Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 1

• 6. Spieltag

Joken - IL Leone = 0 : 6 ( 65,03 - 72,14 ) 18 Leone

https://lidarts.org/game/O6ZhaRzy

Vielen Dank für das Spiel... dir weiterhin noch viel Erfolg und bis zum nächsten mal... LG Sven :vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 8

Shukov vs Il Leone 5:5

https://lidarts.org/game/D0EgFjJy

War nicht unser bestes Tennis 😉.

Nach dem Spiel habe ich mir nochmal die Werte angesehen bis auf ein Leg war der Rest unter 23 Darts beendet. Aber denke für unsere Ansprüche nicht das was wir wollen :wand:. Am Ende kann ich im Rennen um die Meisterschaft doch besser mit dem Unendschieden leben als Sven. Trotzdem danke dir wieder für dieses aufregende Spiel. Der Punkt für beide geht denke ich so in Ordnung.

Good Darts:sauf:

• Spieltag 11

Silvivanderdart vs Shukov 3:6

2x180 Silvi.

https://lidarts.org/game/IuluxBpX

Was soll man sagen, in den letzten Wochen und Monaten rettet mich mal wieder meine solide Doppelquote. Das Spiel hätte eigentlich an Silvivanderdart gehen müssen, die mit einem top Scoring das Spiel bestimmte. Allerdings wie heisst es im Dart so schön "wer Checkt hat Recht". Am Ende des Tages muss ich sagen, ich habe weder im Ersten noch im Zweiten Spiel, in meinen gewohnten Fokus gefunden. Am Ende stand trotzdem eine positve Tagesbilanz da, was mich nahe an meine zweite Meisterschaft bringt. Jetzt entscheidet das letzte Spiel der Saison.

Danke dir Silvi, dass es früher geklappt hat als abgemacht, ich drücke dir die Daumen für den Rest der Saison.

Good Darts

• Spieltag XII

Spartaner vs. redrooster67 4:6

Link

Damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Ich bin von einer Klatsche ausgegangen.

Aber Holger hat von Anfang an Probleme auf die Doppel gehabt und es wurde nicht besser... Mein Timing war minimal besser, so konnte ich mich durchsetzen.

Ich habe ihn noch nie so angepisst nach einem Spiel erlebt, aber da muss er jetzt durch...

Und so wie ich ihn kenne, wird er sich im nächsten Spiel rächen.

Danke für's Spiel und Kopf hoch...

• 12.Spieltag

redrooster67 6:4 Spartaner (61,64 - 62,62) Link

11.Spieltag

Spartaner 6:0 Oschi (78,42 - 69,54) Link

Edit: Hab mein ganzes Frust-Geseiere herausgefiltert.

Man, war ich schlecht drauf. Ziemlich dünnhäutig der Holger

in letzter Zeit. Mal sehen, ob ich das abschalten kann

und den Spaß am Darten wiederfinde.

Danke euch nochmal für die Partien gestern :thumbup:

und Sorry für mein uangebrachtes emotionales Verhalten :huh: :rolleyes:

LG

Holger

• Also mal ehrlich Holger,was willst du denn? Jammerst hier aber auf einen so hohen Niveau,komm mal wieder runter.

Du spielst so geile Darts,da ist es doch auch mal normal eine Durststrecke zu haben.

Bist Tabellen Platz 2,bist in zig HF oder Finaleen...da jammerst du.

Geh mal in die freie Dartwelt und zeig deinen können.Ich persönlich würde das feiern wie du allen den Arsch versolst.

Nun komm mal wieder runter Weltbester Ligaleiter der geilsten

Dart ne de.Ligasystem ever.

Bussi

E-Dart Deutscher Meister im Team

Mulack Fighter Berlin 2017

Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

The Vikings DC Berlin 2019

DC Captains Berlin 2023

• Spieltag 11

RoadRunR - HansaFan92 6:0 (71,57 : 64,54) Spielübersicht - lidarts.org

//RoadRunR 16, 18

Ich weiss nicht was genau es auslöst, aber HansaFan spielt gegen mich immer mindestens eine Klasse besser als sonst.
    Dieses Mal konnte er mich mit seinen 75,5 und 87,2 AVGs in den ersten beiden Legs allerdings nicht überraschen.

Ich konnte gut gegen- und mit 83,5 und 92,94 sogar in Schach halten.

