Da isser, der erste "No Name" der sich ne Tourcard holt.
Bei de Zwaan wars wohl leider auch die Nervosität
Da isser, der erste "No Name" der sich ne Tourcard holt.
Bei de Zwaan wars wohl leider auch die Nervosität
Bereza ist eine der größten Sensationen der Q-School-Historie oder?
Wer zur Hölle ist Filip Bereza 😂
Was ein Tag, für die deutschen lief es meiner Meinung nach sehr gut, so muss es weiter gehen. Die 1 Tourcard ist uns damit schonmal sicher.
Kann es sein, dass Bereza heute mehr Matches gewonnen hat als in der gesamten First Stage?
Gratulation an Arno Merk. Die gute WM hat ordentlich mediale Erwartungen an die Q School gebracht. Und am Ende war er immer da wenn es gezählt hat. Wie oft er heute in drei gecheckt hat. Riesen Respekt und jetzt geile Jahre auf der Tour
Fun Fact, er hat sich am ersten Tag für die Final Stage quallifiziert und auch am ersten Tag die Tour Card gewonnen
Fun Fact 2 - Bereza genauso
Sollte De Zwaan es noch schaffen (wovon ich ausgehe, da ja auch Erstrundensiege belohnt werden), waren das für mich die perfekten Ergebnisse im EU- „Halb“finale.
Arno gleich durch, Bereza ist ne coole Geschichte und Jeffrey hat ne tolle Ausgangsposition. Ihm hätte ich es zwar noch mehr gewünscht, traue ihm aber eine Qualifikation viel eher zu. Mehr als die halbe Miete hat er ja schon.
die Black Cobra mit dem Drama bei den Matchdarts... das waren einige glaub ich... (nicht genau beobachtet wegen dem Merk Match). Führt 5-1 (glaub ich) und fängt das 5-5 und sein Gegner wirft dann mit 180 an... Aber die Ausgangsposition ist wirklich TOP mit der LD (+19 !!!) jetzt und 5 Punkten ...Hat da einer mitgezählt wie viel Matchdarts es waren, müsste schon zweistellig gewesen sein oder???
Glaube ja. Er hatte in mindestens drei Legs Matchdarts und ich glaube auch immer mehr als drei. Bereza hat im letzten Leg sogar noch mindestens einen verpasst.
Kann es sein, dass Bereza heute mehr Matches gewonnen hat als in der gesamten First Stage?
Timing. ![]()
Hoffe, dass es de Zwaan noch schafft in den nächsten Tagen. Wäre bitter wenn nicht nach diesem Spiel.
Da gingen den Niederländern aber am Ende richtig die Nerven. Bei der WM durfte man sich ja dauerhaft anhören, dass die Niederländer alle so viel nervenstärker sind. Da tut so ein Tag wie heute mal gut
Muss ja sagen ich hätte uns eher 1-2 TCs aus deutscher Sicht über die Rangliste zugetraut. An nen Tagessieg (Finale) hab ich nicht glauben können... Umso schöner jetzt natürlich. Dazu waren einige bei uns dabei die ein gutes Niveau angedeutet haben aber bei wenig (oder 0) Punkten geblieben sind. Da ist durchaus vorstellbar das einer noch ins Rollen kommt (Preis / Rupprecht / Behrens fallen mir da vor allem ein).
Dazu Unterbuchner + Quofify mit solidem Start... Also ich denke schon das da noch mindestens eine dazu kommen wird. Dann wäre ich schon sehr zufrieden.
Und
Filip Bereza macht das niederländische Jeffrey-TC-Drama perfekt.
Wir haben den ersten ÜberraschungsTCH der Q-School 2026!
Gratulation an Bereza zur Tourcard, die auf seinem Weg auch Unterbuchner besiegte. Somit eine sehr verdiente TC, Dank seiner Nervenstärke die notwendigen Checks gemacht, wenn es der Gegner zuließ!
De Zwaan gehört ohnehin eigentlich immer auf die Tour. Mochte seinen Wurfstil seit jeher.
Merk auch
Bin froh das De Zwaan und Sparidaans nicht durchgekommen sind. Beide irgendwie das Niederländische Äquivalent zu Dennant, Burton, Hunt... Zu gut für die Q School, zu schlecht für die Tour. So hat man immerhin mal eine coole Geschichte und ein neues Gesicht aus einem noch nicht komplett etabliertem Land.
So sehr ich Überraschungen auch mag, aber Filip Bereza ist mir ehrlich gesagt zu random.
Von den averages her holt der das ganze Jahr auf der Tour dreieinhalb Siege
UK läuft übrigens noch. Gerade Rhys Griffin mit dem 6:0 Whitewash gegen Waites für die Tourcard. Im anderen Match 3:3 zwischen Leek und Thorpe.
So sehr ich Überraschungen auch mag, aber Filip Bereza ist mir ehrlich gesagt zu random.
Von den averages her holt der das ganze Jahr auf der Tour dreieinhalb Siege
Jetzt denke ich nostalgisch an Harald Leitinger. Ungefähr vergleichbar würd ich behaupten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!