Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - 1001 Straight Out

• Wir gehen in Serie
  • Wir gehen in Serie
  • Viertelfinale:

RobertSedlmeir vs TierSus180 0:5 Tier 1x180

https://lidarts.org/game/0T6xyXZw

Erstmal Vielen Dank für die sehr schnelle Terminfindung. Gestern kurz geschrieben. Heute schon gespielt.

Robert hatte Probleme seinen Wurf zu finden. Bei mir lief es direkt sehr gut. Konnte mich meistens etwas absetzten und bei Single out geht es dann meistens schnell mit dem checken. Die 100% stimmen aber nicht. Habe mehrere Check Darts liegen gelassen. Habe ich irgendwie falsch eingegeben..

Danke für das Spiel! Wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und Good Darts!

Bis zum nächsten mal :)

Gruß

Tier :jaws:

• RobertSedlmeir

Hey Robert,

gestern lief es aber noch anders bei dir....da verliere ich mit einem 75er Avg. Unverschämtheit 8o

Ihr müsst nicht nur gegen mich eure besten Darts auspacken 8o

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• 1/8 Finale

Waldhoefer (ehemals: Patrick Will) vs. redooster67 3:4 / 180 rr67 + gilt ein 29er als Bestleistung?

Link

Erhebliche Leistungssteigerung zu den anderen Partien... die war aber auch nötig...

Patrick gewann seine Anwurflegs, ich zwar nicht weit weg, aber keine Chance auf ein Break...

Patrick war bei meinen Anwürfen erheblich weiter weg, aber da er das Ausbullen gewonnen hatte musste irgendwann ein Break her...

Aber erst kam Leg 6... Da habe ich mal einen rausgehauen... 140-100-121-100-100-125-140 - zum Leg dann noch 2 kleinere Aufnahmen mit 60 + 59 ...

Das konnte ich im Decider nicht ganz wiederholen, aber eine 180 zum richtigen Zeitpunkt und nur insgesamt 35 Pfeile haben ausgereicht um als Sieger vom Board zu gehen.

Danke für das sehr kurzweilige Spiel, hat Riesenspass gemacht!

Bis bald mal wieder am Board und viel Erfolg in den anderen Wettbewerben.

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Achtelfinale

Oschi gegen Tweety76 3 zu 4

https://n01darts.com/n01/online/n01.php

Highlights: Oschi 2x 180 ; Tweety HF 140

erstmal vor weg vielen Dank an Oschi für das Spiel, welches über lidarts began, aber es lief überhaupt nicht rund total verzögert und die Punkte Eingabe war leider nicht möglich, deshalb wichen wir auch N01 aus.

Das Spiel lief eigentlich wie erwartet. Oschi scorte von Anfang an sehr gut und ging auch verdient 1 zu 0 in Führung. Ich konnte dann mein Anwurfleg ebenfalls gewinnen. 1 zu 1 dann habe ich in entscheidenen Momenten das Timing auf meiner Seite und konnte mir eine 3 zu 1 Führung erspielen. aber Oschi gab nicht auf und drehte noch mal richtig auf und glich zum 4 zu 3 aus. Das letzte Leg startet Oschi richtig stark und ich kann nur hinterher laufen. Ich stehe bei 365 während Oschi sich dann auf 177 stellt und werfe dann mit 6 Darts 225 Punkte und stehe auf 140 während Oschi ein Matchdart verpasst und sich auf 40 stellt. Was soll ich sagen ich behielt die Nerven und das ruhige Händchen und nehme die 140 zum Match raus.

Oschi danke für das Match und dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

• Achtelfinale

vshool99 - Sir 4:0

https://lidarts.org/game/5MwU81Wf

Wir starteten beide bescheiden.

Ich konnte mich dann mit der Zeit ein bisschen steigern, da konnte Oliver heute leider nicht.

Zwischendrin haute er mal eine 174 raus, aber er konnte keine Konstanz in das Spiel bringen.

Kopf hoch, das geht beim nächsten Mal wieder besser.

Danke für das Spiel und dir weiterhin Good Darts

Ps: Ich finde, du hast eines der schönsten Profilbilder auf Lidarts :thumbup:

• Wir gehen in Serie
  • Letzte 32

DarthBader - RoadRunR findet am 04.07. um 19:30 Uhr statt.

Spartaner & lemm0r

Noch einmal vielen Dank für Euer Verständnis.

LG RoadRunR (Jörg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• 1/4 Finale

Spartaner vs. redrooster67 3:5 / 180 auf beiden Seiten

Link

Jaaaaaaaaaaaaaa.... Halbfinale erreicht:vic:

Mein erster Erfolg gegen Holger seit fast 4 Jahren...

Die letzten beiden Jahre stoppte er mich noch in früheren Runden, und gewann anschließend dieses Turnier, aber ich konnte heute den Spieß umdrehen.

Die ersten 5 Legs gab es nur Breaks... komische Anwurfschwäche bei beiden. Ich kann dann als erster mein Leg durchbringen.

Holger zieht nach zum 3:4 aber ich kann glücklicherweise in Leg 8 Gas geben, Holger leider für ihn nicht und so kann er nicht viel machen um mich am Sieg zu hindern.

Danke fürs Spiel und die wie immer einfache Absprache.

Ich fürchte beim nächsten Mal wirst Du es wieder wie immer machen :popohaue:

• Glückwunsch, Andy zum erreichen des Halbfinales

Gestern hab ich es nicht geschafft, annähernd eine normale Leistung

abzurufen. Davor brauchst du dich auch nicht fürchten 8o

Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!

Bist auf nem guten Weg :sg:

LG

Holger

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!