Lidarts Liga - Pokal Saison 21

  • Letzte 32


    Bergstroem - osti 1:2 (3:2, 2:3, 1:3)


    Statistik

    https://lidarts.org/game/mTExnxcv


    Hui, viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wir hatten beide eher den mittelmäßig bis saure Sahnetag :P

    Ich hätte eigentlich nach den Statistiken nie geglaubt, dass ich überhaupt irgendeine Chance haben, da heute ein Leg zu gewinnen.

    Wir spielten beide munter um die Triple 20 rum, letztlich hatte ich dann aber Dank meiner fast 30% auf die Doppel das Glück auf meiner Seite.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Viel Glück Dir noch in den anderen Wettbewerben. :thumbup:


    LG osti

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 16

    Spartaner 0:2 (2:3, 0:3) Jorn99

    https://lidarts.org/game/DzWDM8HH

    Wir sind beide gut ins Spiel gestartet, aber ich konnte die Doppel noch nicht gut finden. Holger konnte gleich Checken und auf 1:0 kommen. In Leg 2 war mein Scoring wieder gut aber wieder konnte ich nicht gleich Checken. Diesmal konnte Holger auch nicht mit Dart 1 checken und ich konnte der Doppel finden zum 1:1. Jetzt war ich mehr entspannen und lief es besser. Ich konnte einen Break machen aber in dem nächsten Leg konnte ich die Triples nicht gleich finden und Holger machte es 2:2. Im Decider konnte ich gleich gut anfangen mit 140 und konnte die Set holen mit einen 14er. Das war sehr wichtig für das Verlauf des Spiels und ich habe danach mit viel vertrauen gespielt. Scoring lief Solide und die Doppel auch und mit 19, 22 und 21 Darts konnte ich das Spiel gewinnen.

    Danke dir für das Spiel, Spartaner! Dein Scoring war auch sehr gut (First 9 von 82!) aber auf die wichtige Momenten lief es Heute leider nicht gut für dich. Wir sehen uns Dienstag beim Ligaspiel! :) :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Erstaunliche Leistungsexplosion aber gut so scheint Darts eben zu sein. Glückwunsch

  • Achtelfinale


    Shukov : Blue Ice - 1:2 (0:3, 3:0, 0:3)

    https://lidarts.org/game/9teuOUde


    Viel gibt es eigentlich zu dem Match nicht zu sagen, außer dass es schwer wird, ein Spiel in diesem Format für sich zu entscheiden, wenn man gefühlt nur einen Satz lang Dart spielt.

    So erging es Shuvov heute, was ich zu meinem Vorteil nutzen konnte.

    Der zweite Satz ging recht souverän an Shukov und in den beiden anderen Sätzen, konnte ich mich recht souverän durchsetzen, obwohl das Spiel nicht das größte war...nunja, so ist es manchmal beim Dart.


    Highlights gab es genau drei...neben jeweils einer 180 von Shukov und mir, spielte Shukov noch einen hübschen 16-Darter.


    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin...

    🎯🎯🎯

  • Rock your Dart!
  • Danke Udo. Habe dem nicht mehr viel hinzuzufügen. Hol dir den Pokal :vic:. Good Darts

  • 1/8


    Jürgen1909 - Ener91 2:1 (3:2,0:3,3:2) https://lidarts.org/game/7TvjD_6g

    Ener91 180er 17er

    Jürgen1909 171er


    Was für ein geiles Match von uns beiden. Beide nen Avg von 67 und kein Leg über 26Darts.


    Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Match.

    Erstmal breakten wir uns gleich und da Rene nicht checkte, nutzte ich es und holte mir den Satz.


    Im 2. Satz spielte Rene stark auf und gewann ihn mit 3:0.


    Dann begann der 3. Satz.

    Ich fing den entscheidenden Satz an.....was ein kleiner Vorteil war.

    Das 1. Lag holte ich mir mit Glück, da Rene nicht checkte.

