- Official Post
Unser Bericht zur heutigen Session mit einem weiteren Deutschen für die dritte Runde:
Unser Bericht zur heutigen Session mit einem weiteren Deutschen für die dritte Runde:
Iceman1 kann mit dem Zittern beginnen. Plaisier hat heute gute Darts mitgebracht. Hat mehr Upset-Potenzial, als ich vorher angenommen hätte.
Puh. Der Satz ist dann schonmal (hinten raus zurecht) weg... Jetzt wirds wichtig. Satz 2 muss Gezzy holen sonst wirds richtig eng
Iceman1 kann mit dem Zittern beginnen. Plaisier hat heute gute Darts mitgebracht.
Kann ich nicht machen, tue ich eh immer schon ![]()
Für Sport1 echt bitter, je weiter Martin kommt
Naja, ich weiß nicht. Eher bitter für uns Zuschauer, die er mit seinem Verhalten auch straft.
Und die Begründung dafür ist auch sehr dürftig![]()
Price darf doch jetzt nicht rausgehen, der muss den kleinen Luke später noch raushauen ![]()
Ist der Plaisier abgezockt. Bahnt sich hier etwa die nächste Überraschung an?
Also, Price macht mir doch über die Jahre immer mehr Freude. Das Spiel hier ist noch lange nicht um, Plaisier aber wirklich absolut im Tunnel mit super Darts. Wenn er das halten kann, haben wir die nächste Überraschung
Oha Plaisier hält dem Druck stand und führt 2:0. Bisher völlig verdient und doch wäre es eine große, große Überraschung…
Plaisier ganz stark bis jetzt .Price hat bis jetzt nicht viel zu melden!
Die Schreie von Price prallen einfach physisch an Plaisier ab.
Come on, Gerwyn. Das Turnier braucht dich.
Das dreht er nicht mehr... Zu wenig im Scoring, viel zu viele Ausreißer in die 5. Und Plaisier ist echt gut drauf. Hätt ich so nicht erwartet muss ich sagen und hat sich nicht abgezeichnet... Krass
Komm schon Gezzy
Den Plaisier braucht doch keiner, auch wenn er wirklich gut spielt. Noch ist Price nicht raus.
Come On Gerwyn!!
Wenn Price heute rausgeht muss ich wenigstens den neuen unpassenden Walk On Song von Price nicht mehr hören. ![]()
Oh Gott …. Ein Niederländer ruiniert meinen Tipico Schein 🙈
Price darf doch jetzt nicht rausgehen, der muss den kleinen Luke später noch raushauen
Das macht doch schon der Mensur. Hat er zumindest gesagt. Muss er aber seine Psychospielchen noch perfektionieren, damit der 82er Avg dafür reicht...
Wie wichtig Martins Timing war sieht man gerade bei Gezzys Spiel. Hat nicht viel gefehlt, dann wäre Martin auch ins Hintertreffen geraten, aber genau dann hat er extrem gut gespielt. Auch seine 5er Seuche war deutlich besser, bis auf (Leg1?) in Satz 3, wo er plötzlich T5 - 5 wirft.
Was freu ich mich aufs Spiel Martin gg Heavy Metal.
Und nun mach ein Spiel drauß Gezzy
das wird das traurigste Spiel der bisherigen WM, oh man was für ein Verlust fürs Turnier
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!