German Masters

  • Ich kann die Aufregung verstehen,lamuerte.


    Musstest doch genau du gehen,konntest keine Anzeige erstatten wegen Verleumdung.Weil sonst wäre alles den Bach runtergelaufen.Dein Schaden den du erzeugt hast,wäre bei Anzeige eines LV.Der aus des DDV gewesen,fragt mal den mad house.Im übrigen passen Beitrag 91 und deiner gut zusammen,ich tippe mal auf ein nicht mehr vorhandenes Fabelwesen.Du kannst einen nur Leid tun.Im übrigen ging es hier um Doping/German-Master,nicht um dein Mitleidgewinsel.Deshalb Entschuldigung für OFF Topic.



    Thorsten


    Ein kleiner Nachtrag:Im NWDV sollst du damit geprahlt haben,das keiner Anzeige gemacht hat.Kleiner Tipp das war zu laut

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tipp das war zu laut

    und Du bist hier schon seit deinem ersten Post viel zu laut :wand: :wand: :wand:



    edit: was hat Dir der DDV nur schlimmes angetan, das du so verbittert versuchst den Neuanfang des DDV zu sabotieren???????

    Einmal editiert, zuletzt von Ligawurst ()

  • Ich habe keine Probleme mit konstruktiver Kritik, auch kein Problem, wenn jemand den Finger in die Wunde legt... aber...


    ich lese hier teilweise sehr heftige bis ins kriminelle gehende Amschuldigungen. Wer so was schreibt hat bitte schön die karten auf den tisch zu legen, wenn nicht gar Anzeige zu erstatten.
    Mir stösst auch sauer auf, dass zum Teil Vorschläge abgelehnt werden, aber jeglicher Gegenvorschlag nirgends zu finden ist. eher im Gegenteil es wird dann schnell persönlich. Das hat hier nix zu suchen ... meine Meinung. Ich bin inzwischen so weit, dass ich von einigen Leuten hier die Beiträge schlichtweg überspringe, jegliche Hoffnungen begraben was sinnvolles zu lesen. Moderater ausgedrückt ich hab keine Lust mehr da für mich wertvolle Dinge rauszufiltern, nur um 90% Beleidigungen oder Schrott zu lesen.
    Ich bin nur ein einfacher spieler, ohne Amt und Würden (ausser TC in der Bezirksliga in Hessen), mache mir aber gerne meine Gedanken um "meinen" Sport nach vorne zu bringen. Es ist aber manchmal halt hier dann auch frustrierend was alles so zu lesen ist.

  • und Du bist hier schon seit deinem ersten Post viel zu laut :wand: :wand: :wand:



    edit: was hat Dir der DDV nur schlimmes angetan, das du so verbittert versuchst den Neuanfang des DDV zu sabotieren???????


    Ich verbittert,da müsste ich auch was davon wissen.Auch du bist nur ein einseitiger Verfolgungstäter.Sobald mein Name auftaucht,hauste mit deiner dir einfallslosen Art drauf.Und jetzt zeig mir mal den Neuanfang des von dir so Hervorragenden geschilderten DDV.Mir vorschmeissen Einseitig und wenig Konstruktiv,selber aber auch nur das gleiche zu bieten,aber ohne den richtigen Einblick zu haben.



    Thorsten

  • Rock your Dart!
  • man, wenn du nur 10% deiner Energie, die du in Volksverhetzung investierst, in Rechtschreibung einbringen würdest, müßte man keinen Augenkrebs kriegen.
    Ich schreib schon nicht schön, aber bei dir, Dartspieler, da wird mir übel. Vom Inhalt erst recht zu schweigen.


    Warum schiebt da niemand einen Riegel vor?


    PS: fällt dir auf, das fast alle Beiträge zwischen deinen sich damit beschäftigen dir zu schreiben, dass du es lassen sollst?
    Wieso schreibs du also, das nur einer einen Verfolgungswahn gegen dich hätte? Es sind über 30, die schon gejammert haben


    Lernresistent?

  • Einige hier können einem verdammt leid tun...


    Aber was mir noch mehr leid tut ist unser gemeinsames Hobby. Das versuchen hier einige kaputt zu machen, und das nicht ganz ohne Erfolg.


    Schade.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Liebe User,


    Norbert Kokins, seines Zeichens Präsident des NDV, unterhält derzeit keinen Account bei "dartn.de". Er bat mich ein von ihm verfasstes Statement, bezüglich der Aussage des ehemaligen DDV-Präsidenten(Stephan Mischke), online zu stellen. Da ich hierin nichts Verwerfliches sehe, werde ich seiner Bitte somit nachkommen. Mit dem Inhalt des Statements habe ich nichts zu tun, wobei ich gestehen muss, dass es interessant ist.


    Gruß Gordon



    Zunächst mein Dank an Gordon Shumway, der mir die Möglichkeit gibt meinen Beitrag hier einzustellen!


    *


    Nicht jeder der Diskussionsteilnehmer hält sich an die Foren-Regeln. Manche ziehen andere User und ganze Verbände in absurde Verschwörungstheorien, werden beleidigend und ehrverletzend. Sei`s drum. So ist es halt in einem Forum dessen Betreiber sich nicht um die Einhaltung der Regeln bemüht...


