Lidarts Liga - 21.Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 16


    RoadRunner13 - Rotweinpirat = 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Außer in Leg 1, wo ich zwar mein stärkstes Scoring hatte, aber partout nicht checken konnte, habe ich heute solide gespielt.

    War mal einer meiner besseren Games.

    Highlights: 2X 18 er, 1x171 und 1x118 er check.


    Vielen Dank Robert für die kurzfristige Terminfindung und alles Gute weiterhin im Turnier

  • Gruppe 7


    NicoK - Tommy94 6:1


    Nicok: 1x17er


    Statistik


    Nachdem im ersten Leg bei mir gar nichts lief, kam ich danach, wie ausgewechselt ins Spiel. Vor allem die Doppel liefen super. Zum Ende hin flachte das Spiel leider wieder etwas ab, da hätte Tommy sich auch noch einige Legs holen müssen. Aber die lieben Doppel wollten einfach auf seiner Seite nicht fallen.

    So nehme ich den viel zu deutlichen Sieg mit.

    Vielen Dank an Tommy für das nette Spiel, in bester Atmosphäre, hat mich wieder mal gefreut:)

    Dir noch viel Erfolg im Turnier und bis zum nächsten Mal :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 3

    DarthBader vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 0-6

    https://lidarts.org/game/6rEkvS1j

    HL: 17er Blackforrest


    Entgegen der aktuellen Bundesliga Saison (da gab es ja zwei üble Klatschen für meinen SCF gegen den VFB)

    dieses mal ein Sieg für das Badnerland im Bawü-Derby ;)


    Mein Spiel war ganz solide und auch etwas Spielglück (3x werfe ich 1/1/60) - das Madhouse musste mich 3x retten, was es auch tat -> da zahlt sich jahrelanges D1 werfen halt doch mal aus^^ - Mein Gegenüber hat eigentlich 1-2 Legs verdient, so deutlich wie es aussieht war es dann eigentlich nicht.


    Sympathischer Dartskollege.


    Hoffe man trifft sich mal wieder an der Scheibe.

  • Gruppe 10

    sniper180 : stephen_1309 3:6


    https://lidarts.org/game/DmIc2c4q

    Ein Arbeitssieg! THomas geht verdient 2:0 in Führung, weil ich noch nicht anwesend war. Ab dann war ich im Spiel und gleiche zum 2:2 aus. Thomas geht wieder in führung, weil er Eiskalt auf doppel war. Ich konnte das Spiel dann drehen zum 4:3. Thomas lässt zum ersten mal dann was auf doppel liegen und ich schnappe mir das leg 5:3. Letzte leg konnte ich ohne große gegenwehr holen zum 6:3.


    Wie immer sehr angenehm gegen dich zu Spielen :) Bis zum nächsten mal :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 3

    MartinM vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 4 - 6

    https://lidarts.org/game/roE8jspY


    Es gewinnt auf keinen Fall der bessere Spieler - sondern am Ende der Glücklichere.

    Zu Beginn gleich mal ein gutes Leg. Mit etwas Glück und gutem Doppel dann auch noch das 0-2.


    Anschließend alles sehr ausgeglichen. Martin kämpft sich nochmal ran.

    Am Ende ein Nervenspiel, das im letzten Leg in 39 Darts an mich geht - wie geschrieben eher glücklich, als verdient.


    Danke für das angenehme Spiel und bis zum nächsten Mal.

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:2 Chrischi94 (60,99 - 53,19) Link // 18er Spartaner & 180 Chrischi94


    Auftaktspiel für Chrischi94 und mich in Gruppe 1 und ins Turnier.

    Beide starten wir gut. Bei mir allerdings die Doppeltreffer immer zur rechten Zeit

    und daher konnte ich davonziehen und am Ende das Spiel für mich entscheiden.

    Danke fürs Spiel und für die weiteren Spiele viel Erfolg! :thumbup:

    Vielleicht bis morgen beim RLT ;)

    LG

    Holger

  • Gruppe 16:


    Blackster8 5:5  RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/63Op6Ytd


    Nach meinem Arbeits-Sieg gegen Thorsten (Sulatar) bei der GDT-Bremen ging es gleich weiter gegen Alex.


    Nicht wirklich etwas erhofft, hat Alex gleich in Leg 1 mit einem Feuerwerk begonnen.

    In Leg 2 konnte ich mich gegen Ende des Legs absetzen und vor ihm checken.

    Leg 3 war dann ein schwaches Leg von Alex, welches ich mit dem 3ten Dart für mich entscheiden konnte.

    Leg 4 war dann ein Training auf die Doppel, obwohl er dieses schon mit 24 Darts beenden hätte können - so ging es glücklich mit 40 an mich.

    Leg 5 war eine klare Angelegenheit für Alex und Leg 6 ging eigentlich genauso weiter ... meine 2x100er Aufnahmen gegen Ende des Legs kamen leider zu spät.

    In Leg 7 hatte ich wieder Glück, vor ihm das Doppel zu treffen.

    Leg 8 und Leg 9 waren "hammermäßig", bei denen ich kein Land gesehen hab.

    Da war ich also nur noch 1 Leg von der Niederlage entfernt, dachte ich, wenn Alex so weiter scored.

    Doch das Glück war auf meiner Seite und Alex war scheinbar mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache. Oder war es seine Wurfhand?

    Egal, ich hab einfach das getan, was zu tun war - vor ihm das Doppel treffen - egal was er wirft :-)


    Alex, Danke für das wirklich spannende Spiel - sehen uns sicher bald wieder :dartfriend:

    LG robert

  • Rock your Dart!
  • Ja hat mir auch trotz des etwas enttäuschenden Ergebnis für mich Spass gemacht. Ich hab im moment das Gefühl das die Doppel wieder bei mir schlechter werden obwohl ich sehr viel Doppel Trainiere.


    Sehen uns klar bald wieder


    Lg Alex

  • Gruppe 12


    maar3k vs lemm0r = 0 : 6


    Highlights: -/- // 1x13, 3x18, 102, 114, 174


    Link


    Vielen Dank für das Spiel maar3k. Leider bist du am Anfang nicht ganz so gut reingekommen, dafür hast du aber dann später richtig gut mitgespielt und hattest deine Chancen :) Beim nächsten Mal wird es sicher knapper. Viel Erfolg weiterhin!

  • Gruppe 3


    Lieber die 19 gg. Blackforrest18 6-1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem Daniel noch tags zuvor gegen meinen "kleinen" Bruder gewonnen hat,

    sollte die Rache des "großen" Bruders folgen. 8o


    Das Ergebnis ist aber deutlich zu hoch ausgegangen. Vor allem zu Beginn war das Spiel deutlich knapper und Daniel hatte einige Chancen.

    Er kam auch etwas besser ins Spiel und mit etwas Glück seinerseits kann er auch 2-1 in Führung liegen.


    So führe ich beruhigend mit 3-0 und kann das Spiel von vorne spielen.


    Als ich mich eigentlich schon aufs 4-0 einstelle, vergebe ich einige Chancen und Daniel checkt dann seine 81 zum verdienten 1.Leg gewinn.


    Zum Ende hin scorte Daniel auch sehr stark, aber mit der Führung im Rücken war ich ziemlich entspannt und immer knapp vorne weg.


    So folgte kurz darauf das 87er Finish mit 2 Darts zum 6-1.


    Es hat auf jedenfall viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den 13.05., denn da dürfen wir im World Cup wieder gegeneinander ran.

    Da werden die Karten wieder ganz neu gemischt und Daniel wird mir wohl das Leben wieder verdammt schwer machen ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!