Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 1

• Spieltag 4

Finrod : TrifftNix66 4:6 (63,46:67,24)

Link: https://lidarts.org/game/Z87jWQa5

Highlights:

Finrod: 1x180; TrifftNix66: 1x17, 1x180

Ein gebrauchter Abend...mehr Tiefen als Höhen auf beiden Seiten...

Sven ging schnell mit 2:0 in Führung, doch ich konnte kontern und lag nach

drei weiteren Legs mit 3:2 vorn. bis zum 4:4 brachte dann jeder seinen Aufschlag

durch. im 9. begann das große zittern. Sven setzte 4 Darts am Doppel vorbei,

mein 6ter saß dann. im entscheidenden 10. Leg fing es auf beiden Seiten holprig

an. Erst mit der 4ten Aufnahme kam der erste Score über 79. Diesen ließ ich mir

dann aber nicht mehr nehmen. Mit einem 19er schaffte ich den erzitterten Sieg.

Danke Sven für das spontane Spiel und weiterhin Viel Glück...

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 4

HansaFan92 vs TierSus180 4:6

https://lidarts.org/game/Am7pXPDI

Ein Spiel auf Augenhöhe wo es eigentlich keinen Verlierer geben dürfte.

Ich startet eigentlich sehr gut aber 7 Darts auf Doppel reichten nicht und HansaFan92 checkte. In den nächsten beiden Legs machte ich es besser und ging 2:1 in Führung. HansaFan92 spielte aber stark weiter. 2x 21 Darts und er ging 3:2 in Führung. Aber wieder ging es in die andere Richtung. Die nächsten 3 Legs gingen wieder in meine Richtung. Ich hatte dann auch noch 2 Darts auf 32 Rest zum Match aber weit weg. HansaFan92 bliebt seiner starken Doppel Quote treu und checkte 90 über Rot Bull! Im letzten Leg war es dann wie das ganze Spiel schon ein Kopf an Kopf rennen. Und ein kleiner Ausreißer bei HansaFan92 war dann wahrscheinlich der knack Punkt. So war ich als erster auf Doppel und konnte das Spiel gewinnen..

Ich glaube eine Punkte Teilung wäre hier verdient gewesen.

Danke dir fürs Spiel! Hat wieder großen Spaß gemacht. Vor allem weil es spannend bis zum letzten Dart war.

Dir weiterhin Good Darts und bis zum nächsten mal :)

Gruß

Tier :jaws:

• Spieltag 3

Shukov vs The Invisible 6:1

Spielübersicht - lidarts.org

Highlights: 14er,16er,17er,18er 101HF Shukov

Was soll ich sagen, lief wie aus einem Guss.

Die Gewichte bleiben damit wohl aus den Darts 8o.

Seit dem ich am WE meine Darts wieder in ihren Ursprungszustand versetzt habe, treffe ich momentan nahezu alles. Was manchmal der Kopf so ausmacht...

Danke dir Beppo fürs Spiel, hast trotz des am Ende klaren Ergebnis eine starke Partie abgeliefert, damit wirst du die Saison noch den Ein oder Anderen ärgern ;).

Weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison Good Darts

• Bärenstark...💪

• Wir gehen in Serie
  • Da war nix zu holen für mich, da war auch kein A-Game nötig... ein Gutes Leg reicht nicht gegen die Top Guns.

• 4. Spieltag

The Invisible - IL Leone = 1 : 6

https://lidarts.org/game/fv0S7Hdb

Ein holpriges und in weiten Teilen auch kein gutes Spiel von uns.

Beppo ging nach einen schleppenden erstel, Leg mit 1:0 in Führung.

Danach hatte ich einige bessere Momente und auch mir dann Leg um Leg zum 6:1 Endstand sichern.

Vielen Dank an Beppo für die einfache Terminfindung. Dir weiterhin viel Erfolg und Kopf hoch, das kommt bei dir auch wieder...🙏👍👍

LG Sven

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• 5. Spieltag

Joken : Silvivanderdart 6:4

Spielübersicht - lidarts.org

Ein recht spannendes Spiel bis zum letzten Dart. Das lag aber vor allem daran, dass Silvi heute sehr viele Darts auf die Doppel liegen lies und oft ganz knapp verpasste. So konnte ich trotz des schwächeren Scorings mit einer für mich überdurchschnittlichen Doppelquote einen ganz glücklichen Sieg eintüten.

Dank Dir für das Spiel und bis zum nä. Mal!

• Spieltag 4

RoadRunR - Mennospike 6:4 (73,82:64,91)

//RoadRunR: 171, 132, 108, 16, 17, 18

//Mennospike 18

Gut dass ich versuche in jedes Spiel mit derselben Einstellung zu gehen - ohne auf die Leistungsfähigkeit des gegners einzugehen.

Das war in diesem Fall für mich ein Schlüssel, denn mit der falschen Einstellung zum Spiel hätte ich vermutlich verloren.

Mennospike hatte bisher "nur" einen 59er AVG gespielt in der Liga, ich selbst ein 73er. Das haette voll in die Irre geführt. Menno war während seiner ersten Spiele nämlich nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.

Wir kommen beide ordentlich ins Spiel. Ich habe direkt eine Möglichkeit zum Highfinishund 15er. Nutze sie nicht und verstricke mich direkt in einen Doubletrouble. Menno nutzt das aus und geht mit eienm 23er mit 1:0 in Führung.

Ok, kann passieren. Das nächste Leg darf ich anwerfen, Score wieder ordentlich und schaffe auch am Ende das 64er Finish zum 20er und 1:1 Ausgleich.

