Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 3

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 11:

Krass_Ehrenamt - MaSei8467 2-6 Spielübersicht - lidarts.org

HL: Krass_Ehrenamt : 1x 180 + 16Darter MaSei8467 : ---

Es war irgendwie ein komisches Spiel. Gefühlt bei beiden um 50er Score, hatten aber fast ein 60er.

Dann konnte ich nach der 2-1 Führung von Krass_Ehrenamt 5 Legs in Folge gewinnen.

Danke für die schnelle Terminfindung und den Plausch nach dem Spiel.

Dir wünsche ich weiterhin Viel Erfolg.

LG

Matthias

• Spieltag 6

Lo_w_score - Alex 4:6 Statistik Highlights: Lorenz 2x17er 1x180; Alex 1x17er 1x18er 1x180

Diese Partie konnte ich gewinnen, weil ich mich in der Anfangsphase schnell mit vier Legs absetzen konnte. Beim Stand von 0:4 und mit dem Rücken zur Wand verkürzt Lorenz auf 2:4 die letzten 4 legs der Partie waren dann richtig hochklassig. Ich sicher mir das 2:5 in 17 Darts, danach gelingen Lorenz 2 17er in Serie plötzlich steht es nur noch 4:5. Im Decider gelingt Lorenz mit der zweiten Aufnahme eine 180, ich stelle mir mit einer 180 in der vorletzten aufnahme der Partie 40 rest und behalte mit dem letzten dart in 18 Darts die Nerven.

Diese Partie hatte keinen Verlierer verdient.

Ich wünsche dir viel Erfolg im Endspurt der Saison und hoffe, dass wir uns in der kommenden Saison auf mindestens gensuso gutm Niveau begegnen :)

• Was für Zeug nehmt ihr beim 1. DC Peckelsheim! Erst TierSus180 mit einer Leistungsexplosion und jetzt du! :D 1.D

• Spieltag 10

Nicok - Lo_w_score 5:5

Statistik

Nicok: 17er

Lo_w_score: 180, 14er, HF101

Heute stand für mich eine Doppelsession an.

Dabei ging es gut los, nach 0:1 Rückstand habe ich mit einem 17-Darter ins Spiel gefunden. Auch zwei weitere Legs konnte ich schnappen, danach legte Lo_w_score aber los wie die Feuerwehr. 14 und 19 Darts zum 3:3 und er hatte eigentlich nachlegen müssen, wären diese Doppel nicht gewesen. So hole ich mir das 4:3 und aufgrund einer starken zweiten Leg Hälfte auch das 5:3. Leider ging mir dann etwas die Puste aus und meine Gegner spielte das auch solide runter.

So steht ein leistungsgerechtes Unentschieden zu Buche. Dieses Mal hat mich eine gute Doppelquote gerettet.

Hat sehr viel Spaß gemacht! Hoffentlich sehen wir uns nächste Saison wieder Lo_w_score :vic:

• Spieltag 13

Nicok - Tweety76 6:1

Statistik

Nicok: 2x180

Tweety76: 18er, HF119

Im zweiten Teil der Doppelsession gab es dann endlich mal einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

Auch in diesem Spiel saßen die Doppel bei mir ziemlich konstant, dazu einigermaßen stabiles Scoring auf meiner Seite mit diesmal nicht allzugroßer links Streuung. Bei Tweety76 lief es im Scoring leider nicht so rund, das habe ich von ihm schon deutlich stärker zu spüren bekommen.

So war es ein ungefährdeter Sieg, der in der Höhe wohl auch etwas zu deutlich war.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Restsaison! Bis hoffentlich nächste Saison :):thumbup:

• Tja wie immer bei mir... Jeder bringt sein Anspiel durch bis zum entscheidungs Leg.. da muss ich ganz unten durch leider wie die letzten 4 Sison immer wieder das selbe. Nur diesmal kann es ganz eng werden ob i den Liga platz halten kann. ??????.

Egal auf gehts.

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 12:

Blackster8 - NaSei8467 3-6 Spielübersicht - lidarts.org

HL: Blackster8 : 110er Finish / 17 Darter

MaSei8467 : 171er Wurf / 17 Darter

Gefühlt spielen wir die letzten Wochen fast jedes Turnier gegeneinander. Es sind immer Spannende und Enge Spiele. Meistens wars Du der Sieger, aber diesmal habe ich Dich mit meiner Doppel Quote niedergerungen. Score war bei beiden sehr gut.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg (Nur nicht im DSS 1/2 Finale nächste Woche gegen mich:))

Bis dann

LG Matthias

• https://lidarts.org/game/bBeJ4_JE

6:4 gewonnen. Ein unglaublich wichtiger und schöner Sieg für mich aber ein genauso sehr verständlicher enttäuschender Verlust für Blackster8 . Es war immer auf Augenhöhe aber dieses Mal habe ich endlich Mal nicht aufgehört zu spielen und mein Game nach Hause gebracht. Das hat mir dieses Jahr sehr viele Punkte gekostet ... Und ja ich wollte unbedingt in dieser Liga bleiben 😂🥳

Ich wünsche dir den Aufstieg, weil du es verdient hast bei deinen konstanten Leistungen !

LG Lorenz

Ps HL 14 Darts ich und 16 blackster8

• So hiermit endet eine für mich am Ende doch enttäuschende Saison. Ich gratuliere dem sicheren Aufsteiger MaSei8467 und entweder maxisr oder The Victim zum Aufstieg. Am ende hat mir in den entscheidenden Momenten das Momentum gefehlt.

Danke auch an alle weiteren Liga Teilnehmern für die Tolle Saison. Sehen uns in der neuen Saison🙌.

Lg Alex 😊

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!