Lidarts Liga - Pokal Saison 21

  • Letzte 32


    Sp3X 1:2 (0:3,3:1,2:3) Spartaner (65,57 - 66,12) Link // 13er Sp3X & 180, 16er, 17er, 18er, 105, 100 Spartaner


    Was für ein Spiel. Hollywood-reifer Verlauf.

    Sp3X mit 13er in den Decider des Decider-Satzes.

    Mit dem letzten von 3 Matchdarts checke ich zum Sieg.

    Mark bei 80 Rest. Das hätte er gemacht.

    EIn extrem glücklicher Sieg bei dem Spielverlauf.

    Absolut auf Augenhöhe das Spiel.

    Und das nachdem Sp3X im ersten Satz reihenweise Chancen

    auf Doppel vergeben hatte.

    Trotz des Frustes stark zurückgekämpft :thumbup:Betze-like ;). Respekt!


    Ich bedanke mich für ein tolles Pokalspiel.

    So sollte es immer sein.

    Weiterhin viel Erfolg in Liga und weiteren Wettbewerben

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Sp3X 1:2 (0:3,3:1,2:3) Spartaner (65,57 - 66,12) Link // 13er Sp3X & 180, 16er, 17er, 18er, 105, 100 Spartaner

    Spartaner alles richtig analysiert ;( Leider konnte ich den letzten Schritt nicht gehen... Das Spiel hat aber trotzdem extrem viel Spass gemacht wie immer gegen dich.

    Dir weitehin alles gute und viel Glück in der Liga und allen anderen Wettbewerben.

    Ich freue mich schon aufs nächste mal.

  • L 32


    Ener91 gg Blackforrest18 2:0


    https://lidarts.org/game/X3CimEWT


    Highlights: Ener91: 180, 18

    Blackforrest: 16 (auch wenn da 17 steht :D )


    Das Spiel dominierte ich im ersten Satz komplett. Mein Gegner war irgendwie noch nicht richtig am Board angekommen. Das änderte sich dann im 2. Satz. Da konnte er sich direkt solide das erste Leg holen. Da war ich dann kurz abwesend und kam nicht so recht ins Scoring. Spiele dann 20 und 18 Darts um 2:1 in Führung zu gehen. Eigener Anwurf, da sollte das doch laufen, doch da hatte Blackforrest18 etwas gegen :D er spielt mir, bei meinem Anwurf, ein 16 er Shortleg an die Backe. Da steh ich nach 18 auf 36 rest und komm nicht mehr ran. Im letzten Leg war er dann auch vor mir im Finish, doch ich checkte dann die 84 weg und ziehe damit ins Achtelfinale ein.


    Ich bedanke mich für das Spiel und wünsche weiterhin viel Erfolg.

  • Letzte 32


    RoadRunR - Axner 2:0 (3:1, 3:0) Spielübersicht - lidarts.org

    Axner 180, RoadRunR: 3 x 16


    Ein schoenes Spiel am frühen Abend. Axel kam im ersten Leg überhaupt nicht ins Spiel und ich war wohl noch warm vom Spiel gegen Jorn.

    Der AVG 93,94 gegen 24,6 viel klarer geht es kaum noch. Also alles klar? Mitnichten denn wir spielen ja Darts - und da kann alles passieren.

    Schon im nächsten Leg ärgerten mich die Doppel und Axel kam langsam in Fahrt. Nach meinem 2. Versuch sagte er "Danke" und glich zum 1:1 aus.

    Da nutzt dann ein AVG von 74 zu 45 gar nix.

    Das dritte Leg sollte das Beste des Spiels werden. Axel war jetzt voll drin, warf eine 180 und stelle sich mit 15 Darts auf 40 Rest. Ich hatte zwar keine 180 aber mit 4x100 und einmal 61 hatte ich mich schon vorher auf 40 Rest gestellt. Da ich Anwurf hatte durfte ich zuerst und nutzte dieses Mal die Gelegenheit. 2:1

    Im letzten Leg des ersten Satzes war Axel zuerst unten und durfte 3x auf die Doppel 8. Nicht genutzt und dieses Mal sagte ich "Danke" und holte mir mit einem 80er Finish das Leg und damit den Satz.


