Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 7

• 13. Spieltag

SwissThunder 6:1 Lemmy.96 (47,11:41,80)

Darts Live

Im zweiten Anlauf klappte es dann endlich mit dem Spiel zwischen mir und Lemmy.96. Zwar immer noch nicht über lidarts, aber egal. Ich kam meinerseits ziemlich gut in die Partie. Mit 27 und 19 Darts habe ich sehr gut begonnen, da sowohl Scoring als auch die Doppel liefen. Im dritten und vierten Leg dann etwas Probleme auf die Doppel. Ein Leg davon gewinnt Lemmy.96 und eines kann ich mir noch sichern. Danach ging es ähnlich gut weiter. Scoring passte, wie auch die Doppel weiterhin und ich konnte mir auch die darauf folgenden drei Legs sichern und somit die Saison mit einem Sieg beenden
    Ich danke Lemmy.96 fürs Spiel und wünsche dir morgen auch einen erfolgreichen Saisonabschluss. Danke auch allen andern für tolle, spannende und faire Spiele in dieser Saison sowie die grösstenteils unkomplizierten Terminfindungen. Glückwunsch auch an Pollux4271 zur verdienten Meisterschaft, wer den zweiten fixen Aufsteiger Platz bekommt bleibt ja weiterhin spannend. Auch natürlich danke an die top Orga.
    Ich freue mich auf Saison 24

• Spieltag 11

MaxiKing09 3:6 KlausD

https://lidarts.org/game/1dl0POOVDanke MaxiKing09 für das Spiel ohne Highlights. Ohne Ton zu spielen macht wirklich kein Spaß;)
    Glückwünsch vorab an Pollux4271 für den Aufstieg. Der 2. Aufstiegsplatz ist zwar noch umstritten, aber mein Tip geht an Johannes, top Average, top Doppelquote, da eigentlich nicht mehr anbrennen. Aber schauen wir mal. Sonntag Abend sind wir schlauer. Ich wünsche allen Mitspielern die noch Spiele bestreiten müssen,

GOOD DARTS :award:

• Dem Lob und den Glückwünschen von Dieter möchte ich mich hier sehr gerne anschließen! Auch wenn es mir im Moment verletzungsbedingt (Schulter/Ellenbogenschmerzen) nicht so toll geht und ich die letzten beiden Spiele dadurch nicht machen konnte, war für mich als Neueinsteiger diese Saison eine echt aufregende Sache. Ich habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt und dafür möchte ich mich bedanken!

Spielerisch lief es – glaube ich - ganz gut bei mir, wenn man bedenkt, dass ich im Januar 2024 erstmals einen Dart auf ein Board geworfen habe 😉 Danke dafür an: Lemmy.96 Die Doppel waren zwar nicht immer meine Freunde, dafür aber die T19. Und wenn ich wieder fit bin, werde ich ordentlich trainieren und dann mal schauen, was in der nächsten Saison abgeht, wenn ich hoffentlich mal verletzungsfrei bleibe.

Jetzt mal Negativ/Positiv Eindrücke, Wünsche und Erwartungen:

Negativ: im Allgemeinen war die Terminfindung gut, aber der eine oder andere Ausreißer war schon dabei und ich kann hier ja nur für mich sprechen:

Ich würde mir für die Zukunft wirklich wünschen, dass die Leute einfach besser kommunizieren und sich regelmäßig zu Wort melden. Wenn man keine Zeit/Lust oder was auch immer hat – nicht schlimm, sagt einfach Bescheid und gut ist. Für mich persönlich gibt es nichts Schlimmeres, als wenn die Leute sich Tage- oder gar Wochenlang nicht melden und dann Zeiten vorschlagen, wo der durchschnittliche Arbeitnehmer nicht zuhause ist. Oder einfach nicht lesen/verstehen was man meint, wenn man schreibt z.B. Ich kann Montag nur von 18 – 20 Uhr. Dann braucht man wirklich nicht nachfragen – wie siehst denn um 21 Uhr aus 😉

Positiv: geile und sehr faire Spiele, super nette Mitspieler, tolle Gespräche und lustige Momente - UND die klasse Orga Spartaner !

Abschließend wünsche ich Euch allen eine schöne Adventzeit!

LG euer M0NK

Derzeit verletzt ;(;(;(

Edited 3 times, last by MONK: Holger nachträglich markiert ;-) diverse Rechtschreibfehler korrigiert :-( (December 2, 2024 at 1:01 PM).

• Glückwunsch an Pollux4271 zum Meistertitel und an HartAmLimit für den Mitaufstieg. Aus meiner Sicht hätte auf Grund seiner Leistung den 2. Platz Johannes wohl eher verdient wie ich. Vielen Dank für den unermüdlichen EInsatz an die Orga Spartaner.

Der Beschreibung des Negativen in dieser Saison von MONK kann ich nur zustimmen. Ist mir selber auch hier passiert. Ich habe einem Gegenspieler eine Konversation geschrieben mit der Bitte um einen Terminvorschlag. Er hat die Konversation gelesen aber erst 3 Tage später hat er einen Vorschlag gemacht, auf den Vorschlag bin ich eingegangen, Termin war gefunden, dann hat er 2 Stunden vor dem Spiel abgesagt. Dann habe ich ihm 2 neue Termine vorgeschlagen. Diese hat er dann verneint und wollte einen Tag später spielen. Auch da bin ich drauf eingegangen. Wir haben dann gespielt, leider auch ohne Ton. Nachdem ich meinen finalen Dart zum Sieg geworfen hatte, sah ich nur noch im Chat den Text "bis bald":ohno_ Solche Mitspieler braucht kein Mensch.

Alle anderen Mitspielern kann ich nur ein dickes Lob aussprechen, sehr sympathisch und ein faires und unterhaltsames Miteinander und tolle Spiele. :danke:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

LG Klaus

PS: Ich möchte nur einmal gegen Monk am Montag um 21.00 Uhr spielen:buhuuu::huepf:

• Guten Morgen zusammen.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Vor allem auch herzlichen Dank an das Orga-Team, denn ohne Euch hätten wir erst gar nicht solche tollen Spiele.

Viele Grüße aus Langenberg und wer ein Spielchen machen möchte kann mich gerne anschreiben.

Bis bald

• Servus Ihr Lieben,

ich muss mich verletzungsbedingt erstmal ein paar Wochen aus dem Dart-Zirkus zurückziehen, so schwer mir das auch fällt;(;(;(

Der Doc sagte mir letzte Woche Schleimbeutel/Nervenentzündung Schulter und Ellenbogen und ich muss min. 4-6 Wochen Pause machen. Ob zusätzlich noch was an der Sehne ist, konnte er mir nicht sagen, ein MRT steht noch aus, also es sieht gerade nicht so rosig aus und ich bin dementsprechend ziemlich deprimiert.

Während ich mich nun also erholen muss, wünsche ich Euch allen weiterhin gaaaanz viel Spaß und Erfolg beim Darten, schöne Weihnachten und einen guten Übergang! Bleibt gesund und verletzungsfrei - wir sehen/hören uns bestimmt am Board wieder, ob es allerdings schon zur nächsten Saison sein wird, steht derzeit noch in den Sternen...

LG

Euer M0NK:vic:

Derzeit verletzt ;(;(;(

• Wünsche dir eine schnelle Genesung 💪🏻

• Gute Besserung ☘️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!