    Einige User hier, verärgert über sonore Beiträge unseres "Dartspieler", setzten sich vehement für "Butter bei die Fische" ein, andere erinnerten an die Verletzungsgefahr im Glashaus. Nachdem auch unser Landesverband hier namentliche Erwähnung fand und in Verbindung mit unlauteren Informationen gebracht wurde, hier ein hoffendlich klärendes Statement.


    Zur Sache:


    Ich möchte hier, nach Rücksprache mit dem DDV-Vizepräsidenten, etwas klar stellen.


    Der Beitrag Nr. 91 des ehemaligen DDV-Präsidenten zu Dopingkontrollen bei den German Masters 2010 ist irrelevant.


    Weder User dieses Forums aus dem NDV, und schon gar nicht der NDV, verbreiten Halbwahrheiten. Vielmehr unterstützte der NDV den DDV bei seinen Vorbereitungen für Gespräche mit der NADA. Das gilt auch für die Bemühungen des DDV eine rechtlich einwandfreie Grundlage in Bezug sein Anti-Doping-Regelwerk.


    Erst vor wenigen Tagen hat es ein klärendes Gespräch zwischen DDV und NADA gegeben. Informationen dazu gehen den Landesverbänden sicherlich bald zu. Die Fakten sind dem Verfasser des Beitrags Nr. 91 bereits bekannt. Dennoch blendet er offensichtlich folgende Tatsachen aus.


    1. Eine Wettkampfkontrollvereinbarung wurde, seitens des DDV, erst am 26.06.2010 unterzeichnet. Ein gültiger Vertrag mit der NADA zur Durchführung von Dopingkontrollen während der German Masters lag also nicht vor. Letzteres ist aber, laut NADA-Code, die Voraussetzung für Dopingkontrollen. Der Verfasser des Beitrags Nr. 91 war einer der Unterzeichner für den DDV.


    2. Auch wenn man am 19./20. Juni bei den German Masters Athletenvereinbarungen vor Ort hätte unterschreiben lassen wären die angeordneten und durchgeführten Dopingkontrollen nicht rechtmäßig gewesen. (s. Punkt 1)


    3. Es mangelte bei der Umsetzung dieses Vorhabens darüber hinaus an einer fehlenden Legitimation in der Verbandssatzung, die als Mitglieder nur Landesverbände kennt, nicht jedoch Einzelpersonen.


    Meine persönliche Einschätzung:


    Zusammengefasst waren diese Dopingkontrollen tatsächlich ein Eingriff in die Privatsphäre der kontrollierten Athleten. Ein nicht unterzeichneter Vertrag und versäumte Satzungsänderungen waren ursächlich dafür.


    Die NADA hat die Verfahren gegen zwei positiv getestete Athleten eingestellt. Die Kosten für die damals angeordneten Kontrollen beliefen sich auf über 2.500 Euro und wurden vom DDV bezahlt.


    Die Bewertung der hier genannten Fakten überlasse ich den Forenusern.


    Es lag und liegt nicht im Interesse des DDV derartige Dinge ausserhalb seiner Landesverbände zu kommunizieren. Wenn aber ein ehemaliges Vorstandsmitglied des DDV an dieser Stelle Fakten verfälscht und einen Landesverband der Weitergabe von "Halbwahrheiten" bezichtigt, sollte der betroffene Landesverband Gelegenheit zur Richtigstellung bekommen.


    Mittlerweile ist das DDV-Regelwerk komplett aktualisiert und NADA-tauglich. Die Änderungen werden zum nächsten Verbandstag vorgestellt und verabschiedet.


    ndvpraesi
    Norbert Kokins

  • Mhm,


    manche denken wirklich Sie sind der alleinige NDV, haben Verfolgungswahn oder. sind stark Geltungsbedürftig. Ich kann nirgendwo lesen das ich eine spezielle Person benannt habe aber es ist schon bezeichnend wenn sich dann jemand angesprochen fühlt. :respekt:


    Ps: Man tut das gut kein Funktionär mehr zu sein, schreiben zu können was man will und wie man will, keine Sprechzeiten einführen zu müssen (wie andere im NDV, grins) und und und. :offtopic:


    Stephan

  • Rock your Dart!
  • Das habe ich mir auch gedacht!


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Rock your Dart!
  • Ist das jetzt normal, dass man Sachen ohne Gegenbeweis als unwahr darstellt? Man könnte doch mindestens eine ausreichende Bergründung geben, wenn man Zweifel an einer Aussage hat.


    Manchmal hab´ich echt den Eindruck, dass da Schimpansen an der Tastatur sitzen und hier heimlich Posten, anstatt Sprüche für Glückskekse zu tippen. 8|

  • Die Kosten für die damals angeordneten Kontrollen beliefen sich auf über 2.500 Euro und wurden vom DDV bezahlt.

    Wenn es denn keinen gültigen Vertrag zwischen der Nada und dem DDV gab, warum dann überhaupt Kontrollen? Und noch viel wichtiger: Wer weist wann und auf welcher Rechtsgrundlage eine Zahlung von über 2.500€ an??

  • :respekt: kurz mal überflogen und festgestellt das du es in einen 5 Zeiler auf min. 6 Lügen und falschen beschuldigungen gebracht hast :respekt:
    Das zeugt von deiner Glaubwürdigkeit und spiegelt deinen jämmerlichen Charakter wieder.


    Achja net das dir da no einer flöten geht- :sorry: für :offtopic:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!