Danach "normalisierte" sich das Spiel auf gutem Niveau. HansaFan hatte im, 3.Leg 6 seiner insgesamt 7 Darts auf Doppel, die er aber allesamt nicht nutzte.

Mit soliden 23 und 19 Darts konnte ich dann die Führung auf 5:0 ausbauen, bevor ich ihm im verflixten letzten Leg noch einmal die Tür meilenweit aufstieß.

Die Triple waren müde und, nachdem ich in der 9. !!! Aufnahme meinen ersten Doppeldart daneben setzte hattte HansaFan noch einen Dart auf ein 101er Finish. Den verpasste er leider auch und ich machte den Sack im Anschuss zu,

Ein zu Beginn absolut packendes Match in dem HansaFan keinen Whithewash verdient hatte.

Ich wünsche Dir in den letzten Spielen alles Gute.

LG

RoadRunR (Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Edited once, last by RoadRunR ().

• Spieltag 13

HansaFan92 vs TierSus180 4:6

https://lidarts.org/game/Co1O8hkt

Mein erstes Spiel nach dem ich gezwungen war 2 Woche keine Darts zu werfen..

Eigentlich bin ich daher auch zufrieden mit dem Spiel. Aber es war kein hohes Niveau. HansaFan92 hat die Anfangsphase verschlafen und danach war es ein enges und Spannendes Spiel. Mit am Ende auch etwas Glück kann ich das Spiel dann gewinnen.

HansaFan92 danke dir fürs Spiel! Dir weiterhin Viel Erfolg und bis zum nächsten mal :)

Gruß

Tier :jaws:

• 13. und letzter Spieltag

Spartaner 6:4 The Invisible (68,07 - 67,47) Link // 174, 16er, 18er Spartaner & 17er, 100 The Invisible

Danke erstmal fürs Spiel, The Invisible !

Problemlose Terminfindung. Danke auch dafür.

Für die letzten Saisonspiele wünsche ich dir viel Erfolg und Good Darts :thumbup:

Eine enttäuschende Saison (da ist nicht nur die Liga gemeint) geht zuende.

Die Freude am Dartspielen ist zur Zeit komplett verloren gegangen.

Bin froh, das ich nicht mehr spielen muss ehrlich gesagt.

Das hat auch das Spiel im Grand Slam danach gezeigt.

Muss ich irgendwie durch ...

Bei dem Satz krieg ich noch mehr Wut als ich schon habe

Naja, mache jetzt erstmal ein paar Tage dartn.de-Pause und dann mache ich weiter Orga.

Bis dahin bin ich schwer bis nicht erreichbar.

Euch ein schönes Wochenende und eine erholsame

Spartaner-freie Zeit.

LG

Holger

• Spieltag 10

Hansafan92 vs Shukov 3:6

18er, 180 / 2x18er

https://lidarts.org/game/LYZzUkK0

Unser letztes Spiel der Saison. Man beachte das Ergebnis und den Average am Ende. HansaFan92 spielte eine megastarke Partie gegen mich und war beim Stand von 3:2 für mich bei einem 80er Average. Da ich aber meine Anwurflegs selber immer mit einem starken Scoring beginnen konnte, brachte ich die ersten 3 Legs souverän durch.

Leider setzte mei Kopf danach etwas ein, da mir natürlich bewusst war, dass diese Partie über die Meisterschaft entscheiden würde. Ich hatte nur Glück, dass Hansa etwas die Doppel verließen und ich schnell zum 5:2 zu machen konnte. Mein Spiel wurde dadurch leider trotzdem nicht befreiter, am Ende reichte es doch für den Sieg und den Pott 1.D.

Freue mich schon auf die nächste Saison und die letzten Entscheidungen in diesem Kalenderjahr.:vic:

• Leider setzte mei Kopf danach etwas ein, da mir natürlich bewusst war, dass diese Partie über die Meisterschaft entscheiden würde. Ich hatte nur Glück, dass Hansa etwas die Doppel verließen und ich schnell zum 5:2 zu machen konnte. Mein Spiel wurde dadurch leider trotzdem nicht befreiter, am Ende reichte es doch für den Sieg und den Pott 1.D.

