Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 2

• Spieltag 10

Blackforrest18 : MG90 3:6 Statistik

HL.: Blackforrest18 19er,Ein sehr ausgeglichenes Spiel ich konnte konstant Scoren und Daniel hat viel pech gehabt sein erster pfeil ist gefühlt bei jeden Wurf in die 1 gegangen und konnte jedoch noch 81 Pkt. werfen

mich rettete bei den Spiel die Doppel die was bei mir relativ gut liefen

Ich als kleiner Aufsteiger konnte endlich einmal Spiel über 60 AVG spielen und gewinnen

Danke dir Daniel einfache Terminfind nette Unterhaltung nach dem Macth und alles gute noch für die LIGA

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 5

legendharry vs. Axner 4 : 6 (https://lidarts.org/game/ia8FaCuT)

legendharry: 180

Ein wirklich mäßiges Spiel von beiden Seiten, wo mir, man höre und staune, etwas mehr Konstanz zuzusprechen war. Wenn man das Wort im Zusammenhang mit unserem Scoring überhaupt verwenden darf. Ein Beispiel Leg 6:

David 180/ 23/ 9/ 46/ 41/ 42/ 41......Ich: 26/ 95/ 100/ 45/ 51/ 60/ 44......die Pfeile flogen phasenweise kreuz und quer.

Bis zum Decider gab es nur je ein klar entschiedenes Leg pro Spieler, in jedem anderen waren wir eng beieinander.

Im Decider dann allerdings gelang David gar nichts mehr und ich, obwohl ebenfalls nur im Schleichmodus, kam ziemlich unbedrängt zu Matchdarts.

Die Doppelquote, bei beiden heute gut, blieb mir auch in diesem entscheidenden Moment treu und ich konnte den Sieg eintüten.

Danke legendharry für das Spiel auch wenn es nicht das Gelbe vom Ei war.

Weiterhin gute Darts

• Mein persönliches Highlight war hier wohl die 3xBullseye zum ausbullen! :D

• Spieltag 8

Dartoholic gegen Tweety76 4 zu 6

https://lidarts.org/game/BpLK17GA

Highlights Dartoholic: 2x180er SL16

Ein Spiel welches für mich gut losgeht, ich kann mich durch ein solides Scoring und gutes Checken mal 3 zu 0 in Führung bringen. Im Anschluß kann dann jeder sein Anwurfleg gewinnen, so dass es inzwischen 5:2 für mich steht. Unentschieden sicher, aber bei dem Stand und dem bisherigen Spielverlauf möchte ich den Sieg mir schnappen. Da hatte Dartoholic aber was dagegen, dies unterstrich er mit einem Shortleg 16 zum 5:3. Egal jetzt habe ich Anwurf und dann wird das schon. 97, 100, 100, 81 meine ersten vier Aufnahmen somit 123 Punkte Rest. Dartoholic steht bei 135 Punkten Rest also bis dahin ein super Leg von uns Beiden. Dann werfe ich 74 Punkte wobei ich einen Wurf auf Bull zum Sieg verpasse. Dartoholic verpasst aber ebenfalls einen Checkversuch. Diesmal habe ich etwas Pech beim stellen und bekomme wieder nur eine Chance, vergebe dies aber wieder. Jetzt macht es Dartoholic wesentlich besser und checkt zum 5:4 für mich. Immer noch ein Leg Zeit,bitte nicht wieder ein unentschieden. Dartoholic fängt an und wirft mit seiner zweiten Aufnahme erstmal ne 180, seine zweite im Spiel. Er spielt es dann gut runter, ich kann mich zwar Punkte technisch wieder ran kämfen aber Dartoholic hat die ersten Versuche auf Check, verpasst diesmal aber und ich kann mich dann letztendlich doch noch mit einem Sieg belohnen. Dartoholic hat es im Nachgang gut beschrieben er kreiste heute zwischen Genie und Wahnsinn, entweder ballerte er los wie verrückt oder umging die großen Zahlen. Dennoch ein sehr gutes und spaßiges Match. Mein Avg. mal wieder über 60 und die Dopel Quote auch mal wieder über 25% da freue ich mich sehr drüber.

Dartoholic vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 7

Lieber die 19 gehen Mennospike 5:5

https://lidarts.org/game/5rkuckDI

171 Thorsten

Ein Spiel wo wir beide überhaupt nicht zufrieden waren. Weder Score noch Doppel wollten heute auf beiden Seiten.

Bis auf die 171 aus dem nichts gibt es auch nichts zu berichten.

