Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 3

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Spieltag 9

The Victim - Blackster8 5:5

Statistik

Highlights

The Victim: 18er

Blackster8: 16er

Danke an Bernd für die Problemlose Terminfindung und das Spiel.

Bernd lag schnell mit 4:0 und 5:1 vorne, ich konnte mein Spiel dann etwas anhebenen und Bernd sein Scoring lies nach. Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben, nach dem Spielverlauf ist es ein glücklicher Punkt für mich der sich aufgrund der Aufholjagd fast wie ein Sieg anfühlt.

Dir weiterhin viel Erfolg

Lg Alex 😊

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 7

Pupsi - Nicok 5:5

Statistik

Leider nicht so ein gutes Spiel von uns beiden. Viel zu viel Schwankungen im Scoring und auf Doppel haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber nett wars trotzdem mit Pupsi , da freue ich mich doch auf die nächste Begegnung, da machen wir es beide wieder besser :vic:

Vielen Dank dir fürs Spiel und bis nächstes Mal :)

• Io so war es ... auf ein neues dann bei der nächsten Begegnung

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 5

Pupsi gegen Tweety76 5 zu 5

https://lidarts.org/game/6XSNw0qj

Highlights: Pupsi 2x180 SL17 ; Tweety76 1x180 SL18

Ich komme richtig gut ins Spiel hinein, kann mir das erste Leg holen, im zweiten mit 18 Darts direkt das Break. Mein Anwurf wieder durchgebracht. 3:0 für mich.

Dann holt Pupsi seinen Anwurf und ich kann auf 4:1 erhöhen. Dann kommen bei mir die Tripple nicht mehr so und Pupsi legt einfach mal los.

Zieht sein Scoring durch, das war eine sehr starke Phase von ihm. In dieser Phase spielt er dann auch den 17er zum 4:4 und kann sogar mit 5:4 in Führung gehen.

Decider Pupsi legt los 60, 79, 140, 140 verpasst den 15er nur um Sackhaares Breite. während dessen werfe ich 45,41,28 so jetzt aber bitte darten und dann kamen von mir noch 82;100;100. während Pupsi Double Trouble schiebt und ich kann dann tatsächlich noch mit meiner ersten Chance Tops checken zum 5:5

Ich denke im Ganzen betrachtet geht das Unentschieden absolut in Ordnung, obgleich aber auch jeder von uns mit ein bisschen mehr Konstanz das Spiel hätte gewinnen können. Mal wieder ein Unentschieden für mich, somit stehe ich jetzt bei 4 Niederlagen und 3 Unentschieden. Der erste Sieg lässt immer noch auf sich warten. So habe ich mir die Saison zu Beginn nicht vorgestellt. Ab jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen nicht gleich den Durchmarsch in Liga 4 zu machen.

Dies ist eine Bockstarke 3. Liga :sg:

Pupsi ich bedanke mich bei dir für das tolle Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts

• Spieltag 10

Blackster8 - Pupsi 6:2

Statistik

Highlights

Blackster8: 3x180 / 16er

Danke an Hansruedi für die einfache Terminfindung und die nette Atmosphäre beim Spiel.

Ich kam gut in das Spiel und holte mir das 1. Leg in 20 Darts, das 2. Leg holte sich Hansruedi in 19 Darts und somit war ich gewarnt dass das heute nicht so einfach werden wird. Ich konnte mir dann trotz einiger vergebenen Darts aufs Doppel das Break holen. Die nächste 3 Legs konnte ich mir auch holen, auch weil mein Scoring sich steigerte. Es stand also 5:1 für mich. Leg 7 starte ich mit 180/100/180 also 41 rest und Chance auf den 11 er... dass ende vom Lied ist Hansruedi holt sich das Leg in 27 Darts. Das 8. Leg starte ich mit 140/100/180 somit 81 rest. 1. Dart geht in die S19, spiele dann die S12 für 50 Rest und verpasse den 12 er. Diesmal hole ich mir zumindest das Leg in 16 Darts und somit den Sieg.