    Im 2.Leg genau anders herum.

    Das 3. Leg holte ich mir gleich mit dem 1. Checkdart. Da ging mir durch den Kopf, das ich es echt gewinnen kann.

    Aber Rene konterte und es stand 2:2 in den Legs.

    Das 5.Leg musste die Entscheidung bringen.

    Zum Ende hin scorte Rene nicht mehr so gut und mit dem 2. Matchdart holte ich mir den Sieg.


    Ein etwas glücklicher Sieg, aber denke mal nicht unverdient.


    Danke Ener91 für das spannende Match und die einfache Terminfindung.


    Hoffe sehen uns bald mal wieder....bis denne

  • Ahtelfinale


    Micha_Herrlich - vshool99 0:2

    https://lidarts.org/game/zF-ouyvA


    Ganz spontan haben wir heute unser Spiel gemacht, nochmals danke dafür.

    Den ersten Satz konnte ich souverän für mich entscheiden.

    Micha kam erst im 2. Satz richtig ins Spiel.

    Dann aber mit gutem Scoring. Wir nahmen uns bis zum 2:2 die Sätze ab.

    Micha hätte den Satz eigentlich gewinnen müssen.

    Wir hatten aber beide Double Trouble, mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Den letzten Satz gewann ich dann noch, und somit das Spiel.


    Vielen Dank für das Spiel und für den netten Plausch danach.

    Wir sehen uns wieder, bis dahin Good Darts

  • Achtelfinale


    Dartstift gegen Mennospike 1:2 (3:1/2:3/1:3)

    https://lidarts.org/game/HXzK2LUI

    16er Matthias/ 17er Menno


    Glücklicher Sieg für mich.

    Das Bullen gewinne ich, jeder holt sein erstes Leg. Dann der Bruch bei mir im dritten Leg, 14 Darts am Doppel vorbei, ehe Matthias sich das Break holt. Dann ging fast gar nichts mehr.

    Matthias sah wie der sichere Sieger aus.

    Im zweiten Leg verpasst er dann etliche Matchdarts, ich kann dann zum 2:2 ausgleichen und mir den Satz noch hohlen.😅 Dann war es vom Score her ebenbürtig nur das ich die Doppel traf und Matthias nicht.


    Netter und angenehmer Gegner.👍

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale

    vshool99 - Jürgen1909 3:1

    https://lidarts.org/game/dn7FEfEW


    Ich kam sehr gut ins Spiel, Jürgen hat den ersten Satz komplett verschlafen. Die ersten 2 Sätze konnte ich für mich entscheiden.

    Zu meinem Erstaunen liefen heute die Doppel auch mal wieder gut.

    Im 3. Satz drehte Jürgen dann auf. Er scorte jetzt richtig gut, im Gegensatz zu mir.

    Ich kam irgendwie nicht mehr rein. Jürgen konnte so den 3. Satz souverän für sich entscheiden.

    In Satz vier konnte ich mich dann wieder aufbäumen, und konnte somit das Spiel für mich entscheiden.


    Vielen Dank für das Spiel und das nette Gespräch danach. Es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Mach weiter so wie die letzten 2 Sätze.

    Ich wünsche dir weiterhin Good Darts, wir sehen uns8)

  • Danke für das Match Sascha. Har richtig Spaß gemacht.

    Mit meinem Spiel war ich trotz Niederlage zufrieden. Ich hatte gegen deine super Doppelquote von 50% in den ersten beiden Sätzen keine Chance.


    Viel Glück im HF.


    Hoffe treffen uns bald mal wieder

  • Viertelfinale


    RoadRunR - Blue Ice 3:1 (72,16:69,3)

    RoadRunR: 180, 132, 100, 3x18, Blue Ice: 180


    Es ist ja Ostern, da werden normalerweise die Eier versteckt. Bei uns waren es geegn ende die Doppel, die sich versteckt haben.