    Im ersten Leg des Zweiten fiel dann eine Vorentscheidung. Axel holte gegen Ende des Legs stark auf und hatte die ersten Darts auf Doppel. Gleich der erste landete in de eins statt in Tops und dann nahm das Überl seinen Lauf. Er brauchte dann weitere drei Darts um zu stellen. Das war keine Beruhigende Maßnahme für seine letzten beiden Doppeldarts in diesem Spiel. Die gingen vorbei und ich konnte auf der Doppel 4, die mir heute sehr hold war doch noch checken. Es folgten dann noch ein 16er und ein 21er in dem Axel chancenlos war.


    Heute war es das berühmte Momentum, dass in den 3 Legs in der Mitte des Spiels sich jedes Mal für mich entschieden hat. Aber das hätte eben auch leicht anders ausgehen können, auch wenn die Zahlen am Ende etwas anderes sagen.


    Ein ausgiebiges, interessantes Gespräch noch zum Abschluss rundete ein schönes Spiel ab. Vielen Dank dafür Axel und viel Glück und das ein oder andere Momentum mehr bei deinen nächsten Spielen.


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 32er


    TheJoker83 - Jürgen1909 1:2 (3:2;2:3;1:3) https://lidarts.org/game/5IJmIOE_


    Unser 2. Spiel heute Abend, nachdem News of the World Turnierspiel.

    Und diesmal wurde es richtig spannend.


    Gerrit führte schnell 2:0 im 1. Satz. Ich konnte nochmal ausgleichen aber den Satz holte sich Gerrit verdient.

    Bei ihm lief das scoren und die Doppel gingen auch.


    Anfang im 2. Satz lief alles für Gerrit. Bei mir ging nix.

    0:2 lag ich zurück und ich wechselte dann meine Darts....nahm die alten Dinger wieder. Eigentlich war es verloren.

    Auf einmal lief es und bei Gerrit war es genau umgekehrt.

    Mit Ach und Krach holte ich den 2. Satz.


    Im 3. Satz lief dann mein scoren und die Doppel kamen auch.

    Mit 3:1 ging der 3. Satz an mich und so konnte ich mit viel Glück das Match für mich entscheiden.


    Ein mehr als glücklicher Sieg. Gerrit durfte es eigentlich nicht mehr verlieren, aber es lief nix mehr bei ihm.


    Danke TheJoker83 für das irre spannende Match. Unser Plausch nach dem Match...einfach klasse.

    Bist nen toller Typ. Hoffe sehen uns bald mal wieder


    Bis denne

  • In diesen spiel wäre eindeutig mehr drin. In den ersten 7 legs war ich im Prinzip immer in der 8. Aufnahme auf Checkdarts. Was ab dem 8. Leg bei mir los war, weiß ich selber nicht genau. Waren wohl einige Faktoren. Jürgen startete mit den alten Darts sehr gut rein, mein Kopf ging an, da ich nur noch 1 leg von einer "sensation" entfernt war. Dadurch resultierend war die Konzentration weg und meine Streuung war wieder eine Schrotflinte. Das eine leg, welches ich mir doch noch holen konnte, war ich wieder mit der 8. Aufnahme auf check.


    Schade für mich, aber Jürgen mit dem längeren Atem und dem immer besser werdendem scoring doch noch verdient eine Runde weiter.

    Ich freue mich auch auf ein nächstes Duell.


