Merk mit der 120 zum Match
Aber Keen hat ihn gut reingelassen mit nur 100 Punkten in 6 Pfeilen, als er auf 170 steht…
Q-School 2026
-
-
Keene Chance für Jeffrey am Ende gegen Merk.
-
Starkes Spiel Arno die 164 und 120 nacheinander waren so gut, und das nachdem es von 3-0 zu 3-3 kam, weiter so
-
Boah, jetzt hätte ich gerne Arnos Faust nach dem 164er und dem 120er Check Out zum Match gesehen!
-
Merk wurd langweilig und haut die Highfinshes raus. Stark!
-
Weiß vielleicht jemand was Arno Merk in den letzten Legs gecheckt hat? Frage für nen Freund

-
Geile Letzte 2 Legs Arno

-
Arno Merk, was für ein Killer dieser Typ: 164er-Finish und direkt danach ein 120er Finish zum Match und Break: 4 Punkte! Die halbe Miete hat er nun im Sack.

-
Wer ist eigentlich dieser Jungspund names Steve Beaton und warum spielt der so gut?
Die neue Generation!
-
Ich weiß, dass ich damit in der absoluten Minderheit hier bin, aber ich hoffe dass es keiner der drei schafft und wir frische Gesichter sehen.
Jetzt gönn doch den Oldies (auch den Zuschauern) wenigstens noch einen davon.
Ich kucke auch die Jungen gern, aber einer wär schon nett. -
Weiß vielleicht jemand was Arno Merk in den letzten Legs gecheckt hat? Frage für nen Freund

164 und 120. Steht aber auch hier schon mehrfach.
Display Spoiler

-
Sieht ganz stark nach 5 Niederländern unter den letzten 8 aus. In der unteren Hälfte könnte dann nur Filip Bereza eine niederländische Tourcard heute verhindern.
-
DIe Black Cobra beißt erneut zu und holt Punkt 4. Auch hier mehr als die halbe Miete... Schön. Wär cool Ihn zurück auf der Tour zu haben. Einer der wenigen Holländer die ich mag (nichts für ungut)
-
de Zwaan gewinnt 6:2 gegen Quoiffy. Sah zwischenzeitlich nach Whitewash aus, aber dann kam Quoiffy nochmal.
-
YES SIR. Der Bronzed Adonis zu Punkt
. Da bahnt sich ein kleines Märchen an

Weiter so Steve

-
Schade das Björn rausgeht konnte das Spiel nicht richtig verfolgen hat aber auch noch zwei schöne Lega geholt, morgen geht’s weiter
-
YESSSSSS, 6:4 für den Adonis gegen Thomas Cromwell!!!!
-
Wen ich einer der zwei Tourcard-Finalisten wäre, tät ich zu meinem Kollegen sagen, kommen, spielen wir den Tagessieg aus, Just for Fun, versteht sich. Wenn nicht auf der Bühne, dann eben im Practise Room oder der nächstbesten Kneipe...
-
Dafür geht Hendo mal so richtig unter... Average unter 70(!) zur Zeit...
-
de Zwaan gewinnt 6:2 gegen Quoiffy. Sah zwischenzeitlich nach Whitewash aus, aber dann kam Quoiffy nochmal.
Quoiffy könnte sich zum nächsten Wilhelm Schwingenschlögl entwickeln
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!