Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 2

• Umfrage quer nutzen!

• Hallo zusammen!

Perfekt, cool dass das noch geklappt hat - danke! :)

Auf eine schöne Saison!!!

• 3. Spieltag

Blackforrest18 gegen Tweety76 2 zu 6

https://lidarts.org/game/cyqzQmpn

Highlights Blackforrest18 HF 127 (das wollte ich natürlich nicht unterschlagen!!) ; Tweety 1x 180

Ich komme direkt gut rein kann mir meine ersten beiden Anwurflegs mit 19 und 20 Darts holen. Blackforrest gewinnt seine beiden Anwurflegs mit 24 und 21 Darts.

Dann hatte Blackforrest ein paar Schwächen auf die Doppel und ich konnte dies mit einer herausragenden Doppelquote sehr gut ausnutzen und kann mir die folgenden 4 Legs alle holen. Allerdings wäre es deutlich knapper geworden, wenn Blackforrest nicht so viel auf Doppel liegen gelassen hätte. Durch mein konstantes Scoring konnte ich den Druck auf Blackforrest aber permanent hoch halten, bei ihm schlichen sich dann mal kleinere Fehler ein, die ich stets auszunutzen wusste.

Ein First to 9 von 70 und Gesamt Avg. von 68 zeigt die gute Doppelqoute 42,85% mega da zahlt sich das ganze Training tatsächlich aus.

Blackforrest18 ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

• Starkes Spiel von dir. Glückwunsch.

Bei mir lag es mal wieder an der Doppelquote, die ist aktuell einfach zu gering. Da weiß ich woran ich arbeiten muss

Trotzdem eigentlich zufrieden. Heute eben gegen einen starken Gegner verloren.

Dir auch weiterhin viel Erfolg

• Spieltag 3

The Invisible vs sonne-theGamer 5:5

https://lidarts.org/game/zmgWF-RS

Danke für das Spiel.

Ein mehr als starker Beginn meinerseits. Einen 15er spiel ich nicht so oft. Dies schien dich mehr zu motivieren als mich. Mein Gegner spielte stark auf und führte dann recht schnell 5:1. Danach jedoch konnte ich immer wieder die Fehler ausnutzen und kam so noch recht glücklich zu einem 5:5.

Danke, nochmal und weiterhin viel Erfolg.

• Spieltag 4

Jürgen1909 - Tweety76 6:1 https://lidarts.org/game/J9402_cA

180er Tweety76

Mein 1. Sieg in der Saison und endlich mal kamen die Doppel.

6:1 hört sich klar an, war es aber auf keinen Fall.

Ansonsten keine großen Höhepunkte bis auf der 180er von Tweety.

Tweety war immer nah dran, doch seine Doppel wollten heute mal gar nicht.

Bei mir genau umgekehrt. Jedes mal wenn Tweety die Chance aufs Leg vergab, kam ich und nutzte sie.

Nicht unverdient der Sieg denke ich mal, aber viel zu hoch.

Danke Tweety76 für die superschnelle Terminfindung und für das Match.

Weiterhin viel Erfolg in der Saison.

• Spieltag 6

Jürgen1909 - Kevkeyn 6:4 https://lidarts.org/game/rHxh63pM

Kevkeyn 16er

Jürgen1909 17er

Ein interessantes Match mal wieder zwischen uns.

Kevin spielt heute nicht so gute Darts....sehr viele kleine Scores.

Das konnte ich ausnutzen und dazu kamen auch diesmal wieder meine Doppel.

5:2 führte ich schon und hatte im 8.Leg 3 Matchdarts auf die D18, die ich aber nicht nutzen konnte.

Mit einem starken 16er Leg holte Kevkeyn dann das 4:5 und es wurde nochmal spannend.

In das Leg kam ich wesentlich besser rein und konnte meinen 5. Matchdart dann nutzen.

Danke dir kevkeyn für das schöne Match und den netten Plausch anschließend.

Und nochmal vielen Dank, das wir das Spiel vorziehen konnten.

Viel Erfolg noch in der Saison und den anderen Turnieren, hoffe sehen uns bald wieder

• Spieltag 3

Kevkeyn - NicoK 3:6

Kevkeyn: 62.92 / 30,0% / 180

NicoK: 68.19 / 26,08 % / 14er, 126HF

Statistik

Endlich! Nach dem verpatzten Saisonstart und einer ewig dauernden Krise kam nun endlich ein Spiel, das die Offline Tendenz der vergangenen Wochen bestätigt.