    Das hat einen kleinen Schatten auf ein zuvor bockstarkes Spiel geworfen.

    In den ersten beiden Sätzen waren wir beide ziemlich stark beim scoren. Ich vielleicht ein kleines Quentchen besser, was dazu geführt hat, dass ich immer einen kleinen Hauch vorne lag. 4x stand Blue Ice auf dem Doppel, durfte aber nur insgesamt 2 Darts darauf werfen. Da ich, mit einer Ausnahme immer direkt checkte, gingen die ersten beiden Sätze mit 3:0 und 3:0 an mich.

    Da lag Blue Ice aber noch bei einem AVG von 73 und es war klar, das ich nicht einen Hauch nachgeben durfte, sonst ist er nicht nur da, sondern auch schnell vorbei.

    Und so passierte es dann auch. Ich checke nicht zum 17er bzw. 18er und Blue Ice geht im 3. Satz mit dem 21. Dart mit 1:0 in Führung.
    Dann 2 etwas schwächere Aufnahmen von mir, Blue Ice kontert mit einer 180 und mir bleibt am Ende nur 1 Dart auch Doppelbull. Der ging nicht rein und Blue Ice geht mit 2:0 in Führung. Mit einem 18er und 20er kann ich anschließend zum 2:2 ausgleichen und stehe nach 15 Darts im Decider auf 40 Rest. Aber auch Blue Ice ließ sich bei eigenem Anwurf nicht lumpen und hat einen Dart zum 18er und Set. Er trifft nicht aber ich auch nicht. Das Wiederholen wir dann beide noch einmal bevor er dann doch noch trifft und sich den Satz zum 1:2 holt.

    Im 4. Satz hat Blue Ice dann 2x Double Trouble den ich ausnutzen und mit 2:0 Legs in Führung gehen kann. Um Haaresbreite geht mein erster Matchdart zum 157er Finish an der Doppel 20 vorbei in die Doppel 1. Das wäre doch ein feiner Abschluss gewesen. Als dann der erste Dart von Blue Ice bei 167 Rest in die T20 geht, kamm doch noch einmal etwas Adrenalin auf. Doch die T19 wollte nicht und durfte noch einmal ran.

    Über S6 und D16 ging ich auch Nummer sicher und holt mit das Leg zum Set und Sieg.


    Ein tolles Spiel mit einem sehr sympathischen Mitspieler aus Berlin, mit dem ich, wie wir im anschließenden Talk feststellen konnte, doch einiges gemeinsam habe.


    Ich wünsche allen noch ein schönes Osterfest, liebe Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Pokal Achtelfinal:


    kevkeyn vs. osti 2:0 (3:1, 3:1)


    Statistik


    Im letzten Achtelfinal kam es zur Begegnung kevkeyn und osti.

    Trotz Verzug, Aufgrund meines Urlaubs, durfte ich das Spiel gegen kevkeyn antreten.


    Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass es in diese Richtung geht, aber dennoch konnte ich mich zumindest immer in den Finish-Bereich spielen.

    Die Doppelquote von kevkeyn war dann einfach zu stark, oder meine zu schwach, dennoch ein absolut verdientes Ergebnis.


    Hightlights waren der 180er von kevkeyn, den ich in diesem Leg tatsächlich abwehren konnte. Ansonsten wären nur zwei 19er zu erwähnen, die aber denke ich nicht all zu relevant sind.


    Mit ein bisschen mehr Glück auf Doppel hätte ich kevkeyn wahrscheinlich etwas mehr ärgern können, aber das blieb mir an diesem Abend leider aus.

    Ein wohl verdienter Sieg! Da bei ihm heute wohl auch nicht alles so lief wie im Normalfall für mich dennoch ein tolles Erlebnis gegen einen Liga3-Spieler spielen zu dürfen. Vielen Dank an Spartaner, der mir das möglich gemacht hat.


    Ich wünsche dir kevkeyn noch viel Glück im Pokal und in der Liga.