Freue mich schon auf die nächste Saison und die letzten Entscheidungen in diesem Kalenderjahr.:vic:

Shukov Glückwunsch zur Meisterschaft !!! 1.D:thumbup::vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• Spieltag 12

vshool99 - Silvivanderdart 6:3

https://lidarts.org/game/yGdISaDy

Ein ausgeglichenes Spiel.

Bis zum 6. Leg waren wir gleichauf.

Danach gelang mir dann das ein Break.

Da wir beide um den Klassenerhalt kämpfen, war Silvy dann wohl zu viel unter Druck (wäre ich in der Situation auch gewesen).

Sie hatte die Chance, mir mein Leg abzunehmen, traf aber leider das Doppelfeld nicht.

Mit einem sicheren Punkt im Rücken konnte ich dann das letzte Leg noch souverän gewinnen.

Vielen Dank für das Spiel und dir für die restlichen Spiele viel Glück und weiterhin Good Darts

• Spieltag 12

Joken vs TierSus180 2:6

https://lidarts.org/game/YWH_N3Cw

Ein enges Spiel wo ich die Doppel besser treffe. Wenn man einen Blick auf die Statistiken wirft sieht man das auch. Joken im Scoring etwas besser. Aber ich bei fast gleicher Würfe auf die Doppel besser treffe. Viel Mehr gibt es hier eigentlich nicht zusagen. Hat wie immer großen Spaß gemacht! Freue mich auf unser nächstes Spiel :) Dir weiterhin Viel Erfolg! und bis bald :)

Gruß

Tier :jaws:

• Spieltag 9

lemm0r vs TierSus180 6:1

https://lidarts.org/game/prKMhRxk

Das Ergebnis am Ende vielleicht 1 oder 2 Legs zu hoch aber der Sieg ist absolut verdient! Im Scoring waren wir ähnlich. Aber wenn es Richtung Finish geht konnte lemm0r immer noch einen drauf legen und davon ziehen. Am Ende kann ich von 10 Darts auf Doppel leider nur einen nutzen um das Spiel enger zu gestalten.

Hat dennoch großen Spaß gemacht! :)

Dir weiterhin Viel Erfolg und bis bald wieder :)

Gruß

Tier :loky:

• Sascha, du Maschine! Herzlichen Glückwunsch!!!!

TierSus180 : Vielen Dank fürs eintragen. Hat großen Spaß gemacht

8o der hat mir gefallen. Naja Spaß bei Seite ich habe in dem ein oder anderen Spiel natürlich das Glück auch auf meiner Seite gehabt. Nichts desto trotz macht es auch unglaublich Spaß mit euch zu spielen.

Spartaner vielen Dank nochmal Holger wieder für deine Riesenarbeit. Das darf man natürlich nicht als Selbstverständlich betrachten. Freu mich jetzt auf das Jahresende mit vielen spannenden Entscheidungen und die beiden anstehenden Partien mit Jörg :t5:

• Servus Spartaner, z. Zt. gibt es ja Riesenprobleme bei Lidarts überhaupt Spiele machen zu können.

Gestern hat es mich das erste Mal betroffen, ich war aber auch über ne Woche nicht mehr am Board und habe nur von den Problemen gelesen.

Das geplante Spiel gegen Sven konnte leider nicht stattfinden. Wir haben jetzt einen neuen Termin für heute 17:45 gemacht.

Wenn das nicht klappt, werde ich kein Termin mehr machen können vor Ablauf der Saison. Auch mein Spiel gegen vshool99, welches für Donnerstag terminiert ist, könnte ja von den Problemen noch betroffen sein. Die Deadline rückt ja auch näher... Habt Ihr in der Orga schon einen Plan B?

Ist ja vieleicht für die anderen mit offenen Spielen auch interessant, daher nicht als PN...

LG

Andy

• Servus Andy,

Lidarts sollte heute morgen wieder laufen. Vorerst.

Temporär darf aber auch gerne auf eine andere Plattform ausgewichen werden

um die Spiele zu absolvieren. Das haben bereits einige gemacht.

Bitte aber in erster Linie versuchen, die Ligaspiele über Lidarts zu starten.

Vielleicht bleibt es stabil und ihr könnt spielen.

"Plan B" ist allerdings auch in den Regeln verankert:

https://prodarterliga.jimdofree.com/regeln/

...

3. Sollte Lidarts aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, dann darf man sich auf ein Alternativprogramm einigen

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!