• Puuh. Heute Boardsieger zu tippen ist ja endgültig Lotterie. Entweder da sind Boards mit gleich 2 - 4 oder Boards mit eigentlich keinem, der mir gleich ins Auge sticht...

Ich versuch's trotzdem mal:
    1 Meulenkamp

2 Justicia

3 Lauby

4 Unterbuchner

5 Robb

6 Szaganski

7 Gawlas

8 de Sousa

9 Geeraets

10 De Zwaan

11 Roes

12 Raman

13 Krcmar

14 van Schie

15 Landman

16 Baetens
    (stelle gerade fest, dass ich keinen Überraschungssieger getippt habe :/)

Lieblingsspieler: 1.DCool-Hand 2.DThe Asp 3.DHeavy Metal

• Statt Gawlas meinst du sicherlich van der Velde.

Aber ja, das ist das UK Board 6.

Sind 2 ganz entscheidende direkte Duelle in Runde 1, wo ich sehr auf Jimmy und Jurjen hoffe, mit Merkxx kann ich warum auch immer nicht so wirklich etwas anfangen.

Die Namen sind halt einfach zu ähnlich. :SDanke für den Hinweis, da wollte mein Hirn das Board noch brisanter machen als ohnehin schon.

• Pratnemer (7P), Gawlas (7P), van Schie (6P) und Merkx (6P) in der Untersektion von Board 14. Heftige Auslosung

Statt Gawlas meinst du sicherlich van der Velde.

Macht's mit van der Velde allerdings auch nicht viel besser, der steht auch bei 5 Punkten.

Jedenfalls, in FDI-Tourcard-Prognosen: 84% (Pratnemer), 60% (vdV), 90% (van Schie), 75% (Merkx). Plätze 2, 6, 1 und 4 nach gestern. Das wird damit für mindestens zwei von ihnen heute abend deutlich niedriger ausfallen...

Edit: Der punktemäßige Super-GAU für das Quartett wäre natürlich, wenn van der Velde in Runde 2 van Schie schlägt und danach direkt auch noch rausgeht. Dann hätte keiner von ihnen mehr als 7 Punkte.

Edited once, last by Zeyes (January 10, 2026 at 12:42 PM).

• Ist dir eigentlich langweilig?

• Spieler mit 3+ Punkten die gegeneinander spielen:

Board 2:

Ricardo Ulrich(3) vs Adam Sevada(3)

Matthias Ehlers(6) vs Björn Quoiffy(4)

Board 6:

Marvin Kraft(5) vs Mylo Michiels(4)

Board 8:

Michele Turetta(5) vs Gilbert van der Meijden(3)

Board 12:

Maikel Verberk(4) vs Damian Mol(4)

Board 14:

Benjamin Pratenemer(7) vs Jimmy van Schie(6)

Jurjen van der Velde(6) vs Alexander Merkx(6)

Board 14 ist ein Wahnsinn, hoffentlich kommt Van Schie durch, auf jeden Fall wünsche ich mir dort einen der 3 Niederländer

• Aber ist schon Wahnsinn, wieviel Auslosungs-Pech Florian Preis hat. Jetzt ist der auch an Board 14. Unfassbar! Würde ihm gönnen, dass er sich an diesem Monster-Board durchsetzt. Das Potential dazu hat er, denke ich.
    Nur Mal nebenbei: Laut Dartconnect ist der auf Platz 18 im 3DA von BEIDEN Q-Schools!

Lieblingsspieler: 1.DCool-Hand 2.DThe Asp 3.DHeavy Metal

• Quoiffy gg Ehlers ist natürlich wieder worst case. Mit deutscher Brille müsste es Quoiffy machen

Für den Sieger aber durchaus machbares Board (dazu das neben Board ebenfalls). Unterbuchner auch mit machbarer Auslosung...

Also auf die beiden würde ich heute setzen aus deutscher Sicht

Rupprecht hat auch Losglück . Gestern Reyes heute de Zwaan ^^

• Da es noch keiner geschrieben hat, mache ich es. Für mich eine sehr harte Auslosung aus deutscher Sicht. Habe da irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl

Aus meiner Sicht gerade Ehlers und vor allem Unterbuchner mit guter Auslosung für mindestens zwei bis drei Runden, wenn ich mir die bisherigen Leistungen / die Wahrscheinlichkeiten so ansehe.

• Ehlers oder Quoffi wer soll es machen?

Ich bin heut für Quoiffy! Würde gern so nen absoluten Überraschungsmann auf der Tour sehen und mit seinen 25 Jahren sollte da auch noch Steigerungspotenzial vorhanden sein!?

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Aus meiner Sicht gerade Ehlers und vor allem Unterbuchner mit guter Auslosung für mindestens zwei bis drei Runden, wenn ich mir die bisherigen Leistungen / die Wahrscheinlichkeiten so ansehe.

Und 3 Konkurrenten gehen mit insgesamt 1 Punkt !!!!! heute raus.

Diese Auslosung ist bester Beweis, dass der Q-School nichts taugt!

Diese Auslosung legt nämlich theoretisch schon fest, dass einige schwächere Spieler TC-Holder werden, und stärkere es nicht schaffen (können). Enttäuschend.🙁

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!