KILO80DARTS10
Kilo80.de
KILO80DARTS10
Kilo80.de
Umfrage quer nutzen!
KILO80DARTS10
Kilo80.de
Also wenn die für ein Target Tor Dartboard 98 Euro aufrufen, dann nützen mir die Prozente nicht so richtig.
Oder haben die einen Zahlendreher.
Also wenn die für ein Target Tor Dartboard 98 Euro aufrufen, dann nützen mir die Prozente nicht so richtig.
Oder haben die einen Zahlendreher.
Kilo80 ist eigentlich permanent zu teuer. Kein plan warum leute dort ihre Kohle rausballern
Hallo liebes Forum
gibt es derzeit einen 10% Gutschein für Dartworld?
Ich wollte mir die Harrows Razr einkaufen.
Liebe Grüße
ramennudel
Display MoreHallo liebes Forum
gibt es derzeit einen 10% Gutschein für Dartworld?
Ich wollte mir die Harrows Razr einkaufen.
Liebe Grüße
ramennudel
freu10
ab 35€ Bestellwert bis 9.3.
echt irre, wie teuer mittlerweile ein Blade 6 geworden ist.
Das Blade 5 Dual Core hatte man oft für 55 Euro bekommen. Jetzt kostet das normale Blade 6 mit Rabattcode einfach schon 59 Euro.
Allerdings würde man selbst mit nem 50%-Rabattcode in Berlin keinen Döner zum Preis von gefühlt neulich bekommen
echt irre, wie teuer mittlerweile ein Blade 6 geworden ist.
Das Blade 5 Dual Core hatte man oft für 55 Euro bekommen. Jetzt kostet das normale Blade 6 mit Rabattcode einfach schon 59 Euro.
Das stimmt! Laut Aussagen mancher Forums Mitglieder hier ist das aber normal aufgrund der hohen Lohn- und Materialkosten! Verstehe ich auch bis zu einem gewissen Grad! Für mich ist trotzdem kein Board der Welt 70, 80 und schon gar keine 100 € wert!
Dartworld.de
Dartworld.de
Hatte letztes Wochenende auf einmal viel am Hut, und habe es nicht geschafft etwas zu bestellen. Gibt es mittlerweile eine neue 10% Code?
Hatte letztes Wochenende auf einmal viel am Hut, und habe es nicht geschafft etwas zu bestellen. Gibt es mittlerweile eine neue 10% Code?
Immernoch nichts. Außer du wolltest One80-Produkte bestellen, da gibts 15% drauf bis 22.4. mit ostern15
Target online Shop
MARCEL10 für 10%
10% aktuell bei Dartshop.de mit Code: GARAGE10
Dartworld.de ist wieder am Start 😉
hätte der nicht schon mittwoch kommen können?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!