Das am Ende bei beiden noch über 60 im AVG steht hat uns sehr verwundert, es fühlte sich nicht danach an.

Danke dir bis zum nächsten Mal.

• Da hast noch deinen 18er in den HL vergessen;)

• Spieltag 12

Ener91 gg sonne-theGamer 6:3

https://lidarts.org/game/PaJ6mkqr

Highlights: Ener91: 13, 180

Für Ronny war in dem Spiel mehr drin, aber die Doppel waren nicht auf seiner seite.

Im Scoring bin ich ziemlich oft nur hinterhergerannt, konnte dann aber auf den Doppeln etwas besser agieren.

Das letzte Leg war dann wieder grandios. Auf einmal funktionierte alles und ich spiel einen 13 Darter zum Match.

Ronny wir sehen uns demnächst bestimmt wieder. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

• Rock your Dart!
  • Spieltag 9

Finrod gegen Mennospike 5:5

https://lidarts.org/game/lW8Ews4k

180 Finrod

17 und 18 Menno

Nach verspäteten Start kamm ich besser ins Spiel als mein Gegner und konnte gleich 2 Legs holen.

Dann kam Finrod besser ins Spiel und es stand 4 zu 3. Dann wieder 2 gute Legs von mir und der Punkt war sicher. Zum Schluss sogar noch Matchdarts gehabt, zwar auf das falsche Doppel geworfen 🤦🤦🤦🤦 da ich nicht getroffen habe und Finrod dann gecheckt hat, war es nur einen Schmunzeln wert.

Danke dir für das Spiel

• Spieltag 8

Finrod : MG90 2:6 Statistik

HL.:15er Finrod

2x15er,18er,19er MG90

Was soll ich zu diesen Match sagen

Es war für mich das beste Match EVER seit ich Dart spiele auf dieser Distanz:vh:

Die ersten 4 Legs hat jeder seinen Anwurf verloren

Ich bin in jeden Leg aber richtig gut ins Spiel gekommen hab Finrod immer unterdruck setzten können

Die 19 hat mich heute mit Sicherheit nicht im Stich gelassen so viele 133er und 95er was ich geworfen habe war richtig Stark

Und nicht nur die Scores haben funktioniert sogar meine Doppel waren stark mit 46%

zum ersten mal das bei mir beides so Richtig gut funktioniert hat

Finrod hat auch gut gespielt aber ich konnte Ihm immer vor der Nase das Leg wegschnappen

Danke dir für die einfache Terminfindung

nette Unterhaltung nach dem Spiel

wünsche dir noch alles gute viel Erfolg in der LIGA:prost:

• Spieltag 9

Ener91 vs. Blackforrest18

Ergebnis: 5-5

https://lidarts.org/game/Mus277gp

HL: 16er und 140HF von Rene

Vor dem Spiel hatte ich mir nicht viel ausgerechnet in diesem Spiel. Es lief aber ganz gut für mich zu Beginn.

Konnte allerdings nicht alle Chancen nutzen, die sich mir boten -> diese verflixten Doppel ^^

So pendelte das Spiel hin und her ohne dass sich einer absetzen konnte. Rene hatte nicht seinen allerbesten Tag (wenn ich die vergangenen Spiel als Referenz nehme). Ich hatte einen ganz passablen Tag. So kommt schließlich, ein unterm Strich, gerechtes Unentschieden raus.

Hervorzuheben natürlich das schöne 140er HF im letzten Leg - stark :thumbup:

Bis zum nächsten Mal und viel Erfolg weiterhin

• Spieltag 10:
    Tommy94 5:5 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/RRqeuQuQ
    Anfangs noch scherzhaft gesagt, dass wir über die volle Distanz gehen und so kams dann auch.
    Wir haben beide die Konstanz gesucht und uns darin geübt, Finishes zu überwerfen...
    Dadurch hatten wir ein Spiel, dass stets ausgeglichen war und zurecht unentschieden ausgeht.

Danke dir für das unterhaltsame Spiel und hoffe auf ein Wiedersehen!

• Frauen von Welt spielen Dart
  • 9.Spieltag

Jürgen1909 - MG90 5:5 https://lidarts.org/game/Iqi8LaZo

17er Jürgen1909

Wieder mal ein richtig spannendes und auch von den Daten her ein klasse Spiel.

Bis zum 2:2 erstmal nur Breaks.

Dann konnte ich meinen Anwurf durchbringen....genauso aber auch Manuel.

