PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Klassen ist in den Top 10 . Er hat sehr gute Chancen. Es wird echt sau eng. Aber ich glaube die 10 die vor der WM schon so gut wie feststanden machen es. Ando, van gerwen, taylor, wright, lewis, wade,van barneveld , Thornton chizzy und smith

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von The Fighter ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meine Top-10 wären:
    1. van Gerwen
    2. Anderson
    3. Taylor
    4. Lewis
    5. Wright
    6. van Barneveld
    7. Wade
    8. Thornton
    9. Klaasen
    10. Smith


    Obwohl ich fürchte dass sie statt Thornton den Chisnall nehmen, was gegenüber Thornton ganz schön unfair währe.

  • Chisnall wird meiner Meinung nach ziemlich sicher rein kommen, ich fände es auch nicht in Ordnung wenn nicht, da er:


    - letztes Jahr in der Premier League zweiter in der Vorrunde wurde
    - einen der zwei 9 Darter vor TV-Kameras dieses Jahr warf
    - eine gute Leistung in der WM zeigte, "unglücklich" durch starken Gegner ausgeschieden
    - er durch seine vielen 180er einen ansehnlichen Spielstil hat
    - er kein schlechtes Jahr spielte und auch in der OOM nun in den Top 10 ist

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kleine Statistik am Rande: Bisher wurden 11 Saisons in der PL absolviert. Dabei kam es insgesamt nur drei Mal vor, dass ein Spieler, der das WM-Halbfinale erreicht hatte nicht berücksichtigt wurde. Dabei handelt es sich um Kirk Shepherd, Wayne Jones und Andy Jenkins. Das letzte Mal ist so ein Fall vor 8 Jahren mit Shepherd vorgekommen.

  • vielleicht macht Barney ja auch Schluss, sollte ihm der ganz große Wurf gelingen - gönnen würde ich es ihm jedenfalls

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Da hängt wohl zu viel Geld dran, das er als WM verdienen könnte. Alles rein spekulativ natürlich.

    Unicorn Gripper 2 24g / Unicorn Gripper Softflex Shafts / Target Chizzy Flights

  • Allein finanziell wäre es schon Wahnsinn, direkt nach dem WM-Titel aufzuhören. Man ist quasi 2 Jahre bei allen Majors fix dabei und in der ersten Runde gesetzt. Man bekommt extrem viel Sonsorgelder und tausende Anfragen für Exhibitions, Sponsortermine, Pressetermine usw.
    Hab mir das mal ausgerechnet, das sind um die 200.000€ die er da verschenken würde. NUR an Preisgeld für die Teilnahme (ohne Matchgewiinn)!! Also denk ich würde es inkl. Exhibitions, Sponsorgelder, Turniere, Preisgeld usw. garantiert an die Million ran kommen, was man verschenkt, wenn man seine Karriere nach einem WM Sieg beendet ...

  • Allein finanziell wäre es schon Wahnsinn, direkt nach dem WM-Titel aufzuhören. Man ist quasi 2 Jahre bei allen Majors fix dabei und in der ersten Runde gesetzt. Man bekommt extrem viel Sonsorgelder und tausende Anfragen für Exhibitions, Sponsortermine, Pressetermine usw.
    Hab mir das mal ausgerechnet, das sind um die 200.000€ die er da verschenken würde. NUR an Preisgeld für die Teilnahme (ohne Matchgewiinn)!! Also denk ich würde es inkl. Exhibitions, Sponsorgelder, Turniere, Preisgeld usw. garantiert an die Million ran kommen, was man verschenkt, wenn man seine Karriere nach einem WM Sieg beendet ...


    Das ganze finanzielle ist ja alles nett. Aber ich glaube nicht das so etwas Barney auch nur ein Stückchen interessiert.
    Für mich macht er einen extrem ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck, ich glaube nicht das er nur wegen dem Geld weiter spielen würde.
    Er wäre dann 6mal Weltmeister, hätte Bristow überholt, Taylor kann er sowieso nicht mehr einholen. Er wäre am Maximum angekommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die ganzen Exhibitions könnte er doch mitnehmen, finanziell sollte er, zumal mit den 300.000 Pfund, eigentlich keine Probleme haben.


    Aber am (nochmaligen) Höhepunkt der Karriere aufzuhören, hätte was. Es kann danach nicht mehr besser werden.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g


  • Das ganze finanzielle ist ja alles nett. Aber ich glaube nicht das so etwas Barney auch nur ein Stückchen interessiert.
    Für mich macht er einen extrem ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck, ich glaube nicht das er nur wegen dem Geld weiter spielen würde.
    Er wäre dann 6mal Weltmeister, hätte Bristow überholt, Taylor kann er sowieso nicht mehr einholen. Er wäre am Maximum angekommen.


    Das ganze ist sein Beruf. Schon mal daran gedacht, dass er vom erspielten Preisgeld (und den Sponsoring-Einnahmen) noch sein halbes Leben bestreiten muss.

    Unicorn Gripper 2 24g / Unicorn Gripper Softflex Shafts / Target Chizzy Flights

  • Das ganze finanzielle ist ja alles nett. Aber ich glaube nicht das so etwas Barney auch nur ein Stückchen interessiert.
    Für mich macht er einen extrem ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck, ich glaube nicht das er nur wegen dem Geld weiter spielen würde.


    Komisch, ich habe genau den gegenteiligen Eindruck gewonnen. Ständiges Gerede über "kürzer treten", aber sobald mal einer der größeren Zahltage bei TV-Turnieren durch sein Abrutschen in der Rangliste gefährdet ist, steht er sofort wieder brav bei jedem Qualiturnier am Board.

  • Laut aktuellster Aussage von Gordon Shumway auf Facebook von heute wird Barney noch fünf bis zehn Jahre weiterspielen. Klar kann Gordon auch nicht in Raymond reinschauen, aber er ist mit ihm gut befreundet und würde so etwas nicht öffentlich posten, wenn es nicht stimmen würde.

  • Rock your Dart!
  • Glaube nicht, das es für Klaasen reichen wird. Wie gesagt, Kim und Bunting raus, Smith und Thornton rein. Ansonsten gleiche Belegschaft.


    Sehe ich auch so. Klaasen wird dann die Chance erhalten, es sich nächstes Jahr zu verdienen, hat ja nicht viel Preisgeld zu verteidigen aus 2014.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!