Ah schade, um eine Kugel am irischen Abschnitt O'Connor/Barry - Gurney vorbei.
Beiträge von John le Fucker
-
-
Elmar wird am 15. und 22. Dezember nicht kommentieren, weil er für RTL im Einsatz ist. Mal schauen, wer ihn bei Dazn vertritt.
Juhu, immerhin zwei Tage mit Ton schauen. Meine Anfrage, ob die WM auch im O-Ton ausgestrahlt wird, wird von DAZN leider ignoriert.
Als Experten wünsche ich mir den Robstar 180,
Der hat Ahnung ist sympatisch und versucht nicht in jedem Satz noch lustiger zu sein als im vorigen!
Und der Akzent erst.

-
Horst Girtew Bronzed Adonis Darter35 röschu
Das schöne ist, wir hatten alle Unrecht. Der Nachteil, eine Runde mehr spielen zu müssen und der Nachteil, gegen einen Top3-Seed zu spielen, gleichen sich ziemlich genau aus. Die Chance auf das Achtelfinale sind für einen Spieler in beiden Fällen gleich groß.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Keine Ahnung, warum der Link da ist, aber nicht angezeigt wird.
-
Beim Thread-Titel dachte ich, dass es um den deutschen Amateurdart geht, ist ja auch im DDV-Forum erstellt worden. Aber es geht ja nur um die deutschen Profis, bzw. deutsche Teilnehmer bei der PDC.
Das größte Potential scheint Nico Kurz zu haben. Ich bin gespannt, ob er irgendwann den Sprung wagt, oder als deutscher Paul Hogan nur ab und zu die PDC aufmischt.
-
geht die Diskussion schon wieder los? wenn ja, dann gebt Bescheid.
Finde es auch top, dass man dafür den Thread um die WM-Quali nutzt. Genau der richtige Platz dafür.
-
Man könnte sich ja mal, wenn alles 100% feststeht, alle Spieler mit dem vermeintlich leichten Weg notieren und nach der WM spaßeshalber gucken, wie weit sie gekommen sind. Also die Ungesetzten und die hinteren Gesetzten, um die es bei der Diskussion geht.
Da brauchst du dir nur die letzte WM anschauen. Der vermeintlich leichte Weg mit Gegnern von Platz 17 (es soll ja ein "schwacher" Gesetzter in Runde 2 sein) bis Platz 24 (Die Top 8 will man ja in Runde 3 auch vermeiden): Genau ein Spieler aus Runde 1 hat überhaupt den vermeintlichen schwachen Gesetzten geschlagen. (Humphries gegen Wattimena). Die anderen Runde-1-Starter sind nicht mal so weit gekommen, von dem "schwachen" Gesetzten in Runde 3 zu profitieren, weil sie nicht mal den angeblich so schwachen Gesetzten in Runde 2 schlagen konnten.
-
Um überhaupt in die dritte Runde zu kommen, muss ich aber erstmal die erste Runde überstehen, UND dann in der zweiten Runde einen gesetzten Spieler schlagen. Oder halt nur in der zweiten Runde einen ungesetzten. Aber wir drehen uns im Kreis.
-
Naja, besser so als schon im frühen Alter fettleibig wie z.B. Beau Greaves.
Was für ein asozialer Kommentar.
-
Es wird Ungesetzte geben, die erst gegen Hedman oder ähnliches Kaliber spielen und dann gegen Bunting, Hughes, Lewis oder Dobey. An 30 bis 32 gesetzt zu sein ist eigentlich immer eine Katastrophe.
Was für ein Quatsch. Wenn ich ungesetzt bin und in der zweiten Runde auf einen "schwachen" Spieler treffe, treffe ich doch dann in der dritten Runde auf einen umso stärkeren. Genauso wie wenn ich selbst der schwache Gesetzte bin. Wo soll da der Vorteil sein?
-
Auch sehr geil. Der Paulke spekuliert, ob nicht Barney oder sonstwer eine Wild-Card für die WM bekommt, dabei hat die PDC die Teilnehmer längst bekannt gegeben.
-
-
Komischerweise sind am Freitag sowohl nachmittags als auch abends nur sieben Spiele auf der Hauptbühne (statt sonst immer acht).
War das nicht bei den UK Open auch so, dass auf der Hauptbühne weniger Spiele waren? Wahrscheinlich wegen den Werbepausen.
-
wäre die nächste nicht ganz nachvollziehbare Entscheidung von Mensur - oder vlt will er einfach langsam seine Karriere ausklingen lassen!
Vielleicht das nächste mal solche dummen Spekulationen lassen?
OK trotzdem eine komische Regelung. Noch wäre ja auch genug Zeit den Draw zu ändern. Bei einer kurzfristigen Absage kann man das noch verstehen. Aber so halt schon sportlich unfair
Und du entscheidest, wann eine Absage kurzfristig genug ist? Die Grenze ist klar definiert. Sobald die Paarungen veröffentlich sind, stehen sie fest. -
Wieso würde Webster eigentlich gegen de Zwaan spielen und die Seed Position von suljovic übernehmen. Das wäre doch total unfair. Eigentlich müsste das Draw dann komplett überarbeitet werden
Nein. Der Draw wird nie "komplett überarbeitet". Hätte Suljovic von Anfang an nicht gemeldet, wären alle eine Position nach oben gerutscht, so wie bei Jeff Smith. Da Suljovic aber erst nach Bekanntgabe des Brackets zurückgezogen hat, nimmt der Nachrücker seine Position ein.
-
Bei WM oder anderen Majors wurde auch der englische Kommentar angeboten
Eben. Wurde. Aktuell gibt es das Angebot aber eben nicht mehr,
-
Und jetzt zeigenen dazn( ja das Böse pay tv
) und Sport 1 fast jedes Turnier. Wer mag kann bei ersterem sogar noch den original Kommentar hören.