4:3 und sogar 5:3 konnte ich in Führung gehen, auch weil mein scoren einfach super lief.

Dann aber schaffte ich es nicht bei 50 Rest mich zu stellen....ne ich überwarf mich sogar 2 mal.

Manuel holte sich das 4:5 dann doch noch.

Im letzten Leg dann aber brach mein Scoring ein und Manuel spielte stark auf.

Seinen 3. Dart auf Doppel nutzte er dann zum 5:5.

Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Manuels Doppelquote einfach absolute Spitze....62,5%:thumbup::thumbup::thumbup:

Beide einen Avg von knapp 63.

Kein Leg über 9 Runden..... 6 Legs spätestens mit Runde 7 aus....das war doch mal richtig gut.

Danke dir MG90 für das tolle und spannende Match. Hat richtig Spaß gemacht.

Dir weiterhin noch viel Erfolg in der Saison und bis demnächst mal wieder.

Bis denne

• Danke Jürgen1909

Richtig gut beschrieben das Spiel es hat mega Spaß gemacht und war richtig spannend

Wünsche dir auch noch alles gut für die Liga und viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

MG90 :AUT:

• Spieltag 10

legendharry vs Finrod 2:6

https://lidarts.org/game/7QJ_17zF

Zum Match gibt es nicht viel zu Berichten. Das Niveau war sehr überschaubar. Ich befinde mich seitdem Urlaub in einer noch kleinen Formkrise. Die Pfeile haben eine Streuung drin:S

legendharry hatte die Chance zum 3:3 nach 0:3, aber konnte diese nicht nutzen und ich konnte dann mit dem 3 Dart checken. Die letzten 3 Legs von mir konnte ich mit 21,18 ( 116 Finish ) und 20 checken. Das waren die einzigen brauchbaren Legs, die einen Hoffnung geben das es immer noch geht.

Danke für das Spiel.

• Ja, leider mal wieder ein Katastrophenspiel von mir. Nach deinem dritten Leggewinn wäre meine Einschläferungstaktik fast aufgegangen als dein Spiel deutlich schlechter wurde und meins besser - dem hast du dann aber mit dem Break zum 4:2 einen Riegel vorgeschoben. Danach war ich wieder tot. Verdienter Sieg und ich sage mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg! :)

• Spieltag 7.

https://lidarts.org/game/mU-n7xdF

Axner vs Sge_Dartoholic 4:6

Nach knapp 6 Wochen haben Axel und ich es dann doch endlich mal geschafft einen Termin zu finden, um unser Ligaspiel zu absolvieren.
    Vor dem Spiel nochmal schnell den Statistikcheck durchgeführt und musste feststellen, dass Axel und ich quasi identische Average + Doppelstatistiken haben.
    Demnach erwartete ich ein enges Spiel und genau das wurde es dann auch.
    Wonach es zu Beginn allerdings weniger aussah, da Axel es eilig hatte.. mit 22 Darts gefolgt von einem 115er Highfinish zum 18er und garniert mit einem 19er, wurde mir ein 3:0 Rückstand im Eilverfahren serviert, welchen ich nur mit einem anerkennendem Schulterzucken quittieren konnte.
    Allzu viel falsch macht ich eigentlich nicht, war nur immer einen Schritt zu spät, sodass Axel mich in den ersten 3 Legs gar nicht erst aufs Doppel werfen ließ. Ein genialer Plan seinerseits wie sich rausstellte, denn die nächsten drei Legs holte ich mir wiederum mit einer 100%igen Doppelquote.
    Der mentale Knackpunkt im Spiel dann das Leg Numero 8. Axel führt zu dem Zeitpunkt wieder mit 4:3 und verbaselt sage und schreibe 12 Checkdarts zum sicheren Unentschieden. Ich ließ mich nicht lumpen und versenkte völlig souverän und ungefährdet meinen 14 Checkdart in der Doppel 2 zum 4:4. Schwein gehabt, dachte ich mir, den Schmarrn von eben schnell aus dem Kopf bekommen und siehe da.. ein Break in 14 Darts. Nach diesem spektakulären Kontrastprogramm kündigte Axel schon an, dass es das gewesen sei und er sollte rechtbehalten. Mit Anwurf und 22 Darts konnte ich mir den durchaus glücklichen und knappen 6:4 Sieg holen.

Axner danke dir für das unterhaltsame und streckenweise starke Spiel! Weiterhin noch viel Erfolg für die restliche Saison!

Beste Grüße
    Gregor

• Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!