte er mehr Zug auf die Doppel gehabt heute, hätte ich Alt ausgesehen.

    Somit mit Glück, glücklich in die nächste Runde.


    Dem Klassiker wünsche ich noch eine weiterhin super Saison.


    Allen anderen Gesundheit.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zeitweise mal wieder seit langem ein echtes Gefühl in der Hand gehabt. Gerade Legs 4-6 waren vom Scoring her mal wieder was. Ergebnis egal, das Gefühl kehrt langsam wieder :)

  • Letzte 24

    RoadRunner13 - Micha.Herrlich 1:6 (60,38 - 67,69)

    Zum Spiel

    Highlights

    Micha HF 141, SL 18


    Das Spiel hat mega Laune gemacht, der Verlauf sprach für mich, obwohl ich nicht ganz das Scoring hatte, was ich gewohnt bin.
    Aber dafür überragend beim Checken!
    141 zum Match - ein Traum!


    Vielen Dank für das Spiel und das Gespräch!


    Dir weiterhin viel Erfolg!

  • Achtelfinale


    Spartaner 6:2 Hausche (67,96 - 68,06) Link // 174 Spartaner & 15er, 150 Hausche


    Es ist unsere Generalprobe gewesen.

    Vor dem WM-Showdown am kommenden Dienstag abend :vic:


    Eigentlich ein entspanntes Spiel.

    Der Party-Crasher kam gestern abend in Form der Single7,

    oft unterstützend durch den großen Bruder Triple7

    Die haben Hausche vollends entnervt.

    Am Dienstag wird das anders. Davon bin ich überzeugt.


    Freu mich schon auf ein geiles Halbfinale, Jürgen:vic:

    Bis dahin, Danke für das Spiel und ein schönes WE!
    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • AF GDT Bayern


    Oschi vs. vshool99 6:3


    https://lidarts.org/game/QxERq5rO


    Nachdem mich Sascha in der Woche schon aus dem Masters geworfen hat als Titelverteidiger, wollte ich das heute bei der GDT vermeiden.

    Danke für das Spiel und bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Letzte 24

    MolliDarts180 3:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/Ee6rkand

    Es war ein spannendes Spiel gegen MolliDarts180 :) Sein Scoring war besser bis zum 3:3 und danach hat es doch noch gut gelaufen bei mir mit 2x 18er und einen 120-Finish. Ich danke dir für das spannendes Spiel und wünsche dir noch viel Erfolg weiter!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Achtlfinale

    Roadrunr Jorn99 steigt am

    06.03.2024 18:30 Uhr


    es geht leider nicht frueher.

    Gruss Roadrunr

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • Viertelfinale


    Micha.Herrlich - Sgemax 5-6

    https://lidarts.org/game/LzuQ9COp





    Anfangs konnte jeder sein anwurf halten mit guten Leistungen. Bei 2-2 nahm mir Micha den anwurf ab zum 2-3 dies konnte ich aber sofort Re Breaken zum 3-3.

    Anschließend war Micha eine ganze Weile der bessere und nutze dies auch zur verdienten 5-3 Führung.

    Leg 9 war sehr zerfahren, ich konnte es letztlich eintüten zum 4-5.

    Das nächste Leg ging komplett an Micha vorbei so das ich zum 5-5 ausgleichen konnte.

    Das Spiel hatte es verdient das wir es im letzten Leg entscheiden!

    Mit meinem aller ersten 12 Darter konnte ich das Spiel zu meinen Gunsten entscheiden zum 6-5.

    Am Ende war es ein total ausgeglichenes Spiel in dem beide gewinnen hätten können!



    Ich danke dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  • Gutes Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, fehlte am Ende die gewisse Kaltschnäuzigkeit - aber verdienter Sieger!

    Mit meiner ersten Teilnahme bin ich sehr zufrieden.

    Danke an die Orga 🎉

  • Achtelfinale:


    Ener91 - Opalus 5:6

    https://lidarts.org/game/GyDhyw90


    Am Anfang wusste ich erst so gar nicht wie mir geschieht bei dem sehr spontan angesetztem Match gegen Ener91. Irgendwie hatte ich zwar Doppelmöglichkeiten, aber die Selbstverständlichkeit mit der Ener91 spielte, blieben es auch nur Möglichkeiten.

    Das vierte und fünfte Leg gewann ich dann doch irgendwie, indem ich mich Finish-Bereich jeweils mit 100+ Aufnahmen in eine bessere Ausgangslage brachte die ich auch noch Checken konnte. Durch eine jetzt startende und anhaltende Schwächephase auf Doppel von Ener91 konnte ich auf 4:4 ausgleichen. Nach einem Doppel-Geplänkel im neunten Leg das Ener für sich entscheiden konnte, lies er im anschließenden Leg 2 Matchdarts liegen. Im Decider war ich dann "on Fire" und beendete das Match mit einem 17er.


    Hier muss man aber die Kirche im Dorf lassen. Ener91 der nach einem langen Turnierwochenende sich doch bereit erklärt hatte gegen mich spontan zu spielen, konnte leider seine Spielstärke nicht ans Board bringen. Hierfür Hut ab, das er sich trotz aller Widrigkeiten doch bereit erklärt hatte, gegen mich zu spielen.


    Bis zum nächsten mal!

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 gg. Opalus 6-4

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein Spiel in der schönen Mittagszeit ;)

    Wie immer zwischen uns, eine ganz unkomplizierte Terminabsprache und eine total nette Atmosphäre am Board.

    Leider passte unser Dartniveau nicht ganz dazu :D


    Stellen...Doppel.... oder konstantes scoren war heute nicht so ganz unser.


    Aber hätte Opalus seine Chancen zum 5-3 genutzt, hätte ich wohl verloren.

    Hier hat er 88 mit S20,S20 und T16 überworfen und einige Möglichkeiten auf Doppel auch noch ausgelassen.


    So konnte ich mit viel Glück das Spiel noch drehen, weil dann plötzlich die Doppel kamen.


    Also mein Lieber.....direkter Vergleich 3-0 :D:D:D


    Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für deine nächsten Spiele!!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!