Beiträge von Jakob@Darts

    Freue mich schon auf das bipolare Forum nächstes Jahr zu dieser Zeit. ^^ Hoffe, alle können sich jetzt einfach über die 3 Tourcards nach dieser Q School- Achterbahnfahrt freuen.

    Die Opfermentalität in diesem Forum geht mir stellenweise echt auf den Sack.


    Unglücklich ist, dass Merk/ Wolters und Gruellich/Rötzsch am selben Board landen. Wenn man sich immer über schwierige Gegner aufregt, kann man sich die Pro Tour- Ansprüche gleich sparen. Und um ehrlich zu sein, brauch ich dann niemanden der irgendwie durch die Q School kommt, um dann in 2 Jahren 10.000 Pfund oder so einzuspielen.

    Wenig eher mit Glück, da sollte er zumindest einen Punkt holen. Danach wird's gegen vermeintlich Tricole natürlich schwierig.


    Roetzsch mit Szaganski direkt ein Hammerlos.

    Joa, warum auch bei Formaten wie der Premier League oder den World Series Events sinnvolle Änderungen vornehmen um sie interessanter zu gestalten, wenn man auch bei der Turnierserie, die von jedem in der bis jetzt bestehenden Form geliebt wird, ansetzen kann? Aber gut, das passiert wenn man sich als Organisation nur an der Elite aufgeilt.


    Der Cut von 24 auf 10 TC Holder- Qualifikanten ist ein schlechter Scherz, genau wie das Wegfallen des Associate Member Qualifiers (was nochmal schlimmer ist, weil gar keine Möglichkeit für Nicht TC- Holder und nicht Home Nation- Spieler). Eine riesengroße Sche***...


    Die PDC entwickelt sich gerade meiner Meinung nach in die vollkommen falsche Richtung und nimmt nicht etablierten Spieler unfassbar viele Möglichkeiten. Und das, obwohl man gerade jetzt den Hype um unsere Sportart mitnehmen könnte...

    UK:


    Steve Brown

    Kevin Burness

    Matthew Edgar

    Ted Evetts

    Nick Fullwell

    Rhys Hayden

    Paul Hogan

    Scott Marsh

    Jim McEwan

    Cameron Menzies

    Adam Mould

    Joshua Richardson

    Nathan Rafferty

    Connor Scutt

    Alan Tabern

    Martin Thomas

    Mike Warburton


    EU:


    Vladimir Andersen

    Patrick Bulen

    Kevin Doets

    Andreas Harrysson

    Jerry Hendriks

    Jose Justicia

    Damian Mol

    Ricardo Pietreczko

    Wesley Plaisier

    Rowby-John Rodriguez

    Karel Sedlacek

    Patrick Tringler

    Danny van Trijp

    Lukas Wenig

    Maikel Verberk

    weils einfach verarschung hoch 10 ist..erst sollte die impfung dafür sein da sman sich nicht anstecken kann oder es bekommet,und wo sich dann mehr als die hälfte sich impfen gelassen hat heist es plötzlich ..ja die impfung sollte ja nur dafür da sein das es besser abklingt dieses angebliche corona...also immer was anderes...finde langsam müste es ja reichen mit dieser angstmacherei..bin selbe rjetzt zwei mal geimpft und hätte ich das gewust das e seine lüge ist hätte ich es nicht getan....erst impfen da sman es nicht bekommt,dann heist es ja das es besser abklingt..und nun heist es da sman sich alle paar monate impfen lassen soll..aber klar..der typ det es hergestellt hat will ja kohle haben und und so viel verkaufen wie möglich ..logisch dann würd eich auch sagen ja man muss öfter sich impfen lassen....also an eine pandemie kan nman ja dann wirklich nciht glauben....wenns eine pandemie wäre sollte auch überall alles gleich sein,in jedem land alles gleich,aber nicht in england so und in deutschland dann mal so....das passt doch irgendwie nicht.

    als corona anfing war die zahl auf 120 ohne impfungen..jetzt wo über die hälfte geimpft sind ist die zahl über 200 ...also findet den fehler...aber vielen leuten kann man die wahrheit ins gesicht schlagen und sie glauben immer noch den angeblichen netten und freundlichen politiker...


    ich glaube van dijevenboode wird weiter spielen ,denn e rhatte ja gestern auch gespielt und weihnachten war schon vorbei..glaube schon das er glück hat bei diesem glücksspiel......hab mich auch testen lassen vorgestern,ich war negativ..und dann ne stunde später noch mal testen gelassen und war phositiv...also statt ne pandemie oder corona ist rs einfach ein glücksspiel.....ich war letzte woche tot krank und bin negativ,andere spielen im krankenhaus schach und spüren garnichts und sind putz munter und haben corona....klar doch ....statt grippe heist es jetzt corona,nur halt en anderen namen bekommen

    Eine ordentliche Psychotherapie könnte helfen ;)

    Schwachsinn.

    Die verdienen gut Kohle. Trotzdem verbringen die, die Feiertage nicht Zuhause. Man braucht soziale Kontakte. Das sind keine Maschinen. Jetzt mit den Fingern darauf zu zeigen finde ich nicht angebracht.

    Sorry, man muss das jetzt auch nicht überdramatisieren. Soweit ich weiß, hatte man letztes Jahr auch noch die Möglichkeit, eine Begleitperson dabei zu haben. Keiner vereinsamt innerhalb dieser Zeitspanne vollkommen. Andere Menschen können aufgrund ihrer Berufe Weihnachten sowieso nicht mit der Familie feiern und die Dartspieler haben im Gegensatz zu denen, sich ne ganze Menge an Kohle zu verdienen

    Zumindest keine volle Auslastung der Halle hätte ich sinnvoll gefunden. Keine Zuschauer wäre für mich dagegen nicht sonderlich gerechtfertigt gewesen. Wahrscheinlich ist das von mir an der Stelle aber auch zu sehr egoistisch bezüglich meinem Entertainment gedacht.- Dass es keine Spieler-Bubble gibt, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Wäre die effektivste Methode, um Situationen wie jetzt zu vermeiden.

    Ich hoffe, das driftet hier jetzt nicht wieder in ne Impf-Diskussion ab... Nick Kenny meinte beispielsweise auf Twitter, dass den Spielern empfohlen wurde, keinen Kontakt mit Offiziellen und anderen Spielern zu haben (natürlich außerhalb der Bühne, aber auch Fist Bumps sollten eigentlich vermieden werden). Ich verstehe auch, dass die Spieler die 3-4 Wochen nicht komplett isoliert verbringen wollen, aber es kann sich jetzt keiner von den zwei (evtl. auch noch van Duijvenbode als Dritter) beschweren. Man wusste, wie Omikron um sich greift und das eine Infektion bei wenig Vorsicht schnell kommen kann. Da bin ich der Meinung, dass man es ehrlicherweise einem professionellem Sportler schon zumuten kann, in dem Fall auch Opfer zu bringen. Schade ist es allemal für die Attraktivität des Wettbewerbs