Jesus Noguera hat mich als Jünger verloren, wenn das die TC von Gawlas fix gemacht hat.
Q-School 2026
-
-
Gawlas überlebt viele Matchdarts und sichert sich Punkt 8.
Ich muss jetzt leider die nächsten 2-3 Stunden weg, wünsche euch viel Spaß
Und hoffentlich ist noch ordentlich Spannung drin, wenn ich wieder zurückkomme -
Ich stelle mir gerade ein PC-Turnier nächstes Jahr vor, Mansell - Gawlas gegeneinander... Dann dauert das Turnier an dem Tag mal kurz 2 Stunden länger...
-
Ich stelle mir gerade ein PC-Turnier nächstes Jahr vor, Mansell - Gawlas gegeneinander... Dann dauert das Turnier an dem Tag mal kurz 2 Stunden länger...
Pass auf, Meulenkamp ist auch noch drin.
-
John Henderson mit einem 6:5 gegen Dylan Slevin in Runde 1...
-
John Henderson mit einem 6:5 gegen Dylan Slevin in Runde 1...
Nach 2-5 Rückstand wohlgemekrt... (wenn ich richtig gesehen habe). Aus deutscher Sicht eher bescheiden. Unterbuchner raus, Quoiffy 2-5 hinten...
Muss es wohl KRaft richten (oder ein Tagessieg)
-
Vielleicht ist es der falsche Thread, aber was mich sowieso mal Wunder nimmt, wie einige hier zum Thema TC Aufstockung in ein paar Jahren stehen würden. Wenn man z.B aus dem 128er ein 256er Feld machen würde?
Nochaml hierrauf zurück: Gerade durch die Aufstockung der WM wäre das schon irgendwie sinnvoll, andererseits hat man dann wieder das heute kaum noch aber vor ein paar Jahren noch ganz massiv vorhandene Problem, nämlich, dass der Terminplan eigentlich verlangt, dass alle TC-Holder Profis sind, das Preisgeld das aber nicht hergibt und so dann die Plätze ab vielleicht 100 das dann doch nur so nebenbei betreiben können. Aktuell ist das kein Problem, die 20 Spieler die es nicht profesionell betreiben können zieht man eben so mit. Hat man aber 256 ist das weit mehr als die Hälfte, das wird nicht im Sinne der PDC sein.
Eine Idee, die ich hier glaube ich irgendwann schonmal genannt habe wäre die Einführung einer "echten" zweiten Liga. Also die TCs nicht für die ProTour vergeben, sondern für die CT und dort nehmen dann eben pro Saison nur 128 Spieler teil und alle Aufsteiger in die ProTour kommen von dort (und von der DT, die daneben ja bestehen und offen bleiben könnte). Damit würden auch die Absteiger ein wenig besser aufgefangen werden. Aber das bringt auch wieder so seine Probleme mit sich und gerade für die sogenannten Exoten, also die Spieler die nicht aus Mitteleuropa oder eben UK+Irland kommen, richtig unattraktiv.
-
Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen - falls jemand es schon gepostet hat, sorry...
Wir haben heute 4 Nichtstarter:
EU : Stefan Dees
UK : Nick Brandon, Nathan Girvan, Kevin McDineIch trage mal noch die Nachrücker für die drei kurzfristigen (was macht McDine?!) UK-Ausfälle bei. Bis Nr. 11 waren sie ja schon:
Nr. 12 Samuel WhittakerNr. 13 Michael Burgoine
(jetzt wird's dünn)
Nr. 22 Jamie McKinnon
(und jetzt erst...)
Nr. 158 Simon Stothart
-
Pass auf, Meulenkamp ist auch noch drin.
Oh ja. DAnn am besten die drei an einem Board. Dann packen wir auch noch Bulen dazu...
-
Quoiffy hat heute auch überhaupt nicht zu seinem Spiel gefunden. Damit sehe ich wenn überhaupt noch Marvin Kraft heute. Aber das war trotzdem eine gute deutsche Q School
-
Immer noch lustig, dass Dartconnect tatsächlich den falschen Leon Janssen eingetragen hat. Der ist Niederländer, aber sie haben den gleichnamigen Deutschen eingetragen. Das Spiel fällt also auch nicht in die Deutschland - Niederlande Statistik rein. (Die heute noch nicht so pralle aussieht.)
-
Quoiffy hat heute auch überhaupt nicht zu seinem Spiel gefunden. Damit sehe ich wenn überhaupt noch Marvin Kraft heute. Aber das war trotzdem eine gute deutsche Q School
Irgendwie bisher nur frustrierend.
Das war von Quoiffy aber auch überhaupt nichts mit dem Niveau gehört er nicht auf die Tour. Aber es war eben auch seine Debüt-Q-School, vielleicht geht nächstes Jahr mehr.
-
Der Tag bis jetzt leider eine Katastrophe…
Gawlas mogelt sich in Runde 2 und T-Rex spielt gegen einen bärenstarken Landman heute nur den Nebendarsteller.
Björn (Dark Horse) leider auch raus
-
Ich hab irgendwie ein Gefühl, als würde heute endgültig der Tag der Niederländer...
-
150 zum Match von LML. Passt eigentlich perfekt bei ihm rein, immer wieder Hochs und Tiefs abwechselnd.
-
Ist es nur mein Gefühl, oder hatte Rupprecht etwas über durchschnitt Pech hinsichtlich Auslosung und starker Gegner bei dieser Q School?
-
Ich hab irgendwie ein Gefühl, als würde heute endgültig der Tag der Niederländer...
nur, wenn Van Schie bald rausgeht. Der stört auch die anderen Niederländer
-
Egal was der heutige Tag noch bringt. 3 Tourcards für Deutschland sind ein Erfolg. Alles was heute evtl. noch folgt ist Bonus.
-
Klose muss jetzt einfach mal durchmarschieren und Kraft, wenn er Steinhauer schlägt, gegen Cameron gewinnen. Bei Rupprecht sieht es nicht besonders gut aus.
-
Van Schie-Merkx gibt es jetzt den 3. Tag in Folge
, das head-to-head lautet noch 1:1. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!