Auswechslungen
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Ok danke dir... Super 👍
-
Schon traurig das solche Infos nicht vom DSAB kommen bezüglich Auswechselspieler und Nutzung der 2K Software.
Hoffe das es bei uns in der Glockenland Liga auch kommt. Gestern mit zwei TC gesprochen die auch dafür sind.
-
Schon traurig das solche Infos nicht vom DSAB kommen bezüglich Auswechselspieler und Nutzung der 2K Software.
Hoffe das es bei uns in der Glockenland Liga auch kommt. Gestern mit zwei TC gesprochen die auch dafür sind.
Ich verstehe es auch nicht..daher warte ich bis was offizielles kommt.
-
Das mit den Highscore etc kommt erst Herbst Saison.
-
Bei uns jetzt offiziell..
-
Pütz-Dartliga erst ab der nächsten Saison ( 2-2025)
-
Pütz-Dartliga erst ab der nächsten Saison ( 2-2025)
Das mit der 2K Sofware ab 2/25 vielleicht...4 mal wechseln kannst ab sofort normal
-
Bei uns jetzt offiziell..
Dein Screenshot geht nicht auf
-
Das mit der 2K Sofware ab 2/25 vielleicht...4 mal wechseln kannst ab sofort normal
Bisher sind nur 23 Ligen bei 2K hinterlegt... da wird der Hauptteil der Ligen erst in 2025/2 dazu kommen.
Aber der Witz ist echt, daß Du nichts beim DSAB dazu lesen kannst. Normalerweise müssten ja neue Regeln rauskommen, gerade zu den Auswechslungen.
Weder HP, noch FB... und auf Insta ist der letzte Eintrag aus 2021... -
Nein. Pütz-Liga 4 x wechseln erst ab nächste Saison. Diese Saison noch nur 2 x wechseln wie gehabt.
Aussage Ligasekretär bei FB
-
Find ich gut das DSAB alle Ligen , die gleiche Regeln haben *vorsicht ironie*
-
Für mich keine Überraschung! Ist doch im Steeldarts auch nicht anders! Andere Bundesländer, andere Sitten🤷🏻♂️
-
Stimmt...DSAB halt..wenn dann sollte es einheitlich geregelt sein..und nicht nach dem Motto:ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt.
Das ist aber einfach Faulheit vom Ligasekräter schnell neue Pläne zu schreiben mit 4 Auswechselspieler.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!