PDC Players Championship Finals 2012

  • Ich denke mal das pdc.tv einen Vertrag mit Sky hat. Dieses Turnier überträgt aber ITV und da dürfte der Hase im Pfeffer liegen.


    Btw: Ihr braucht für dieses Turnier nicht auf die Suche nach den üblichen Streams gehen. ITV könnt ihr auch in Deutschland empfangen wenn Ihr euch ein Programm namens "Expatshield" runterladet und installiert. Dann befindet sich Euer PC virtuell im GB. Funktioniert bei allen Free-TV und Radiostationen in GB (also z.B auch BBC für Lakeside)!


    Streamt ITV4 die Players Championship Finale dann auf seiner Website?

  • Umfrage quer nutzen!

  • so stehts bei pdc.tv


    Und jetzt isses weg. Meiner Meinung nach ist das nur ein allgemeiner Hinweis, dass sie sich im Zweifel vorbehalten, erst 7 Tage vor einem Turnier offiziell die Ausstrahlung anzukündigen und damit die Verfügbarkeit des Streams zu garantieren. Ich vermute mal, das hat nichts mit ITV4 zu tun, sondern eher damit, dass es ja eventuell passieren kann, dass sie für einzelne andere Regionen noch einen TV-Partner finden. Dann müssten sie möglicherweise - abhängig vom Lizenzvertrag - in der betreffenden Region den Streamempfang unterbinden (wie jetzt schon in UK und NL), und um dabei auf der sicheren Seite zu sein, darf halt die Empfangbarkeit nicht schon versprochen worden sein.


    Edit: Die Formulierung "until at least 7 days before" ist übrigens schrecklich doppeldeutig, das könnte man sicher auch vernünftiger formulieren...

  • Streamt ITV4 die Players Championship Finale dann auf seiner Website?


    ITV hat alle Sender (1-4) live über ihre Seite im Angebot. Bei ITV4 ist es über


    http://www.itv.com/itv4/


    Und wer Bristow im Dschungel sehen will nimmt demzufolge http://www.itv.com/itv1/

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Das sollte nun endgültig alle Zweifel beseitigen:





    Meine Info ist, dass man auf pdc.tv unabhängig davon ob es Sky überträgt oder ein anderer Sender (ESPN, ITV, Sport1, ...) jedes Major Turnier sehen kann.
    Daher wäre das für mich schon eine ganz große, böse Überraschung gewesen, hätte man es nicht übertragen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist wirklich ein ganz heißer Tipp ..
    Wobei man natürlich auch Barney, Taylor und co. niemals vergessen darf.


    Ein mögliches Viertelfinale ist Taylor - van Gerwen
    Eigentlich ein vorgezogenes Finale, sollte es dazu kommen.

    ja ich vermute auch der gewinner von taylor-MvG gewinnt das tunier.

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Wird wirklich ein sehr spannendes Turnier. Vor allem die kurze Distanz in der ersten Runde könnte schon einige Überraschungen hervorrufen. Den Final-Tipp van Gerwen gegen Chisnall finde ich doch sehr gewagt. Schließlich stand Chizzy bei bisher keinem großen Turnier im Finale, geschweigedenn im Halbfinale.

  • Rock your Dart!
  • Taylor gegen van Gerwen ist kein mögliches Viertelfinale, da Taylor an 1 und van Gerwen an 7 gesetzt ist...sie können erst im Finale aufeinandertreffen.

    doch es ist ein mögliches viertelfinale, de taylor an 4 und MvG an 5 gesetzt ist!!

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Doch das geht. Es geht über die Pro Tour Order of Merit nicht über die gesamte Order of Merit.
    Es könnten im Viertelfinale Taylor / Webster / Lewis / Burnett gegen van Gerwen / Painter / Hamilton / A Smith spielen.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • . Den Final-Tipp van Gerwen gegen Chisnall finde ich doch sehr gewagt. Schließlich stand Chizzy bei bisher keinem großen Turnier im Finale, geschweigedenn im Halbfinale.

    Aber Chisnall ist nr 1 der pro-tour und in seiner Tunierhälfte sind außer Barney keine großen Kracher(taylor, van Gerwen, Whitlock, Hamilton, Newton, Anderson, Lewis, Painter...sind alle unten)

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Wird wirklich ein sehr spannendes Turnier. Vor allem die kurze Distanz in der ersten Runde könnte schon einige Überraschungen hervorrufen.


    Sehe ich auch so. Bei den beiden PC Finals im letzten Jahr haben sich in der ersten Runde 7 bzw. 6 Mal die niedriger gesetzten Spieler durchgesetzt, ich wäre überrascht, wenn's diesmal sonderlich anders laufen würde.

  • Rock your Dart!
  • Man sollte auch den Titelverteidiger Painter nicht vergessen, gewann letztes Jahr ja aus dem nichts!

    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson
    Jelle Klaasen
    Mervyn King


    Highest Checkout:


    107,132


    Shortest Leg (501):


    24 Darts


  • Sehe ich auch so. Bei den beiden PC Finals im letzten Jahr haben sich in der ersten Runde 7 bzw. 6 Mal die niedriger gesetzten Spieler durchgesetzt, ich wäre überrascht, wenn's diesmal sonderlich anders laufen würde.

    Wenn das dann bedeutet, dass Gary sich in der ersten Runde gegen Wes durchsetzt, würd mir das schon reichen :daumen:

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Es ist "nur" Barney in seiner Hälfte, der geht aber mit viel Aufwind in das Turnier. Abgesehen davon hat sich Chisnall vor allem in diesem Jahr auch mal gerne gegen Außenseiter verabschiedet (z.B. European Tour). Er hat mich dieses Jahr im TV nicht überzeugt. Wüsste nicht, warum er ausgerechnet jetzt besser auftreten sollte. Lasse mich aber gerne überraschen.

  • 2.Runde
    Taylor-Lewis


    3.Runde
    Taylor-Van Gerwen


    Halbfinale
    Taylor-Whitlock/Anderson


    Finale
    Taylor-Barneveld/Chisnall/Wade


    Schwere Spiel, so könnte es kommen für ''The Power''

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!