PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Natürlich kann man jetzt noch überhaupt nicht sagen, wer nächstes Jahr alles dabei ist. Aber Bunting kann ich mir sehr gut vorstellen, er könnte Newton ersetzen. Wade ersetzt Chisnall und jemand anderes ersetzt Thornton. Das würde für sehr viel Spannng sorgen :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit Chizzy würden wir aber einige 180er weniger sehen. Wenn der sich auf die Doppel noch steigert, dann wird der richtig für Furore sorgen können. Auf Bunting kann ich verzichten. Dann schau ich mir lieber "Family Guy" an.

  • 1) Taylor, 2) Van Gerwen, 3) Barney, 4) Wright, 5) Lewis, 6) Anderson.
    Die 6 sind eigentlich (mMn) gesetzt, da wird wohl kaum ein Weg vorbeiführen. (7) Chizzy und (8) Wade halte ich auch für sehr wahrscheinlich, der Rest sind (mMn) Wackelkandidaten.


    Blieben 2 Plätze noch übrig, Bunting, mal schauen wie er sich den Rest des Jahres schlägt, wäre definitiv eine Option aber auch Newton, welcher auch sehr stark spielen kann.
    Whitlock, Huybrecht.... sind auch Optionen, mal schauen. Thornton wohl eher nicht so.

  • Huiybrechts eventuell. Also ich würde ihn gerne dort sehen (logisch als Fan) ... Bunting auch. Thornton passt dort nicht ganz rein. Ian White würde doch auch gut in die PL passen wenn die Leistung stimmt?


    1 Taylor
    2 MvG
    3 Whitlock
    4 Lewis
    5 Anderson
    6 Barney
    7 Huybrechts
    8 Wright
    9 Wade -- ?
    10 Chizzy



    Sowas wäre doch spitze ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke, wir werden heuer noch die ein oder andere Überraschung sehen. Vor einem Jahr , zu diesem Zeitpunkt, hatten wohl die wenigsten Experten Peter Wright als PL-Teilnehmer auf der Rechnung.


    Das Jahr ist noch lang, und wer weiß, vielleicht fängt sich ja u.a. ein Hamilton wieder. Wade ist ja auf ordentlichen Weg.

  • 1) Taylor, 2) Van Gerwen, 3) Barney, 4) Wright, 5) Lewis, 6) Anderson.
    Die 6 sind eigentlich (mMn) gesetzt, da wird wohl kaum ein Weg vorbeiführen.


    Sehe ich auch so, vor allem, wenn man sich die bisherigen Leistungen in 2014 betrachtet.


    Von den anderen 4 müssen sich mMn Whitlock und Thornton die größten Gedanken machen, vor allem, wenn sie so weiterspielen wie bisher.


    Wade wird wieder ein Kandidat sein. Bei Bunting, usw. muss man schauen wie die Major-Turniere laufen. MMn könnte auch King gute Chancen haben, wenn er so weiterspielt wie bisher. Auch Jenkins sollte nicht in Vergessenheit geraten. Wenn er bei den Majors gut abschneidet oder zumindest bei noch einem ins Finale kommt, könnte auch er ein Thema sein.

  • Ja das sind alles Kandiaten Bunting,King,Jenkins,Nicholsen,Painter,Die Huybrechts,Caven,M.Smith oder Klaasen.Aber den Ausschlag werden die
    Major-Turniere machen wer wie oft und weit gekommen ist.


    1.D Gary Anderson

  • Ich denke, wir werden heuer noch die ein oder andere Überraschung sehen. Vor einem Jahr , zu diesem Zeitpunkt, hatten wohl die wenigsten Experten Peter Wright als PL-Teilnehmer auf der Rechnung.


    Das Jahr ist noch lang, und wer weiß, vielleicht fängt sich ja u.a. ein Hamilton wieder. Wade ist ja auf ordentlichen Weg.


    Sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach bringen diese Spekulationen zu diesem Zeitpunkt eher wenig, da schon häufiger mal Spieler mit besonders viel oder besonders wenig Schwung aus der Sommerpause rausgekommen sind. Und da die TV-Turniere größtenteils erst nach der Pause stattfinden, besteht jedes Jahr ein riesiges Potenzial, sich dann noch aus der oder in die PL zu spielen.

  • Klaasen? Irgendwie gibt es da viele andere, die aktuell besser spielen. Ich habe zwar das Gefühl, dass er seit seiner "Zwangspause" insgesamt besser drauf ist, aber die Leistungsdichte ist höher geworden und große Erfolge konnte er seither auch nicht feiern. Vielleicht ist Kist ja noch ein Kandidat, der macht sich sehr gut aktuell, besser, als ich gedacht hätte. Spekulationen um diese Zeit sind meiner Meinung nach aktuell aber auch sinnlos.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Spekulationen um zukünftige Teilnehmer der PL halte ich generell für schwierig. Schließlich zählt nicht nur die reine Leistung, sondern halt auch der Showfaktor. Und da gibt es dann bei weitem mehr Namen als freie Plätze : D

  • Ich halte das schon etwas zu früh, um einen Tipp abzugeben.
    Man braucht ja nur das letzte Jahr sehen, 2 Wochen vor der Bekanntgabe hat niemand mit Wright gerechnet, dann spielt der eine unglaubliche WM und er ist drinn und Wade raus.


