Bin dabei

Lidarts Liga - Dartn World Matchplay 2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!!
-
Im Falle der Qualifikation bzw. als Nachrücker wäre ich gern dabei...
-
Ich glaube kaum, das ich noch reinrutsche... aber wenn, bin ich dabei!
-
dabei
-
dabei
-
ich geh mal nicht davon aus, dass das reicht - aber falls es so wäre, bin ich dabei
-
Dabei
-
dabei
-
-
dabei
-
natürlich dabei.
aber Spartaner, dieses "wichtige" Turnier läuft mitten in den Sommerferien. Urlaubsplanungen sind noch nicht ganz abgeschlossen.
Daher ist es nicht zu 100% sicher, ob ich in jeder Woche da bin. Haben die anderen keine Probleme damit?
Hey Thorsten,
nun ja. Der Termin ist nicht neu. War immer so. Orientiert sich an der PDC.
Die spielen auch im Juli. Man könnte natürlich mit einem anderen Sonderturnier tauschen.
Ein Blick in den Kalender bringt da auf den ersten Blick keine Lösung.
Die Termin-"Distanz" zur WM sollte auch ausreichend groß sein.
Im Grunde ginge nur März bis Mai/Juni.
Denn im Herbst kommen ja Grand Prix und Grand Slam... Da ist kein Platz mehr.
Ich tüftle fürs nächste Jahr was aus und mache daraus demnächst eine Umfrage.
Bis dahin bin ich aber für Vorschläge immer offen.
LG
Spartaner
-
Dabei
-
dabei
-
alles gut Holger
Kommt ja auch darauf an, wie die Ferien fallen. Ich war ja auch immer dabei.
Man muss ja auch nicht immer alles mitspielen.
Mich hatte es nur mal interessiert, ob da andere vielleicht Probleme bekommen könnten.
Wäre ja trotzdem blöd, wenn das Turnier startet und plötzlich ist der eine in der Woche im Urlaub und der Gegner z.B. in
nächsten Woche etc.
-
Dabei ☺️
-
alles gut Holger
Kommt ja auch darauf an, wie die Ferien fallen. Ich war ja auch immer dabei.
Man muss ja auch nicht immer alles mitspielen.
Mich hatte es nur mal interessiert, ob da andere vielleicht Probleme bekommen könnten.
Wäre ja trotzdem blöd, wenn das Turnier startet und plötzlich ist der eine in der Woche im Urlaub und der Gegner z.B. in
nächsten Woche etc.
na ja, ist ja eigentlich eh fast wie immer, denn es melden sich wirklich auch oft liebe Dartkollegen an, die dann generell vergessen sich beim Gegner zu melden oder sich auch nach einem gewonnenen Spiel tagelang danach noch nicht beim nächsten Gegner melden usw ...
dann kommen die Probleme mit den möglichen Spielzeiten mit Schichtarbeitern dazu, etwaige Urlaube, Krankheiten/Unfälle.
Es ist, wie es ist - wer sich rechtzeitig um einen Termin kümmert, kommt meistens auch zu einer annehmbaren Lösung.
Aber bis es soweit ist, fließt noch sehr viel Wasser den Bach hinunter ...
Ein kleiner Tip von meiner Seite - vielleicht die Auslosung gleich am nächsten Tag nach Meldeschluss machen - so hat man schon mal mindestens 3 Tage zwecks einer Terminfindung gewonnen.
Vieles liegt aber halt auch an der Moral der Mitspieler hier im Dartuniversum
Da nehme ich mich selbst nicht raus - hab das schon des öfteren ausgereizt, weil ich nicht immer der Depp sein will, der sich beim Gegner meldet.
Ein größeres Problem haben meistens unsere Zampanos hier (RoadRunR, TrifftNix66, Spartaner, il leone und wie sie alle heißen),
denn die kommen ja bekanntlich immer recht weit im Turnierbaum und sind auf die Spiele davor angewiesen, wie rasch Diese absolviert werden/wurden.
-
Ich nehme Thorstens Platz ein und nenne mich dann "Lieber der Waldhoefer"
-
Ich stimme Robert absolut zu.
Zur Disziplin gehört es halt auch, sich nicht anzumelden, wenn man schon weiß, dass man abwesend sein wird oder noch Urlaub plant etc.
Das fällt natürlich schwer, bei einem Turnier, welches viel Einsatz zur Qualifikation erfordert, alles andere wäre aber unfair gegenüber den Mitspielern und möglichen Nachrückern. Aber genau deshalb sind die Termine ja Monate im Voraus bekannt.
Ich habe natürlich gut Reden, denn
1. reicht’s womöglich nicht zur Teilnahme
2. Wenn ich im Urlaub bin ist schon Halbfinale. Sehr unwahrscheinlich, dass ich da noch im Turnier wäre. Falls doch, würde ich glatt überlegen, den Urlaub abzusagen
-
bin gerne dabei
-
Wäre gerne auch dabei