Hat heute eigentlich schon jemand Tyler Thorp erwähnt? Der spielt bisher echt starke Darts, nach 2 mal 92 und 98 hat er in T16 die 100er Average Marke geknackt, er könnte Steve Beaton heute gut und gerne eine Finalteilnahme verwehren, wenn er so weitermacht ![]()
Q-School 2026
-
-
Es bleibt tatsächlich sein einziges Leg und der King holt seinen 2. Punkt mit einem 6-1. Sehr schön

Sowas hab ich gestern auf der heimfahrt meinem fahrer witzelnd gesagt. Spielst halt nen 9er aber verlierst 1:6
-
In EU liegen meine Hoffnungen jetzt in der oberen Hälfte auf Harrysson/Merk und in der unteren Hälfte auf de Zwaan.
-
Big John bleibt bei 3 Punkten.... Das ist als Ausbeute natürlich nicht schlecht, allerdings dank zweier Decider Siege und eben einem kassierten Whitewash tatsächlich eine LegDifferenz von 0... Da muss er wohl 10 Punkte holen oder nen Tagessieg (Finale)
-
Hat heute eigentlich schon jemand Tyler Thorp erwähnt? Der spielt bisher echt starke Darts, nach 2 mal 92 und 98 hat er in T16 die 100er Average Marke geknackt, er könnte Steve Beaton heute gut und gerne eine Finalteilnahme verwehren, wenn er so weitermacht

Ich kaufe ein e.
-
Sorry falls das schon thematisiert wurde aber der Thread ist zu lang zum Durchlesen. Ist bei den Damen von den üblichen Verdächtigen, Fallon, Lisa, Noa-Lynn niemand dabei?
-
Sorry falls das schon thematisiert wurde aber der Thread ist zu lang zum Durchlesen. Ist bei den Damen von den üblichen Verdächtigen, Fallon, Lisa, Noa-Lynn niemand dabei?
Sherrock war dabei, Auftaktniederlage gegen Lennon
-
Dafür geht Hendo mal so richtig unter... Average unter 70(!) zur Zeit...
Leider ein mittlerweile bei ihm nicht seltenes Muster, dass nach guten Auftritten auch ein kompletter Ausrutscher dabei ist. Der Wurfstil ist mit dem Alter wahrscheinlich nochmal anfälliger für Ungenauigkeiten geworden und man darf dann nicht unterschätzen, wie lange solche Turniertage gehen.
-
Ulrich gegen Pratnemer geht tatsächlich noch in den Decider.
-
Arno Merk, was für ein Killer dieser Typ: 164er-Finish und direkt danach ein 120er Finish zum Match und Break: 4 Punkte! Die halbe Miete hat er nun im Sack.

Son kram hat der gegen mich in hamburg auch gemacht
170 checken zum 12er um danach 125 (bull, single, bull) knapp zu verpassen

-
Hoffe einfach das sich Merk und Harrysson in der übernächsten Runde gegenüber stehen... das wäre der Hammer.
Unten Daumen hoch für de Zwaan... Schnapp zu Black Cobra.
-
Und Pratnemer ist dabei das Spiel nach 2:5 noch zu drehen...
-
Danke an Pratnemer. Aber auch 4 Holländer sind 4 zu viel.
-
Und Pratnemer ist dabei das Spiel nach 2:5 noch zu drehen...
Geschafft. Aber auch ein brutal guter Decider.
-
Yep. Doch nur 4 Niederländer! Gab's eigentlich schon mal nen Slowenen auf der Tour? Ich könnte mich spontan jetzt nicht erinnern...
-
Verberk, der so stark Flo rausgenommen hat, spielt nen starken ersten Tag.
("Halb-")Finalprediction: Oben: Dirty Harry gg Arno (hoff)
Unten: Verberk gg deZwaan
-
Bis auf merk sind die deutschen heute ganz schön gerupft worden.
-
Merk geht schon los.... OK. Auf gehts Arno
-
Find' ich jetzt nicht soo überraschend. Sind zwar 29 in der Final Stage, aber, wenn man ehrlich ist sind eigentlich nur so 4 - 5 maximal in der Lage eine Tourcard zu holen, denke ich, es sei denn es gibt wieder nen "Wolters" oder "Gurke" mit dem niemand rechnet.
-
Naja für Unterbuchner und Quoiffy war das schon ganz in Ordnung nach Tag 1. Niveau ist halt sehr ähnlich und ich glaube letztes Jahr war Tag 1 auch nix aus deutscher Sicht.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!