Im dritten Leg haben sich die Triple bei mir etwas ungleichmäßig verteilt. Alle Triples in einem einzigen Wurf (171). Bei Menno kamen sie eher regelmäßig in Form 80+. Aber wieder Doubletrouble - aber dieses Mal bei uns Beiden. Das bessere ende reklamiert wieder Menno für sich und geht 2:1 in Führung.

Im 4. Leg verdichtet sich bei mir die Tendenz: Entweder Check mit dem ersten Dart oder gar nicht. Diese Mal war es ein 56er Finish zum 17er und 2:2

Auch Leg 5 konnte ich mit dem ersten Dart zum ersten Break des Spiels treffen. 3:2

Doch das stachelte Menno erst richtig an. Als ich den einen Dart zum 114er und 18er vorbei setze checked er gnadenlos die 95 zum Rebreak und 18er weg.
    3:3.

Im nächsten Leg dasselbe Spiel mit umgekehrten Vorzeichen: Menno hat einen Fart zum 128er und 18er - trifft nicht - und ich nutze das zum 16er 4:3.

Wieder nur ein Checkdart gebraucht. Double Trouble überwunden? Weit gefehlt. Das nächste Leg hätte ein 15er werden können/sollen. Am Ende wurde es ein 22er für Menno. 4:4.

Dann folgte etwas, was Menno im Nachgang den "kleinen Unterschied" nannte. Nach eher mäßigem Scoring auf beiden Seiten stehen wir nach 18 Darts auf 139 (Menno) und 132 (RoadRunR). Menno darf zuerst und setzt die Darts konsequent auf die falsche Seite vom Draht 32 für 107 Rest.

Bei mir fliegen sie auf einmal alle 3 zwar knapp, aber auf die richtige seite vom Draht: T20, T16, D12 zum 5:4.

Im 10. Leg finden wir beide unseren Score wieder und stehen nach 15 Darts auf 108 (RoadRunR) und 168 (Menno). Da ich Anwurf hatte durfte ich zuerst.

Und als hätrte es in diesem Spiel nie einen Double Trouble gegeben; T20, S16, D16 zum hart erkä,pften am Ende aber sehr glücklichen 6:4.

Im Anschluss noch ein sehr ausgiebiger Talk. Menno wird ganz sicher noch einige in dieser Liga ärgern - vor allem wenn er wieder fit ist.

Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung - bis dahin alles Gute

RoadRunR (Jörg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Edited once, last by RoadRunR ().

• Spartaner

Hi Holger ich hoffe geht dir wieder besser.

Mir fällt gerade auf, das Martin und ich in Tabelle der Liga 1 punktgleich und leggleich sind. Da wir in der Liga noch nicht nicht gegeneinander gespielt haben, müsste doch dann der AVG zählen, oder? Ich stehe aber in der Tabelle mit dem kleineren AVG vor Martin.

Ist natürlich weder eilig noch wichtig, da es ja nur ein Zwischenstand ist.

Ist mir halt aber aufgefallen.

Gruß

Jörg

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Leider geht es mir eher schlechter als vorgestern.:(

Du hast recht mit der Tabelle.

Ist aber leider mit Ligafix nicht zu realisieren.

Nur wenn so ein Zustand nach Ende der Saison zustande kommt,

wandle ich das händisch um.

• Das verstehe ich. Alles gut. Vor allem gute Besserung.

• Leider geht es mir eher schlechter als vorgestern.:(

Du hast recht mit der Tabelle.

Ist aber leider mit Ligafix nicht zu realisieren.

Nur wenn so ein Zustand nach Ende der Saison zustande kommt,

wandle ich das händisch um.

Geht auf gar keinen Fall...🤣🤣🤣🤣

Dir gute Besserung, ich plage mich auch mit Corona rum...

• Spieltag 5

lemm0r vs TierSus180 3:6 Christopher: 2x17, 1x18, 2x180 // Tier: 2x18, 150

https://lidarts.org/game/_xBi2L59

Wieder ein richtig gutes Spiel! In Leg 1 war ich im Scoring noch hinten dran aber konnte die 150 Punkte auf 0 bringen! Wahnsinns Start.. Leg 2 ging dann hochverdient an Christopher. Jetzt konnte ich einen kleinen Run starten Und mir gelang fast alles. 18, 25, 20 und nochmal 18 Darts. 5:1 für mich. Christopher gab aber nicht auf. 18 und 17 Darts und in beiden Legs eine 180. 5:3. Letzter Anwurf für mich und jetzt musste ich nochmal alles raus hauen.. Und zum Glück gelang es mir auch. 20 Darts zum 6:3.

Das hat mal wieder richtig Bock gemacht!! Danke dir fürs Spiel und weiterhin Viel Erfolg!!

Gruß
    Tier :jaws:

• Spieltag V

redrooster67 vs. il leone 5:5 / 180 + 18er Sven

Link

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Da haben mir gestern die Doppel den Arsch gerettet, Sven im Scoring stabiler und meistens mit Führung, ich kam ran und machte aus... zumindest die ersten 3 Legs, keine Ahnung wie ich da 3:0 führen kann... Sven dann konzentrierter und gleicht aus.

Danach schafft es keiner mehr seinen Anwurf zu halten, was letzlich zu einer gerechten Punkteteilung führt.

Den Punkt nehme ich gerne mit...

Hat wie immer Riesenspass gemacht, viel Erfolg bei den weiteren Aufgaben !

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!