Darts im Fernsehen

  • habs mir heut auch im nachgang angesehen. guter auftritt, und wo es etwas an worten seitens gaga manelte, hat das der moderator professionell ausgeglichen und das gespräch auf ein anderes thema gelenkt.

    ich hätte mir noch so etwas wie den werdegang eines profis erwartet, also erst in der kneipe, dann verein, erste turniere, liga und was sonst noch so kommt, bis man wirklich soweit ist, um eine tourcard zu spielen.

    gut, daß nach den blanken zahlen der oom gesagt wurde, daß das auf 2 jahre zu rechnen ist und der staat auch noch seine hand großzügig aufhält. und vom rest darf man alle reisekosten selbst zahlen.


    nach dem torwandschießen muß sich gaga nun auf angebote aus der bundesliga gefaßt machen...8)

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!