    Hat mehr als Spaß gemacht.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • L 32


    Oschi vs. Joken 2:1 ( 3:1,1:3,3:1)


    https://lidarts.org/game/OW9OV2-5


    Ach neee, da isser wieder..nach 3 krachenden und schmerzlichen Niederlagen, komme ich wieder mal mit einen Sieg dank Doppel zum eintragen eines Spielberichtes. Danke Joken für das Glücksgefühl denn es hätte auch ins Tal der Träne gehen können, ganz starkes Spiel...

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Auslosung Achtelfinale


    Die Auslosung erfolgte mit dem Auslosungstool:

    Link


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    Mennospike gegen Koenigmingo 2:1 (2:3/3:0/3:2)


    https://lidarts.org/game/L4sN3o0D

    Menno 2x180 14 er und 3x 18 SL / Ingo 105HF 18 SL


    Was für ein Krimi. Ich starte direkt mit einem 14 er. Ingo punktet stark mit und holt sich den ersten Satz im Decider. Den 2 Satz kann ich mir dann doch klar hohlen mit 20/18/23 Darts.

    Entscheidungssatz!! Ich starte wieder gut und führe in dem Satz mit 2:0.

    Ingo gibt aber nicht nach und kann sich das folgende und auch das 4 LEG mit dem zu diesem Zeitpunkt wichtigen 105 HF holen und erzwingt den entscheidenden Decider den ich mir dan sichern kann.


    Danke für das schöne Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32

    Kanternova 0:2 (2:3, 0:3) Jorn99

    https://lidarts.org/game/EL6Vvepu

    Kein gutes Start von mir in diesen Spiel. Set 1 war sehr spannend und da brauchte ich ein bisschen Glück um den Set zu holen. In Set 2 lief es besser bei mir und ich konnte das Spiel gewinnen. Danke dir fürs Spiel Kanternova :) Konnte auch Closer gewesen sein, Scoring waren wir gleichwertig in Set 1. Noch viel Erfolg weiterhin!

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • L32


    Biernzle : Blue Ice - 1:2 (3:1, 1:3, 2:3)

    https://lidarts.org/game/kFGo_hc1


    Ein Spiel, in dem entweder die Triple oder die Doppel ausgeblieben sind. Ab und an dann auch mal wieder beides und zwischendurch liefs dann aber auch mal ganz passabel.

    Sicherlich nicht das qualitativ hochwertigste Spiel der Saison, dafür aber sehr ausgeglichen und durchaus spannend. Am Ende konnte ich mich etwas glücklich zum Sieger küren, aber verdient hätte es auch der Unterlegene.


    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga. Hat Spaß gemacht...


    ...mein persönliches (Negativ-)Highlight des Spiels war ein 180er Bust, aber es gab auch richtige Highlights im Match:


    Biernzle: 17-Darter, 177

    Blue Ice : 120er Finish


    LG Blue Ice

  • Statistik


    Pokal letzten 32


    Marcel93 vs Patrick Will 2:1(3:2,1:3,3:0)


    Das spiel ging für uns beide sehr gut los. Ich startet mit der zweiten und vierten Aufnahme mit 100+. Leider habe ich mich bei 63 Rest mit der T16 überworfen. Das bestrafte Patrick mit einem 90 Check (T18,18,D9) zum 0:1 gegen mich. Die nächsten beiden Legs gingen an mich. Leg 4 ging an Patrick. Somit kam es zum Einzigen diceder im kompletten Spiel, welches ich mir zum 1:0 Satz Führung holen konnten. Der zweite Satz war der Satz von Patrick. In den legs 1,3 und 4 spielte Patrick 21,20 und 20 Dart für seine legst und holte den 1:1 Satz Ausgleich. Ein sehr starker 2 Satz von dir.:thumbup:

    Im dritten Satz hatten wir beide etwas probleme auf die Doppel. Das bessere Ende für mich im 3 Satz. Danke für das schöne Spiel das nette Gespräch vor und nach dem Spiel.


    Weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison. Bis dann Und good Darts


    LG Marcel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!