Teilnehmerliste ist draußen:
2025 Players Championships 9-10 Player entries confirmed | PDC
nicht dabei: Jules van Dongen, Tim Wolters, Michael van Gerwen
Nachrücker: Darius Labanauskas, Beau Greaves, Stefan Bellmont
Teilnehmerliste ist draußen:
2025 Players Championships 9-10 Player entries confirmed | PDC
nicht dabei: Jules van Dongen, Tim Wolters, Michael van Gerwen
Nachrücker: Darius Labanauskas, Beau Greaves, Stefan Bellmont
Umfrage quer nutzen!
MvG wird damit nach knapp einem Drittel der PC sehr deutlich hinter den Quali-Plätzen für die PCF stehen. Dürfte es auch die letzten 10+ Jahre nicht gegeben haben.
MvG wird damit nach knapp einem Drittel der PC sehr deutlich hinter den Quali-Plätzen für die PCF stehen. Dürfte es auch die letzten 10+ Jahre nicht gegeben haben.
Im Zweifel führt die PDC einfach noch ein Qualifikationskriterium nach Main-OoM ein. Irgendwie wird er schon dabei sein.
Ich sag mal so, wenn es für MVG eine hohe Priorität hat dabei zu sein, wird er es auch schaffen.
Aber ich denke, dass es gerade in diesen Jahr für viele Topspieler weniger tragisch sein wird, vorallem wenn die WM so aufgewertet wird, wir Humphries angekündigt hat.
Schön das das Trio der CT wieder dabei ist.
Ich sag mal so, wenn es für MVG eine hohe Priorität hat dabei zu sein, wird er es auch schaffen.
Aber ich denke, dass es gerade in diesen Jahr für viele Topspieler weniger tragisch sein wird, vorallem wenn die WM so aufgewertet wird, wir Humphries angekündigt hat.
Schön das das Trio der CT wieder dabei ist.
Definitiv, ist nur eine Momentaufnahme, und er wird am Ende die PCF schon erreichen. Daran habe ich wenig Zweifel.
Bin heute und morgen gespannt wie ein Flitzebogen.
ich denke mal er versucht jetzt endlich mal seine hartnächige latente Erkrankungen wie von VvdV erkannt auszukurieren
ich denke mal er versucht jetzt endlich mal seine hartnächige latente Erkrankungen wie von VvdV erkannt auszukurieren
Wenn das so sein sollte müsste er ja auch alles andere absagen. Bin gespannt.
Geile Woche die uns erwartet. Heute und morgen PC, Mittwoch Tour Card Qualifier,Donnerstag PL in Berlin und Am Wochenende ET in Riesa. Hab mehr als Bock, kann losgehen
Geile Woche die uns erwartet. Heute und morgen PC, Mittwoch Tour Card Qualifier,Donnerstag PL in Berlin und Am Wochenende ET in Riesa. Hab mehr als Bock, kann losgehen
Klingt sehr gut . Schauen wir heute mal. Ich sage Springer oder Gotthardt machen heute den besten deutschen Run... Des weiteren siegt heute mal keiner der "üblichen" Verdächtigen
#PC9 late entry changes:
OUT:
Luke Humphries
Beau Greaves
Kai Gotthardt
IN:
Ted Evetts
Carl Sneyd
Scott Campbell
Klingt sehr gut . Schauen wir heute mal. Ich sage Springer oder Gotthardt machen heute den besten deutschen Run... Des weiteren siegt heute mal keiner der "üblichen" Verdächtigen
Also Gotthardt schon mal nicht.
Gruellich - Rafferty
Wenig - Searle
Weber - Hunt
Schindler - Beveridge
Pietreczko - Bates
Clemens - van Duijvenbode
Springer - Reus
Hempel - van den Bergh
Hopp - Lukasiak
Czerwinski - Lennon
3 deutsche an Board 9 ist auch alles andere als Optimal...
Display MoreGruellich - Rafferty
Wenig - Searle
Weber - Hunt
Schindler - Beveridge
Pietreczko - Bates
Clemens - van Duijvenbode
Springer - Reus
Hempel - van den Bergh
Hopp - Lukasiak
Czerwinski - Lennon
Bis auf Wenig und Clemens kann man aber erstmal von den Namen der Gegner sich nicht beklagen. Sind doch da eher gut machbare Lose dabei, wenn man seine eigene Leistung optimal abruft!
3 deutsche an Board 9 ist auch alles andere als Optimal...
Dann sollte ein Deutscher dieses Board definitiv gewinnen, zumal ja unsere Nummer 1; 2 und 3 die Gegner sind und die anderen schön ihr Auftaktspiel, das wäre doch eine gute Ausbeute!
Gestreamt werden übrigens so wohl das Board von Schindler, Pietrezcko, Clemens (Stream 1) als auch das Board von Springer und Hempel (Stream 2) Dazu noch die Boards von Dobey (Stream 3) und Luke Littler (Stream 4)
https://x.com/OfficialPDC/status/1906655582431359200/photo/1
Geht's heute um 14 Uhr los?
Geht's heute um 14 Uhr los?
Ja.
Weiß man bei Gotthardt genaueres? Dadurch das auch noch 2 European Tour Qualifier gespielt werden, würde ein kompletter Ausfall ja richtig weh tun
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!