-
Wahnsinn, was die PDC auf die Beine stellt. Natürlich kein Ersatz für die Asian Tour, aber in der aktuellen Zeit absolut respektwürdig.
-
Elmar Paulke, den du Clown nennst, ist studierter Diplom-Sportjournalist.
Schau an. Nehmen die mittlerweile jeden?
Ich hätte es ja gerne auf DAZN gekuckt, wegen dem besseren Bild und Interviews. Aber Paulke und Seyler sind wieder unerträglich. Erzählen nur Sch.... bis sie merken dass Cullen das erste Leg zumacht. Kann man das nicht Sportkommentatoren machen lassen und keine Dart-Clowns......
Ich schaue mittlerweile nur noch stumm. Macht zwar auch keinen Spaß, aber immer noch besser, als sich ständig über diese Trottel aufzuregen. Verstehe auch nicht, warum DAZN nicht mehr zusätzlich im Originalton sendet, haben sie ja früher immer gemacht.
-
Gary Anderson fehlt erneut. Leider kein Nachrücker, sondern nur 127 Spieler dabei.
-
Dürfte der Verlierer aus der vorherigen Runde (falls ihm möglich) dafür nachrücken, auch wenn er sportlich eigentlich raus ist?
Hat es sowas jemals gegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass die PDC ausgerechnet zur World Championship damit anfängt.
Ob alle acht Teilnehmer da über 2-3 Tage in der Bubble bleiben und Silvester zusammen verbringen?
Bei dem Preisgeld, was in Aussicht steht, könnte ich mir schon vorstellen, dass die verbleibenden Spieler es übers Herz bringen, sich einfach gemeinsam im Hotelzimmer zulöten.

Tatsächlich kann man sich aktuell den üblichen Zeitplan gar nicht vorstellen. Bin ich mal gespannt, wie die sich das zusammen basteln.
Dass immer noch nichts veröffentlich ist, lässt ja wirklich darauf schließen, dass die PDC noch heftig am tüfteln ist. Vielleicht ist ja ein Spielplan ähnlich dem Snooker Champion of Champions vorstellbar. Also beispielsweise immer ein paar Blöcke von der 1. bis zur 3. Runde abarbeiten, bevor es mit den nächsten Blöcken weitergeht. Hätte den Vorteil, dass die Spieler nicht so lange in der Luft, bzw. auf dem Hotelzimmer hängen.