Darts im Fernsehen

  • Sehr schade, dass manche Sportarten mehr und mehr im PayTV verschwinden. :thumbdown:
    Stattdessen darf man Volleyball&Co. bestaunen.


    Wobei dieses Bitch-Volleyball mit vier Leute im Sandkasten geht ja noch.


    Wobei ich sagen muß, dass mir das TV und irgendwelche Übertragungen egal sind. Wenn etwas läuft, was mich interessiert, dann gucke ich das und was mich nicht interessiert gucke ich eben nicht. Darüber hinaus rege ich mich nicht mehr auf.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Teil 2 der Aussage nicht wirklich, denn zB die Volleyball Fans würden dann sagen: "Stattdessen darf man Darts & Co bestaunen."





    Ist natürlich Geschmackssache, welche Sportarten man lieber anschaut, das war mir auch bewusst.
    Volleyball ist halt die Sportart, die in letzter Zeit häufiger gezeigt wird und die mich überhaupt nicht interessiert.
    Man wird immer jemanden finden, der sagt "Ich schau lieber das als das".
    Aber ich denke, in einem Dartforum darf man sich ruhig mal drüber aufregen, wenn Volleyball satt Darts gezeigt wird. :thumbsup:


  • Aber ich denke, in einem Dartforum darf man sich ruhig mal drüber aufregen, wenn Volleyball satt Darts gezeigt wird. :thumbsup:


    Darts geht halt leider den üblichen Weg des Geldes. Das Problem dabei, Kein Free-TV => langfristig wieder zurück in die Nische wo es her kam. Das ist sehr schade, ich schaue gerne Darts, aber ich werde dafür kein Abo abschließen, das ist es mir nicht (mehr) wert. Hatte ein Jahr lang PDC-TV, habe mich aber dabei ertappt nicht genug Zeit dafür gehabt zu haben.
    Aber dafür kann Volleyball leider gar nichts. PS: Und VB ist immer noch besser als der nächste Trendsport aus England => Hallen-Boule. :sleeping:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ulkig, wenn man ihn immer so sieht, meint man er wäre gar nicht der Typ, der so gerne in der Öffentlichkeit viel erzählt. Das war mir schonmal aufgefallen, da wurde er was gefragt und ich dachte, er wird jetzt wohl denken »Mist, warum gerade ich?« und dann hat er da aber vollster Begeisterung erklärt. Ich fand es aber nicht nervig und direkt beim Dart gucken habe ich den Ton ja meist aus.

  • Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen wieso so ein riesen Drama um Paytv gemacht wird. Ich mein du bezahlst 4,99 bei pdc-live oder halt 10€ im Monat für DAZN. DAZN lohnt sich vorallem dann wenn man auch andere Sportarten verfolgt, ansonsten halt die günstige pdc-live variante.


    Den Grund wieso ich die Aufregung nicht verstehe, wurde hier tatsächlich schon erwähnt. 4,99 = 2-3 Bier.
    Da kann ich doch wohl zwei Bier weniger im Monat trinken um einen ganzen Monat Darts zu genießen. Die Menschen rennen reihenweise in irgendwelche Läden und kaufen sich täglich unmengen an "sinnlosem" kram. Statt sich morgens ein Brot zu schmieren wird sich beim Bäcker für 2€ ein belegtes Brötchen gekauft und kaum ein Mensch meckert. Aber wenn man 5 mickrige Euro im Monat für sein Hobby ausgeben soll ist der Aufschrei groß? Ich werds glaub ich nie begreifen :-D
    Einzige Erklärung ist, dass man sowieso nicht wirklich Darts begeistert ist und einem der Sport keine 5€ im Monat Wert ist. Aber dann versteh ich die Aufregung widerrum nicht. Ist das dann aus Trotz?

  • Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen wieso so ein riesen Drama um Paytv gemacht wird. Ich mein du bezahlst 4,99 bei pdc-live oder halt 10€ im Monat für DAZN. DAZN lohnt sich vorallem dann wenn man auch andere Sportarten verfolgt, ansonsten halt die günstige pdc-live variante.


    Den Grund wieso ich die Aufregung nicht verstehe, wurde hier tatsächlich schon erwähnt. 4,99 = 2-3 Bier.
    Da kann ich doch wohl zwei Bier weniger im Monat trinken um einen ganzen Monat Darts zu genießen. Die Menschen rennen reihenweise in irgendwelche Läden und kaufen sich täglich unmengen an "sinnlosem" kram. Statt sich morgens ein Brot zu schmieren wird sich beim Bäcker für 2€ ein belegtes Brötchen gekauft und kaum ein Mensch meckert. Aber wenn man 5 mickrige Euro im Monat für sein Hobby ausgeben soll ist der Aufschrei groß? Ich werds glaub ich nie begreifen :-D
    Einzige Erklärung ist, dass man sowieso nicht wirklich Darts begeistert ist und einem der Sport keine 5€ im Monat Wert ist. Aber dann versteh ich die Aufregung widerrum nicht. Ist das dann aus Trotz?

    :thumbup: :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Hat jemand eine Antwort was alles wo übertragen wird?


    Momentan hab ich DAZN und gucke da aber nur Dart (nächstes Sasin vielleicht noch CL). Kommentator ist mir Rille.
    Überträgt PDC Live alles? Welcher Anbieter macht für reinen Dartsport am meisten Sinn?


    ps.
    @jannikr
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Zigaretten sind auch nen gutes Beispiel. Aber das wollen Raucher ja nie hören wie teuer die Scheiße ist.
    5€ sind ne Menge anderes Zeug. 1 Big Döner z.B. Aber dein Beispiel mit dem Bäckerbrötchen und dem Kaffee to Go in ollen Kaffeebechern ist einfach sehr passend.

  • Ja, steht fest. 16.15 - 18.00 Uhr und 20.15 - 00.00 Uhr


    Ja, so ist es.
    Den Rest der Sonntag-Nachmittagssession wird es noch im kostenlosen Stream auf Sport1.de geben. Von den anderen drei Tagen wird Sport1 aber keinerlei Live-Bilde zeigen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!