Ach man! Naja, das waren die letzten Tage. Die Konstanz war einfach nicht groß genug.
Q-School 2026
-
-
An den ersten 3 Tagen halt verbockt
-
Da muss man einfach GGs an Landman sagen. Was hat der alles gecheckt. Fairerweise fand ich ihn in den letzten 2 Jahren auch echt in Ordnung auf der Tour. Hat sich ja auch 2 Mal über die PT zur WM gespielt.
Schade Michi. Die Doppel waren halt über die Tage teilweise kritisch. Dieses Jahr wird dann ahlt auf der CT angegriffen
-
In so einem wichtigen Spiel, solche Checkouts rauszunehmen ist aber sehr sehr stark, verdienter Sieg. Landman damit als erster vom 7er Pack auf 8.
-
Is das Krank.
Checkt 3 Highfinishes zum perfekten Zeitpunkt und haut somit Unterbuchner raus.
Muss das für Michi schmerzen aber das hat er in den 3 Tagen zuvor verkackt
-
Dann muss er halt die Challenge Tour gewinnen. Hilft ja Nix…
-
Puh, 134 gefolgt von 135 Highfinish.... natürlich irgendwie selbst Schuld, aber auch echt bitter bzw. klasse von Landman.
-
Was ein Match zwischen Landman und Michi unter diesem Druck
. Da hätte Unterbuchner ganz einfach an den ersten 3 Tagen mehr aus seinem Draw machen müssen. -
Damit ist der tag gelaufen
Leider ja. Gegen das Monsterlos Rene Steinhauer wird Marvin Kraft keine Chance haben.

-
Mervyn King meint es heute ernst und startet mit einem 6:0 mit knapp 93 Average.
-
Jose de Sousa checkt 149 im Decider und hat damit weiterhin die Chance sich die Karte zurückzuholen.
Caron 3:4 zurück und Gawlas 4:4 mit starker Leistung von ihm
-
Ich war gerade im Schnee spazieren, habe ergebnisse gecheckt und das ist gleich der Bruch.

Das war dann heute einfach unlucky, Gegner checkt alles weg und hat perfektes Timing in einem Match das auf ProTour-Niveau ausgetragen wird. Dass mal in einem Leg die Doppel nicht passen geht schon klar, das ist hier die Q-School und die Spieler sind eben nicht perfekt.
Verloren hat er die Card an den ersten drei Tagen.
-
Burton hat in UK die TC fix.
-
Währenddessen kommt Robbie Knops ehemaliger Tourcardholder mit 67,77 im Average gegen Bradly Roes weiter.
Bei dem jungen Niederländer geht auch nix mehr
-
Caron ist raus bleibt bei 7 Punkten und verpasst die Tourcard...Ben Robb nützt dann mal Matchdart 13 wenn ich richtig gezählt habe
-
Gawlas überlebt 6 Matchdarts und nimmt Noguera raus

-
Gawlas kriegt es von Noguera dann geschenkt
-
Gawlas rettet sich im Decider gegen einen Noguera, der massig Matchdarts hatte und holt den 8. Punkt.
-
Gawlas überlebt 6 Matchdarts und nimmt Noguera raus

Kein schöner Tag bis jetzt.
-
Wie hat Gawlas das noch gewonnen?
Man merkt bei ihm schon, dass die Leistungen klar besser sind dieses Jahr als letztes Jahr, aber ich finde trotzdem, dass noch die Konstanz fehlt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!