    LG

    Christopher aka "osti"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • VF


    Oschi vs. Mennospike 3:2 ( 3:2,2:3,3:2,1:3,3:2 )


    https://lidarts.org/game/2tWzWmGr


    Dieses Spiel endet in den Legs 12:12, trotzdem konnte ich diese Schlacht dank Set Modus in meine Richtung inKl.Matchdart zum Shanghai auf tops von Menno in die nächste Runde bringen. Danke für das Spiel,war mega anstrengend,aber auch geil .

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Viertelfinale

    Jorn99 3:2 (2:3, 1:3, 3:1, 3:2, 3:1) kevkeyn

    https://lidarts.org/game/UlN9tNhY

    Keine gute Start von mir aber ich konnte 1 Set doch noch spannend machen, aber die Doppel liefen gut bei kevkeyn. Auch Set 2 konnte er für sich entscheiden. Danach begann es besser zu laufen bei mir und ich konnte die Chancen besser nutzen und am Ende das Spiel noch drehen.

    Danke fürs spannendes Spiel und noch viel Erfolg weiterhin kevkeyn! :)

    P.s. Die Servers bei Jitsi sind schon seit einige Wochen sehr unstabil. Bild fällt manchmal 3x in einem Leg aus. Ich hatte das mehrmals die letzte Wochen und Gestern hatte kevkeyn auch das gleiche Problem.

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Halbfinale

    Jorn99 3:2 (0:3, 2:3, 3:0, 3:1, 3:2) Oschi

    https://lidarts.org/game/o1DKb28L

    Sehr schlechten Start von mir, Scoring und Doppel nicht gut. Bei 0:2 Rückstand konnte ich ohne Drück spielen und die Triples und Doppel liefen besser. In Set 5 hatten wir beide viel Nerven, und am Ende hatte ich das meiste Glück, das Spiel hat eigentlich keine Sieger verdient!

    Danke dir fürs Spiel, Oschi! Viel Erfolg für das neue Saison! :thumbup:

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Halbfinale


    vshool99 - RoadRunR wird am 19.04.2024 um 10:30 Uhr gespielt.

    Gab noch eine kleine Änderung

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunR ()

  • Halbfinale

    RoadRunR - vshool99 2:3

    https://lidarts.org/game/-zfMdNsd


    Was soll ich sagen, ein sehr glücklicher Sieg.

    Wir sind beide nicht gut ins Spiel gekommen, ich ein bisschen besser als Jörg. Heute lief es mit den Doppeln auch wieder besser, so konnte ich den ersten Satz ziemlich klar für mich entscheiden. Im zweiten Satz sah das schon wieder anders aus. Jörg gewann alle drei Legs und entscheidet den Satz, genau wie ich den ersten, souverän für sich. Das erste Leg im dritten Satz konnte ich noch für mich entscheiden. Danach lies mir Jörg keine Chance mehr, und ich traf auch nichts mehr. Der dritte Satz ging verdient an Jörg. Im vierten Satz schien es dann auch so zu laufen. Das die erste Leg ging an mich, die nächste 2 an Jörg. Jörg hatte dann sogar Match-Darts, die er aber nicht verwandeln konnte. Das nutzte ich dann aus. Der vierte Satz ging an mich.

    Also ging es dann in den letzten Satz. Ein dauerndes hin und her gewannen wir jeder seine Legs, bis zum 2:2. Jörg hatte wieder Match Darts die er nicht verwandeln konnte.

    Im letzten Satz dann mein bestes Leg in dem Spiel. Allerdings lies mir Jörg nicht viel Luft zum Atmen am Schluss hat der Jörg 44 Punkte Rest und ich 45 Punkte. Ausgerechnet mit der Doppel 16, die heute gar nicht so gut lief, entschied ich dann das Match für mich.


    Vielen Dank Jörg für ein wieder mal spannendes Match, und weiterhin good Darts.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!