Qualifizierte Spieler für die PDC-WM 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • In dem Bericht steht, dass Jamie Lewis Anfang kommenden Jahres seine Karriere vollständig beenden will. Gibt es dazu eine Quelle? Bisher wurde ja gesagt, dass er nur kürzer treten möchte.

    Vielleicht führt die erfolgreiche Qualifikation zur WM zu einem Umdenken bei Ihm. Sollte er die ein oder andere Runde schaffen, wäre ja sogar der Erhalt der Tourcard möglich!

  • Vielleicht führt die erfolgreiche Qualifikation zur WM zu einem Umdenken bei Ihm. Sollte er die ein oder andere Runde schaffen, wäre ja sogar der Erhalt der Tourcard möglich!

    da hilft ihm auch die eine oder andere Runde leider nicht. Da sein Preisgeld von der WM vor 2 Jahren doch rausfällt.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich möchte hier mal noch über die möglichen TC-Nachrücker schreiben. wenn ich alle obigen Beiträge richtig verstehe, so werden bei dem Ausfall eines WM-Starter jeweils der nächste startberechtigte Spieler von der jeweiligen Qualifikationsmöglichkeit gefragt, bzw. rückt nach und danach die Finalisten der PDPA-Qualifier nach der aktuellen OoM.

    Für mich bedeutet das, dass im falle eines Ausfalls eines der 32 OoM, bzw. ProTour OoM-Startberechtigten, der 33., 34. usw. der ProtourOoM nachrücken würde und nur im Falle der 32 Internationalen Qualifier die Finalisten der PDPa-Qualifier!

    Falls jemand meint die Regeln anders verstanden zu haben bitte ich ihn dies bitte zu posten!


    Hier die möglichen Nachrücker über die ProTour OoM:

    1. Scott Baker

    2. Kai Fan Leung

    3. William Borland

    4. Jesus Noguera

    5. Benito van de Pas

    6. Josh Payne

    7. Rowby-John Rodriguez

    8. Darren Webster

    9. Jelle Klaasen

    10. Conan Whitehead

    11. Martin Schindler

    12. Justin Pipe

    13. Gavin Carlin

    14. Christian Bunse

    15. Scott Mitchell


    Hier die möglichen Nachrücker für die 32 internationalen Qualifier, wenn dort der nächststartberechtigte auch absagen muss mit in Klammern aktuelle Platzierung in der OoM:

    1. Josh Payne (50)

    2. James Wilson (57)

    3. Jan Dekker (62)

    4. Martin Schindler (65)

    5. Robert Thornton (70)

    6. Joe Murnan (78)


    Somit glaube ich, dass Scott Bakers Chancen für einen WM-Start bei über 50% liegen, jedoch die von Martin Schindler eher bei 0-1% liegen!

  • Zitat

    The six losers from the final qualifying round will form a combined reserve list in Order of Merit order to step in in case of any Order of Merit withdrawals or withdrawals from a specific qualifying route where the next qualified player is unable to participate.


    Also für mich bedeutet das eigentlich, wenn jemand aus der Top32 OOM oder aus der Top32 Pro OOM nicht mitmacht rückt jemand aus der Reserveliste nach. Nicht die 33 oder 34 der OOM. Aber wer weiß schon was die PDC macht.

  • Also für mich bedeutet das eigentlich, wenn jemand aus der Top32 OOM oder aus der Top32 Pro OOM nicht mitmacht rückt jemand aus der Reserveliste nach. Nicht die 33 oder 34 der OOM. Aber wer weiß schon was die PDC macht.

    So ist es ausgelegt, ja.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Falls jemand meint die Regeln anders verstanden zu haben bitte ich ihn dies bitte zu posten!

    Ja, es ist ganz einfach, die 6 Spieler, welche bei den PDPA Qualifieren im letzten Spiel verloren haben werden anhand ihrer jeweiligen Order of Merit Positionen als Nachrücker festgelegt, demzufolge ist die folgende Aussage:


    Will heißen Schindi steht auf Platz vier der Nachrücker, richtig?


    KORREKT!

    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Weiß jemand ob Schindler darauf spekuliert noch Nachrücken zu können und eine Anreise nach London geplant hat?? Wenn 4 von 96 positiv getestet würden, wäre er sicher dabei, selbst wenn alle 96 qualifizierten Spieler anreisen würden! So unwahrscheinlich finde ich das bei dem derzeitigen Infektionsgeschehen weltweit gar nicht. Stellt sich dann noch die Frage ob er, wenn ein Seed nicht kann/ positiv getestet wird sogar dann den Seedplatz bekommt, da ja die Auslosung nicht mehr verändert wird.

  • Weiß jemand ob Schindler darauf spekuliert noch Nachrücken zu können und eine Anreise nach London geplant hat?? Wenn 4 von 96 positiv getestet würden, wäre er sicher dabei, selbst wenn alle 96 qualifizierten Spieler anreisen würden! So unwahrscheinlich finde ich das bei dem derzeitigen Infektionsgeschehen weltweit gar nicht. Stellt sich dann noch die Frage ob er, wenn ein Seed nicht kann/ positiv getestet wird sogar dann den Seedplatz bekommt, da ja die Auslosung nicht mehr verändert wird.

    Ich denke nicht, dass vier Spieler positiv getestet werden, da die auch selbst im Vorfeld bestimmt darauf achten werden, nicht viele Kontakte zu haben.
    Internationale Qualifier lassen sich zum Teil auch sicher schon zuhause testen, sodass eventuell direkt einer nachrücken kann.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!