Players Championship 3 & 4

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Umfrage quer nutzen!!

• Finde es bei Labanauskas sehr interessant. Hat für alle 5 Turniere dieses Wochenende (3x ET Qualifier und 2x Pro Tour) in der Nordic & Baltic Tour gemeldet.

Das zweite Pro Tour Event startet am Sonntag 11Uhr Ortszeit. Mal schauen ob er es dann noch nach Holland schafft. Wenn er ins Finale kommt könnte es zeitlich eng werden. ;)

• Finde es bei Labanauskas sehr interessant. Hat für alle 5 Turniere dieses Wochenende (3x ET Qualifier und 2x Pro Tour) in der Nordic & Baltic Tour gemeldet.

Das zweite Pro Tour Event startet am Sonntag 11Uhr Ortszeit. Mal schauen ob er es dann noch nach Holland schafft. Wenn er ins Finale kommt könnte es zeitlich eng werden. ;)

Könnte sich für einen gewissen Vokuhila tragenden Dartspieler durchaus lohnen, sich Mal auf Verdacht Montag früh ins Auto zu setzen.

• Ein 1. Indiz von Gary zwecks der European Tour ? :/

Ansonsten werden wohl die beiden Luke´s kontinuierlich erstmal die einzigen beiden Premier League Spieler bleiben, die entsprechend Turniere auslassen.

Schade finde ich es persönlich mit Turetta, der mir bei dem PDPA Qualifier für die letzte WM und dem 1. Block vergangenes Wochenende richtig gut gefallen hat.

Bei de Graaf bleibt wohl weiter die Thematik mit dem anstehenden Nachwuchs, während ich auch bei Landman überrascht bin, gerade da jetzt erstmalig in seinem Heimatland in Rosmalen gespielt wird.

• Gaga laut Insta-story erkältet - aber sein streak alle PCs seit Dartconnect-Aufzeichnung zu spielen, reißt hoffentlich am Montag nicht.

Ich hoffe, dass ich da nicht der Grund bin. Bin noch leicht krank zur Tour gekommen und Max hats direkt erwischt gehabt (Mittwoch schon) und Gaga ust jetzt auch krank :/

Hoffe die beiden sind fit für den Block :)

• Ich hoffe, dass ich da nicht der Grund bin. Bin noch leicht krank zur Tour gekommen und Max hats direkt erwischt gehabt (Mittwoch schon) und Gaga ust jetzt auch krank :/

Hoffe die beiden sind fit für den Block :)

Momentan geht eh die Grippe rum. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle nicht ganz so große Gedanken machen.

Viel Erfolg Dir in Rosmalen!:)

• Ein 1. Indiz von Gary zwecks der European Tour ? :/

Hab ich mir auch schon gedacht, so sicher steht er nicht in den Top 16 der OoM und in den Top 32 der PT-OoM kann es erst recht schnell nach unten gehen und dann wäre plötzlich wieder der Druck da alles zu spielen und da auch noch gut abzuschneiden. Bisher ist ihm das immer gelungen, aber da könnte auch eines Tages ein ganz harter rapider Absturz kommen.

• Umfrage quer nutzen!

• Auf der Seite der PDPA steht 13 Uhr BST, das wäre ja dann 14 Uhr bei uns. Oder ist das einfach ein Fehler?

"The 2025 PDC ProTour season continues with Players Championship 3 in Rosmalen on Monday.

This week’s ProTour double-header will take place at the Autotron from February 17-18, as Dutch superstar Michael van Gerwen headlines the 128-player field on home soil.

Play gets underway from 1200 GMT, and the PDC's Twitter feed will be updated throughout the day with details of which matches are coming up on each of the four streaming boards."

Das stand in der aktuellen News auf der pdc.tv-Homepage. Also gehe ich von 13:00 Uhr aus. Die Auslosung lässt noch auf sich warten.

Deutsche Tourcardholder1.D Richie Burnett:vic: Robert Owen:vic: Raymond van Barneveld:vic:

• Wir gehen in Serie
  • "The 2025 PDC ProTour season continues with Players Championship 3 in Rosmalen on Monday.

This week’s ProTour double-header will take place at the Autotron from February 17-18, as Dutch superstar Michael van Gerwen headlines the 128-player field on home soil.

Play gets underway from 1200 GMT, and the PDC's Twitter feed will be updated throughout the day with details of which matches are coming up on each of the four streaming boards."

Das stand in der aktuellen News auf der pdc.tv-Homepage. Also gehe ich von 13:00 Uhr aus. Die Auslosung lässt noch auf sich warten.

Okay da sagen wieder PDPA und PDC was anderes. Aber naja werden wir ja sehen. :)

• Umfrage quer nutzen!