    Es stehen noch fast 50 Turniere an bis es soweit ist, davon 8 Majors, selbst im Oktober/November ist es noch zu früh um darüber zu spekulieren.
    Z.B. wenn ein Spieler wie Nicholson, Huybrechts usw. ein Major Turnier gewinnt, sieht es sofort wieder anders aus. Oder wenn ein Lewis (nur ein Beispiel, das wird nicht so eintreffen) ab jetzt bei keinem Turnier mehr über die 1. Runde hinaus kommt, wirds auch für ihn eng ....

  • Thornton passt dort nicht ganz rein. Ian White würde doch auch gut in die PL passen wenn die Leistung stimmt?


    Thornton wird es denke ich so wie Hamilton ergehen, 2 Jahre, mehr nicht.


    Wieso würde White denn gut in die Premier League passen?
    Ich finde ehrlich gesagt er würde von seinem auftreten überhaupt nicht in die Showveranstaltung passen.
    Recht langweilliges erscheinungsbild und wenig emotionen.


    Ja das sind alles Kandiaten Bunting,King,Jenkins,Nicholsen,Painter,Die Huybrechts,Caven,M.Smith oder Klaasen.Aber den Ausschlag werden die
    Major-Turniere machen wer wie oft und weit gekommen ist.


    Vergesst mir den Pipe nicht :cool:


    Ich halte das schon etwas zu früh, um einen Tipp abzugeben.
    Man braucht ja nur das letzte Jahr sehen, 2 Wochen vor der Bekanntgabe hat niemand mit Wright gerechnet, dann spielt der eine unglaubliche WM und er ist drinn und Wade raus.


    Diskutieren bringt zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht viel.


    Zu Wright:
    So extrem war es nun auch nicht.
    Durch sein UK Open Halbfinale und starke Leistungen auf der ProTour war er hier im Forum schon Monate vorher einer der möglichen Kandidaten.
    Zwar kein fixer, aber viele (einschließlich mir) hatten ihn als einen mit guten Chancen eingestuft, auch weil klar war das es neue Teilnehmer geben würde.

  • Der Saison ist noch lang. Alle diese Spieler könnte es mit 1-2 Siege nach oben schaffen....


    Wade, Hamilton, Pipe, King, Dolan, Thornton, Huybrechts, White, Jenkins, Painter, Baxter, Beaton, Nicholson, Caven, Webster, Smith u.s.w.


    ich denke Pipe, White, Baxter könnte es schwer haben aber alles ist möglich.....
    Dolan könnte es schaffen alleine wegen die 2 Termine in Ireland (hoffe ich nicht, Frogman)
    Ich denke Jamie Lewis könnte durchstarten dieses Jahr und für einpaar Überraschungen sorgen... spielt sehr Konstant gerade. Auch gegen spieler wir A. Lewis, Barney and MvG.

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Rock your Dart!
  • Wer weiss vielleicht spielt Mensur ja noch ein Traumjahr?? :thumbsup::austria:


    lg Dartfan180


    ps:Eventuell denk ich mir könnte ja ein grandioser Lauf bei der WM (zb WM-Halbfinale?)für einen Spieler der den Fans extrem sympathisch ist
    für eine Wildcard reichen??

  • Also meine Top 10 für die kommende Saison sind:


    Taylor, MvG, Lewis, Barney, Wright, Anderson, Wade, und 3 aus folgenden 5: Whitlock, Newton, Huybrechts, Pipe, Thornton

    wenn Whitlock auf Platz 4 bleibt ist er sowieso gesetzt!

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Schon wie hier gesagt wurde es ist sehr schwer zu sagen wer nächstes Jahr in der Premier League dabei sein wird. Ich hoffe natürlich das James Wade nächstes Jahr wieder dabei ist er macht dieses Jahr einen guten Eindruck und mann muss das Jahr abwarten wie es sich entwickeln wird.

  • Wer weiss vielleicht spielt Mensur ja noch ein Traumjahr?? :thumbsup: :austria:


    lg Dartfan180


    ps:Eventuell denk ich mir könnte ja ein grandioser Lauf bei der WM (zb WM-Halbfinale?)für einen Spieler der den Fans extrem sympathisch ist
    für eine Wildcard reichen??

    Dafür hat er ein viel zu langsamen Wurfstil - genau wie Justin Pipe . :stop:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!