Viele Liebe Grüße in die Schweiz, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Lg Alex 😊

• Spieltag 9

Pupsi 5 . 5 Krass_Ehrenamt

Spielübersicht - lidarts.org

Was für ein Spiel das beide sicher besser können. Wobei ich sagen muss am Anfang hat sich mein Gegner mit einem 19 Darter mal ganz in Szene gesetzt.

Dann im 2 Leg traff ich mal wieder Die Doppel nicht und schon wars 2:0. Dann wohl die stärkste Phase vom ganzen Spiel ich mit einem 16 Darter und mein Gegner hatte sich auch noch auf ein Doppel gestellt, aber leider machte ich da mal sofort dicht. Ja und der rest ging dann so auf und ab mit Doppel Trabel bei beiden lol. Ich denke mit dem Unentschieden sind beide gut bedient. Danke dir für die nette Unterhaltung und hoffe bis zum nächsten mal.

• Gerne möchte ich auch noch ein paar Worte dazu verlieren...

Aktuell ist es bei mir privat nicht möglich zuverlässig und mit Spaß am Ligabetrieb und den Turnieren mitzuwirken. Im Juli letzten Jahres bin ich zum ersten Mal Papa geworden und habe im September n neuen Job angetreten (quasi alles von alt auf neu) und versuche seit dem den Spagat zwischen Arbeit, Family und Hobby. Ging ne Zeit soweit immer alles irgendwie gut und ich konnte spielen allerdings immer mit verschieben, Kompromissen und n bisschen Stress. Dadurch ist mir auch der Spaß abhanden gekommen und ein "Muss" draus geworden.

Möchte jetzt auch nicht langweilen mit etwaigen Storys,andere haben auch ihre Themen und bekommen es hin, ich momentan noch nicht und habe deshalb den Entschluss gefasst. Glaubt mir, fällt mir nicht leicht da ich schon lange dabei bin und das ohne Unterbrechung....ABER wir sehen uns mit Sicherheit wieder sobald dat hier lübbt und dann freue ich mich auf tolle Duelle am Board und dann könnt ihr euch auf was gefasst machen 🎯😈

Lag mir auf der Seele da ich nicht "einfach so" gehen wollte.Hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu krumm mit dem Ausstieg und ich wünsche allen eine tolle restliche Saison und Good Darts!

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Wir gehen in Serie
  • Sehr, sehr schade das es bei dir momentan nicht anders geht. Wünsche dir alles Gute und hoffe das du hurtig wieder am Start bist! Ich war soooo gerne mal der Angstgegner von jemandem...lol.

Dann bis bald du Guter!

:vic:

• Spieltag 11

Blackster8 - maxisr 6:1

Statistik

Highlights

Blackster8: 180/113HF/17er,18er

Danke an Maxi für die unkomplizierte Terminfindung und die Super Atmosphäre beim Spiel.

Wir gewannen beide unser Anwurfleg und dann muss Maxi eigentlich das Break machen, da konnte ich gerade noch den Kopf aus der Schlinge ziehen. Ab Leg 4 lief es dann wie geschmiert bei mir. Gestern noch die größte sch... zammgeworfen und heute das genaue Gegenteil. Scoring Top, Doppel Top. Dart ist manchmal schon ne extrem komische Sportart. 1 tag hui, 1 tag pfui. Nichtsdestotrotz ist das 6:1 in der höhe zu hoch und Maxi hätte noch 2 bis 3 Legs verdient gehabt.

Danke fürs Spiel und hoffentlich bis bald.

Lg Alex 😊

• Spieltag 10

Krass_Ehrenamt - maxisr 4:6 https://lidarts.org/game/rJ3KRMd4

Was für ein Spiel.

Innerlich dachte ich mir, das kann es doch nicht sein. Alle Spiele die ich bisher nicht gewonnen habe, waren über einen 60er Average, kann doch nicht sein, dass ich dann wieder nicht gewinne. Und dennoch musste ich 2 Darts zum 5:5 überstehen, bis ich dann das 6:4 machen konnte.

Danke dir für das schöne Spiel und bis bald!

Highlights: maxisr 180, 17er

KrassEhrenamt 180