Grüllichs Niveauunterschied zwischen DT und PCC ist absolut atemberaubend.
Players Championship 9 & 10
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
(meine Einschätzung)
Avg - 84 ungenügend
Avg 85-88 könnte reichen
Avg 88-92 ausreichend
AVG 93-95 befriedigent
Avg 96-99 gut
Avg 100-104 sehr gut
Avg 105-110 mega
Avg 111+ Weltklasse
Heute haben die deutschen nicht viel Falsch gemacht,aber die ProTour ist brutal
T128
Hopp 99,87 Sieg
Clemens 96,57 Sieg
Weber 96,83 Niederlage
Wenig 94,66 Niederlage
Hempel 93,16 Niederlage
Springer 96,70 Niederlage
Czerwinsky 105,39 Niederlage
Schindler 100,53 Sieg
Pietrezko 91,85 Sieg
Grülich 72,78 Niederlage
-
Also da geht wirklich gar nix aktuell bei van Peer - Grüllich... Nur das van Peer die Legs fast alle irgendwie noch mit nimmt
-
Gaga bereits in Runde 3, sehr schön
-
Grüllich leider bodenlos unterwegs heute...
Dafür Gaga bärenstark in Runde 3
-
Hey Cameron , wieviele Schotten Duelle möchtest du in 2 Tagen ?
JA !
-
Mit Dimi ist auch nix mehr los... da spielt Littler in den ersten Legs (FÜR SEINE VERHÄLTNISSE !) schwache 88 im Average und Dimi schafft es 4-0 zurück zu liegen
-
Macht Littler Heute einen auf gemütlich?
-
Martins Startschlafphase wird langsam auch chronisch. hoffe er beseitigt es so wie in Spiel 1. Ist eben mit 12 Darts ohne Triple ins erste Anwurfleg gestartet
-
Martins Startschlafphase wird langsam auch chronisch. hoffe er beseitigt es so wie in Spiel 1. Ist eben mit 12 Darts ohne Triple ins erste Anwurfleg gestartet
Absolut. Nimmt jetzt aber die 86 zum 3-3 raus. Hab das Gefühl, dass sich das Timing von Schindler peau a peau verbessert. Er nimmt immer öfter diese richtungsweisenden Momente mit. Edit: Und jetzt die 117 zum Break. DIESE Dinger sinds einfach.
Am Kaltstart muss er noch ein wenig arbeiten.
-
Der Tourcard-Gewinn nach der langen Leidenszeit hat bei Hopp wohl wirklich was ausgelöst. Der sammelt mittlerweile wirklich konstant Preisgeld ein und sein Niveau wird auch beständig höher.
Gönn es ihm sehr.
Freue mich auch sehr sehr für ihn. Über den Berg ist da allerdings noch lange nichts, siehe aktuell wieder. Hatte ich auch schon mal erwähnt: Symptomatisch sind weiterhin seine Instagram-Post nach den Spielen. Der Mann muss komplett am Boden gelegen haben...
-
Wenn er jedes mal so aus dem Schlaf erwacht ist das schon in Ordnung
-
Martin wird gefühlt von Spiel zu Spiel in dieser Saison stabiler. Freut mich wirklich nach nicht so leichtem Saisonstart
-
Dolan auf 25 Rest beim Stand von 5-3, van Veen nimmt 164 raus zum 5-4. Dann verpasst van Veen 3 auf 32 und Dolan checkt 103 zum Match. Sehr gut Brendan
-
Hab das Gefühl, dass sich das Timing von Schindler peau a peau verbessert.
* Klugscheissmodus an *
Das heisst nicht "peau a peau" sondern "peu a peu"
Peau a peau würde bedeuten " Haut an Haut"
Peu a peu hingegen heisst wortwörtlich übersetzt: " wenig an wenig", also nach und nach wie wir sagen und was mit dem Spruch auch gemeint ist. -
Jawohl, Deceiderwin für Pika
-
Scott Campbell spielt echt ein stabiles Match, nur um im Decider den Faden zu verlieren. Schön für einen stark spielenden Pikachu.
vs Die Campbells: 2 zu 0.
-
Yeeeeeees. Pikachu mit dem besten Match sein langem . Decider bisschen gezittert aber gut, da ging beim Gegner nix mehr. Spitze, und bitte drauf aufbauen. Damit auch wieder was fürs World Matchplay getan und zurück in den Rängen
-
* Klugscheissmodus an *
Das heisst nicht "peau a peau" sondern "peu a peu"
Peau a peau würde bedeuten " Haut an Haut"
Peu a peu hingegen heisst wortwörtlich übersetzt: " wenig an wenig", also nach und nach wie wir sagen und was mit dem Spruch auch gemeint ist.Ich habe nur das grosse Latinum und mein Bestes gegeben. Im nächsten Leben nehme ich französisch. ☹️
-
Sehe gerade das für Schindi der Gegner wider erwarten nicht DvD sondern Boulton heißt. Ggf. kann Martin mit der Erkenntnis ja was anfangen, zum Beispiel ein Einzug in Runde 4
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!