Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 2

• Umfrage quer nutzen!

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 3

kevkeyn : MG 3:6 Statistik

HL: Kevin: 17er, MG: 18er HF103

Ein sehr ausgeglichenes Spiel hat sich eigentlich keinen sieger verdient

hat ein wenig glück beim checken

Leg bei 47 hab ich T15 D1 glücklich für mich und im 9 Leg konnte ich 103 Checken 20 T17 D32

Glücklich kevin ist schon bei 35 gestanden

danke dir Kevin für dir einfache Terminfindung nette Unterhaltung vor und nach dem Spiel

sorry noch mal für mein Cam Probleme

dir nach alles gute für die Liga

• Spieltag 3

vshool99 - Jürgen1909 6:2

https://lidarts.org/game/WquUTsho

Im ersten Satz hatten wir beide schon Double Trouble.

Wir sagten uns dann, das kann ja nur besser werden.

Bei mir lief es die nächsten 2 Legs auch besser.

Danach war ich irgendwie beim scoren von der Rolle.

Bis auf 2 Legs hatte Jürgen aber weiterhin Pech mit den Doppeln.

Mein Glück war, dass ich sie dann ziemlich schnell traf und ich Jürgen die Legs noch glücklich stibitzen konnte.

Ich denke, dass können wir beide besser, aber solche Spiele müssen halt auch gespielt werden.

Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Good Darts

• 2.Spieltag

Lieber die 19 gg. Drago_79 5-5 (Ld19 mit 16er, 18er und Drago mit 2*180)

https://lidarts.org/game/0RahmFLl

Ein spannendes Spiel ging mit einem gerechten Unentschieden zu Ende.

Drago eine absolute Bereicherung für die Liga. Super nette und faire Atmosphäre am Board.

Und auch ein gemütlicher Talk im Anschluss;)

Nachdem ich jetzt wieder einige Tage eine Dartpause eingelegt habe, war es nach langer

Zeit das erste Spiele was komplett schmerzfrei vom Arm her lief. So hat es wieder richtig Spaß gemacht.

Ich wünsche dir für deine weitere Aufgaben viel Erfolg und bin mir sicher, das du deine Doppel in

den Griff bekommen wirst und dann haust du uns alle Weg mit deinem Power Scoring ;)

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• Ich kann das all nur zurück geben<3

Vielen Lieben Dank erstmal für die Hilfestellung und Tipps bezüglich des Forums. Ich bin dank RoadRunR hier in die Community gelandet und Freue mich ein Teil davon sein zu dürfen. Es passt einfach alles!

Was unseres Spiel angeht, hätte ich dir den Sieg gegönnt, den Spielerisch warst Du einfach konstanter/besser, auch mit deinem verletzten Arm.

Mich hatten wohl ein paar Scores in 1-2 Leg´s gerettet womit ich etwas mehr Zeit zum checken hatte, die hatte ich aber auch bitter nötig den sonst hätte es richtig richtig bös für mich ausgesehen:).

Letztendlich zählt aber das gesamt Ergebnis und bin vollkommen zu Frieden so wie es am Ende ausging und möchte mich für das entspannte Spiel ebenfalls Bedanken. Dir weiterhin viel Erfolg bei :dart: und vor allem Gute Besserung!

Gruß Drago

• Spieltag 2

vshool99 - Gotcha 5:5

https://lidarts.org/game/wYs45-0Y

Was für ein Spiel.

Das ging schon gut los mit unseren Doppeln. Irgendwie wollte keiner ausmachen.

Dann hatte aber Gotcha die Nase voll und erbarmte sich zu checken.

In Leg 2 lief es dann schon besser und er machte nach 20 Aufnahmen aus.

Leg 3 der gleiche Mist wie in Leg 1, diesmal hatte ich aber das glücklichere Händchen.

Leg 4War dann wieder besser, und ich schnappte es mir.

Na ja, wir dachten, jetzt hätten wir ins Spiel gefunden.

Pustekuchen, die nächsten 2 Legs klappte fast nix mehr.

Gotcha schnappte sie sich und das danach mit guter Leistung auch noch.

5:2. So jetzt Arme hochkrempeln.

Die nächsten3 Legs kann ich dann für mich entscheiden,und somt noch ein sehr glückliches unentschieden holen.

Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin Good Darts.

Das nächste Mal läuft das hoffentlich besser für uns beide.

• Spieltag 4

blackforrest18 - Tommy94 5:5

https://lidarts.org/game/eKFtFi3j

180 blackforrest18

Gerechte Punkteteilung gegen einen wie immer sehr sympathischen und netten Blackforrest18 :daumen:

Ich kam sehr gut ins Spiel rein und kann mir schnell das 2:0 sichern. Danach kassiere ich zwei Legs und es steht 2:2. Danach holt sich jeder sein Leg und es steht am Ende 5:5. Nach den ersten 4 Legs lassen wir beide immer mal wieder Chancen liegen, die der jeweils andere nicht ausnutzen und bestrafen kann. Jedes Leg ist spannend, denn wir waren nie weit weg voneinander.

Es hat wie immer Spaß gemacht! :)

Dir weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!