Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 9

  • Spieltag 4

    MarcoQuarko 6:3 jlholthaus180

    Spielbericht


    Nach der Devise "der Gewinner schreibt" darf ich mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden.

    Alles in allem kein sonderlich ansehnliches Spiel von beiden. Beide SPieler hatten deutliche Einbrüche im Scoring und bei den Doppeln.

    Einziger Lichtblick war ein 115er Highfinish von jlholthaus180. Da hab ich nicht schlecht geguckt.

    Trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1:


    jlholthaus180 vs. Wadenkneifer 3:6


    https://lidarts.org/game/VZio9we-


    Mein Gegner startet wie die Feuerwehr ins Spiel, kann das zweite Leg aber nicht zumachen, so kann ich es mir dann noch weg schnappen. Kurz und Schmerzlos führt er 3:1... Danach kippt das Spiel, die nächsten 3 Legs laufen bei mir gut bis sehr gut und ich kann 4:3 in Führung gehen. Inkl Leg 6 mit 148 Rest nach 12 Darts... Leg 8 landet auch bei mir weil mein Gegner Probleme beim Stellen hat. 5:3, ein Leg noch... und es kommt, was kommen muss, das Duell ums Madhouse, dem finalen Dart aufs Doppel beginnt. Der 21. Matchdart ist es endlich während mein Gegner 25 Chancen auf den Decider liegen lässt...


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch in der Saison!

  • Hat mal jemand etwas von Leon1895F gehört? Sollten den ersten Spieltag bestreiten, aber passte terminlich nicht undber wollte auf den neuen Dienstplan warten. Das war am 17.1.

    Habe dann am 29.1. nochmal nachgehakt, aber bisher keine Reaktion.

    Leon1895F wurde schon im Pokal disqualifiziert.

    Erst Schwierigkeiten in der Terminfindung. Dann 2x versetzt.

    Auf der "Habenseite" ist nur das Ligaspiel vom 28.1. gegen fightersmurf


    Letzter Aufruf also für Leon1895F !!

    Bitte melde dich bis zum morgen, 8.2.2024, sonst erfolgt die Streichung aus der Liga.

    Danke.

    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guten Morgen!

    Leon1895F hat sich gemeldet.

    Er kann zur Zeit nicht verletzunbgsbedingt nicht spielen.

    Eine Entscheidung bzgl. der Ligaspiele steht noch aus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3:


    Plattenspieler vs. wadenkneifer 4:6 (Spielübersicht - lidarts.org)


    Was für ein Krimi auf die Doppel und welche Höhen und Tiefen auf beiden Seiten... Zu Anfang steht das Spiel unter dem Motto: Wer gut Scored verliert das Leg. Mein Gegner ist teilweise über 300 Punkte vor mir im Finish und kriegt die Legs nicht zu... Andersrum gehts aber auch mal...


    Wenig Höhen, viel Längen... Am Ende wäre auch ein unentschieden absolut OK gewesen... Mit viel Glück hol ich mir das 6:3 statt dass es in den Decider geht.


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch!

    Einmal editiert, zuletzt von wadenkneifer () aus folgendem Grund: Falscher Link, falsches Ergebnis!

  • Kann ich so bestätigen.

    Aber mir ist gerade aufgefallen das du das falsche Spiel gepostet hast.😅


    Hier der richtige Link


    https://lidarts.org/game/ilt1YIf2

  • Spieltag 7


    fightersmurf 5:5 MarcoQuarko

    Spielbericht


    ein Unentschieden mit dem ich ziemlich zufrieden sein kann.

    Nach einem guten ersten Leg bei eigenem Anwurf von mir gelanng es fightersmurf direkt die nächsten 3 Legs zu gewinnen.

    In diesen 3 Legs wurden von mir auch 3 unterschiedliche Pfeilsets gespielt bis ich mich auf das ursprüngliche festlegte.

    Danach lief es für mich besser. Ich konnte durch das bessere Scoring meine vielen Doppelchancen besser nutzen. Beim Stand von 4:4 vergab ich leider etliche Darts, wodurch fightersmurf das Unentschieden schon mal für sich sichern konnte. Im letzten Leg konnte ich dann relativ schnell checken um mir den einen Punkt zu erkämpfen.


    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten Match :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5


    fightersmurf vs. 26-Average 5:5


    https://lidarts.org/game/auQ3IM-Z


    Highlights: 1x 180 26-Average, HF 118&102 26-Average


    Was für ein Spiel. Bei mir lief von Anfang an alles wie am Schnürrchen, konnte direkt im ersten Leg die 102 rausnehmen und im zweiten meine erste Liga-180 werfen. So war ich schnell 3:0 vorne mit einem Average über 50. Leider kam dann das was bei mir oft kommt: Nicht mehr viel. 😅


    Ralf kam plötzlich viel besser ins Match und traf auch die Doppel deutlich besser als ich. Schließlich stand es 3:3, was dann auch gerecht war. Beim Stand von 4:4 brach bei mir das Scoring dann komplett ein, hier hatte ich riesiges Glück das Ralf nicht gleich checken konnte. Völlig aus dem Nichts konnte ich dann über T20-S20-D19 die 118 rausnehmen zum glücklichen 5:4. Im letzten Leg buste ich Trottel dann die 76, weil ich nach S20 die D18 stellen wollte und natürlich die T20 treffe. 🙈 Die Einladung schlug Ralf dann nicht mehr aus und nahm die 54 für das Remis raus.


    Unterm Strich denke ich ein gerechtes Ergebnis, danke an meinen Gegner für das Spiel, hat mir mega viel Spaß gemacht heute 👍(auch wenn ich mich jetzt natürlich etwas ärgere) 😉. Bis zum nächsten Mal 👍

  • Spieltag 6:

    fightersmurf vs Hacsepp88 6:2

    Statistik


    Was ein Spiel, am Anfang war Sebastian stärker und ich hab ziemliche Probleme mit eigentlich allem gehabt, aber dann lief es auf einmal bei mir besser und Sebastian hatte Probleme. Das hab ich genutzt und hab die letzten sechs Legs manchmal mit viel Mühe gewonnen.Sebastian hatte zwar in einigen Legs noch Darts auf Doppel, aber konnte zu meinem Glück nicht checken.

    Danke für die super Planung und den schnellen Termin, wünsche Dir noch viel Glück und Spass in der restlichen Saison.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!