Wenn mein Gegner 70 über Bull/D10 spielen würde, würde ich ihm direkt die Spitzen abbrechen
Spiele selbst nicht. Aber heißt es nicht:
"Wer checkt hat Recht?"
Wenn mein Gegner 70 über Bull/D10 spielen würde, würde ich ihm direkt die Spitzen abbrechen
Spiele selbst nicht. Aber heißt es nicht:
"Wer checkt hat Recht?"
Umfrage quer nutzen!
Elmar spricht jetzt von den Parallelen eines Dartspiels und „dem Leben“.
Wird dann jetzt echt mal Zeit, dass die WM zu Ende geht…
Es geht doch
Van Gerwen ist da. Selbiges Finish wie bei seinem ersten PL Titel
Elmar sollte mal mit Schwele zusammen kommentieren. Würde gerne mal direkt sehen wer mehr BS labert
Schreibt mal den Grünen nicht ab...
Was Littler noch fehlt ist 130 über Triple 20, D10 und BULL zu checken
und das wird die nöchsten 10 jahre so sein oh warum muss das so sein
"Fourteen times back-to-back champion of the woooooooooorld, Luke..."
Leider wahrlich nicht das erste mal bei dieser WM. Über mehr als 2 Wochen ist es bemerkenswert, wie viel der Mann wiederholt. Ich mag ihn trotzdem, auch wenn er nicht mehr der Informierteste ist.
Das war mal ein starker Satz von MVG. Gekrönt mit dem 132er Finish. Der Start könnte allerdings noch teuer sein…
Na endlich MVG endlich mal mit einem Lebenszeichen.
Wird aber schwer den Littler wieder in den Kindergarten zu schicken. Aber ich hoffe MVG macht das noch ^^.
Was Littler noch fehlt ist 130 über Triple 20, D10 und BULL zu checken
Fände Bull-D20-D20 ja mal sexy
Leider wahrlich nicht das erste mal bei dieser WM. Über mehr als 2 Wochen ist es bemerkenswert, wie viel der Mann wiederholt. Ich mag ihn trotzdem, auch wenn er nicht mehr der Informierteste ist.
War er nie. Hab ihn noch von Sport 1 von damals in Erinnerung. Da hat er auch schon viel Schmarrn erzählt.
Schreibt mal den Grünen nicht ab...
Lol der kann froh sein, dass er jetzt mal einen Satz gewinnen konnte bei eigenem Anwurf. Den ersten von drei…
Er braucht auch keine großkotzigen Interviews mehr geben und kann froh sein wenn er die nächsten Jahre noch ein paar Major gewinnt.
Sorry hab nen Hals, hatte mich auf ein spannendes Finale gefreut…
War er nie. Hab ihn noch von Sport 1 von damals in Erinnerung. Da hat er auch schon viel Schmarrn erzählt.
Zu seinen Sport1-Zeiten war ich selber noch nicht informiert und nur WM- Gucker. Da hätte er mir alles erzählen können.
Immerhin nicht zu Null.
Bin gespannt wie MvG diese sich abzeichnende Packung verdaut...
Wäre schade, wenn er aufhören würde.
Na endlich MVG endlich mal mit einem Lebenszeichen.
Wird aber schwer den Littler wieder in den Kindergarten zu schicken. Aber ich hoffe MVG macht das noch ^^.
Bestimmt. Und dann steht eine WM-Trophäe im Kindergarten- Regal...
Littler leider heute zu gut für MvG, bzw. eigentlich Letzterer zu schwach, vor allem auf Doppel! Werde aber mit Littler nicht warm. Ist 17 Jahre und hat eine Arroganz auf der Bühne, die kaum auszuhalten ist
Immerhin nicht zu Null.
Bin gespannt wie MvG diese sich abzeichnende Packung verdaut...
Wäre schade, wenn er aufhören würde.
Soweit ist es schon gekommen? Er wird zu Michael van Barneveld?
Elmar ist ein sensationeller Kommentator, der immer noch den Spagat finden muss, zwischen Fachpublikum unterhalten und Neulinge informieren. Das gelingt ihm in der Regel ausgezeichnet. Keine Ahnung wieviel er die letzten drei Wochen kommentiert hat, aber bei roundabout 4 Stunden pro Session dürfte das nicht viel weniger sein, als ein durchschnittlicher Fußball-Bundesliga-Kommentator in einem Jahr. Ich denke, da darf man ihm auch mal zugestehen, sich ein paar Mal zu wiederholen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!