PDC Europe: BULL's Super League Darts Germany 2013

  • Playoffs werden wohl gespielt, damit nicht nach 3 Spieltagen alles entschieden ist und es in den letzten Spielen bei 12 von 16 Spielern nur noch um n Apfel geht und somit der Anreiz fehlt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja gut, Man braucht doch immer einen Anreiz finde ich oder?


    Hmm, wenn wirklich gewährleistet wäre, dass nach so einer Serie die Teilnehmer bei der European Tour mehr erreichen (als im Schnitt 2. Runde) wäre das Anreiz genug ;-)


    Welche Spieler tippt ihr werden fest dabei sein? Ich tippe auf: Welge, Artut, Seyler, Hopp, Rosenauer, Roith, Münch, Langendorf, Koch, Kornat, Rice, Puls und Tupuschis.


    Guter Gedanke, aber hier ein paar DDV-Turniere, European Tour, .... mal schauen ob sich alle die Zeit nehmen können nochmals 6 Wochenenden aufs Privatlegen zu verzichten.


    Playoffs werden wohl gespielt, damit nicht nach 3 Spieltagen alles entschieden ist und es in den letzten Spielen bei 12 von 16 Spielern nur noch um n Apfel geht und somit der Anreiz fehlt.


    Jo, könnte sein.

  • Also ich finde das jut, aber warum gibt man den ersten 4, nicht immer gleich den startplatz für die Pro Tour der PDC. So könnte man sich doch die "Germanqualifikation sparen"... ? naja aber coole sache! :cool:

  • Rock your Dart!
  • Bei der European Tour kommt man aber nie insgesamt auf mindestens 75 Spiele. Ich denke nicht, dass Deutsche Spieler im Jahr überhaupt so viele Spiele machen. Alleine durch DDV-Turniere kommt da nicht so viel zusammen. Ich denke schon, dass es einige Spieler geben wird, die DDV-Wochenenden auf Grund der Super League auslassen würden. Der Gedanke von mindestens 75 Spiele gegen andere Topspieler in Deutschland dürfte verlockend sein.

  • Also ich finde das jut, aber warum gibt man den ersten 4, nicht immer gleich den startplatz für die Pro Tour der PDC. So könnte man sich doch die "Germanqualifikation sparen"... ?


    Weil's da vielleicht auch andere Spieler als nur diese 16 geben wird, die sich gern qualifizieren möchten? Ganz abgesehen davon, dass es eine rein deutsche Quali nur bei 4 der 7 European-Tour-Turniere geben wird...

  • Viel Spass beim diskutieren...


    Die aktuelle Teilnehmerliste der BULL’S Super League Darts Germany:


    Max Hopp
    Andree Welge
    Jyhan Artut
    Tomas Seyler
    Bernd Roith
    Michael Rosenauer
    Kevin Münch
    Maik Langendorf
    Dragutin Horvat
    Marc Legant
    Karsten Koch
    Olaf Tupuschis
    Sascha Stein

  • Rock your Dart!
  • Marc Legant ist ein absolutes Talent mit seinen 15 Jahren spielt schon so stark und abgezockt ist ja nicht umsonst die aktuelle Nr.1 beim DDV.Er kommt aus Werne aber spielt bei uns in DSC Ahlen in der Regional Liga des NWDV 's.

    „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

  • Wurde das eigentlich einfach so festgelegt ... oder wurde vorab mit den Spielern gesprochen? Und haben dann manche schon im Vorfeld aus Zeit- oder SonstigenGründen abgelehnt?


    Mir fällt halt auf, dass da manches von Rang und Namen fehlt. Zum Beispiel unser Sniper (der ja nun auch schon seit einiger Zeit unter deutschen Farben die Darts schmeißt) ... oder Sensenschmidts Cheffe, der National-TC Puls ... Darter-Urgestein wie Kröckel oder Rice ...


    PS: mir ist schon klar, dass es eine Serie der PDC-Europe ist und nix mit den DDV-Platzierungen zu tun hat

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wurde das eigentlich einfach so festgelegt ... oder wurde vorab mit den Spielern gesprochen? Und haben dann manche schon im Vorfeld aus Zeit- oder SonstigenGründen abgelehnt?


    Mir fällt halt auf, dass da manches von Rang und Namen fehlt. Zum Beispiel unser Sniper (der ja nun auch schon seit einiger Zeit unter deutschen Farben die Darts schmeißt) ... oder Sensenschmidts Cheffe, der National-TC Puls ... Darter-Urgestein wie Kröckel oder Rice ...


    PS: mir ist schon klar, dass es eine Serie der PDC-Europe ist und nix mit den DDV-Platzierungen zu tun hat


    Die Teilnehmer wurden aus den Spielern ausgewählt die sich vorher beworben haben.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!