Dabei war ich zwischenzeitlich aber super nervös, denn Kevkeyn war drauf und dran mir Punkte abzuluchsen, als bei mir nach einem sauberen Start (20 und 14 Darts) danach ein wenig der Fokus im Scoring abging. Mein Gegner machte immer wieder Druck durch hohe Aufnahmen, das war schon richtig stark.

Auf Doppel war er dann auch immer super, sodass das Ganze eng blieb.

Befreiend war dann für mich das Highfinish zum 5:3, das fühlte sich ganz wichtig an.

Im letzten Leg konnte ich dann noch ein Leg sauber in 20 Darts herunterspielen um den Sieg klarzumachen.

Kopf hoch kevkeyn ! Du wirst dir mit Sicherheit deine Punkte noch holen!

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, war wirklich ein tolles Spiel und ein schönes Gespräch noch anschließend!

Dir noch viel Erfolg in der Saison und bis zum nächsten Mal :)

• Wir gehen in Serie
  • Tja, Jürgen, der 29.Mai....

Das war der Tag, an dem legendharry noch höchst dankbar den Platz

für den immer noch verschollenen Lemmi übernommen hat.

Seitdem vertritt er ihn sozusagen "...in seinem Sinne" X(

Zitat: Er "hatte" viel zu tun....

scheint sich nicht geändert zu haben.

Ein Info wäre schön gewesen oder gleich mal heyyyyyy Kontakt zum Gegner suchen.:/

Auch wenns nicht gleich klappt. Schade

Somit auch für dich, legendharry ... Die Uhr tickt.

Frist zur Rückmeldung bis Mittwoch 12.06.2024.

Hier oder per PN. Egal wie.

Sonst ist deine Chance vertan.

• Also auf meine Kontaktaufnahme vom 27.05. kam auch noch keine Reaktion.

Dann harren wir der Dinge. :nw:

• Spieltag 4

NicoK - Mennospike 6:3

NicoK: 61.72 / 21,42% / 17er, HF 110

Mennospike: 64.29/ 11,53%

Statistik

Irgendwie ein komisches Spiel. Ich komme super rein mit einem 17er, habe im Scoring aber danach eigentlich das Nachsehen, denn Menno war da super konstant unterwegs. Was er da die Triplefelder bearbeitet hat, war schon stark.

Doch leider machten ihm die Doppelfelder große Probleme, sodass ich mir

Leg um Leg schnappen konnte.

Nach einem guten Leg von meinem Gegner zum 4:2, war ich dann froh die 110 zum fünften Punkt rausnehmen zu können. Anschließend kam noch ein Leg in 20 Darts von Menno, aber letztlich konnte ich mein Leg zum Sieg noch auf der Doppel 3 mitnehmen.

Vielen Dank für das Spiel Mennospike und halt die Ohren steif, nächstes Mal läuft's wieder im Check :)

Bis dahin noch viel Erfolg und bis nächstes Mal!

• Spieltag IV

Krass_Ehrenamt vs. redrooster67 2:6 / 2x180, 15er, 17er rr67

Link

Bin ganz zufreiden mit dem Spiel, die Doppel in 2 Legs haben ein bisserl den Average versaut... aber was soll da Chris sagen?

Scoring war teilweise richtig geil...

Danke für´s verschieben vom Spiel, hat aber trotzdem super geklappt. Du wirst Deine Punkte schon machen, auch wenn Du noch blank da stehst...

Hier der Link für den Turnierraum: Drück mich

Da fehlt auch noch The Invisible + evtl. auch legendharry wenn er denn überhaupt mag.

• Entschuldigt, ich habe zuletzt einen neuen Job begonnen, da gehts hoch her. Aber alles gut, ich bin da. Jetzt gehts ins Wochenende und ich kümmere mich um die Spiele. Habe die ersten 5 Spieltagsgegner angeschrieben. Könnte direkt heute 17 oder 18 Uhr ein Spiel spielen. Alternativ am Sonntag vor 13 Uhr.

Falls also einer spontan spielen kann, gern melden.

• 3.Spieltag

Jürgen1909 - legendharry 5:5 https://lidarts.org/game/1dBufWtm

Ein richtig spannendes Spiel.

Beide mit ordentlichen Spiel von Anfang an.

Es ging immer hin und her und dann schaffte ich zum 5:4 das Break.

David startet dann aber super ins letzte Leg und gewann es dann auch verdient.

Ein 5:5, was wie ich finde ok ist.

Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden...fast 60erAvg und 41% auf die Doppel.

Danke David für das Match und viel Erfolg noch in der Saison

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!