Beiträge von Dartsfan99


    Ich finde das Turnier hauptsächlich mit Blick auf die WM-Auslosung interessant. Das Viertelfinale (natürlich immer vorausgesetzt sie kommen so weit) Anderson gegen Taylor wird ja nun kaum noch zu vermeiden sein. Aber Gary könnte es auch noch härter treffen mit Cross im Achtelfinale falls der am Wochenende ins Finale kommt und andere mitspielen, dann ginge er nämlich auf 19 hoch. Das wäre natürlich mal ein übler Weg AF Cross, VF Taylor, HF Wright, Finale MvG.
    Auch wünsche ich mir, dass Barney auf 9 bleibt und nicht abrutscht. Er ist einer, der an einem guten Tag MvG in einem VF fordern könnte. Ansonsten könnte man MvG bei Gegnern wie Price und Chizzy schon mindestens zum Einzug ins Halbfinale gratulieren und auch im HF wäre Gurney noch das Schwierigste. Aber es wird wahrscheinlich wie immer kommen und die Setzliste wird genauso sein wie ich sie NICHT haben will.

    Besteht denn eigentlich noch eine Möglichkeit wie Phil Gary in einem möglichen Viertelfinale bei seiner letzten WM aus dem Weg gehen könnte?

    Oh Leute, lasst uns doch einfach so geile Spiele wie gestern Abend verfolgen, und nicht über Kleinigkeiten reden, was für ein Fehlverhalten der jeweiliger Spieler betrieben hat. Also echt bitte, die kleinen Strapazen machen es doch teilweise auch aus :award:.

    Von denen in diesem Jahr bis dato gezeigten Leistungen hätten es sich eigentlich folgende 10 Spieler verdient: MvG, Wright, G.Anderson, Gurney, Suljovic, Cross, Price, Whitlock, M. Smith und K.Anderson, jedoch entscheidet die PDC nicht nur nach Leistungen, von daher tendiere ich aktuell zu: MvG, Wright, G.Anderson, Gurney, Suljovic, RvB, Chisnall, Lewis, Cross und Whitlock oder M.Smith.


    Nee, finde das sollte frühtens im HF passieren.
    Aber es liegt einfach daran, dass die Gruppen alle nen Tag Pause haben sollten.


    Vor 2 Jahren hat es z.B. K. Huybrechts gegen MvG getroffen.

    Vor 3 Jahren ebenfalls, als er im Viertelfinale gegen MvG den 9er warf :thumbsup:.

    Sehe ich ähnlich, vor allem die Fragezeichen hinter Dave und Adrian, die auf jeden Fall bei der WM noch liefern müssen.


    Dennoch steht Chizzy im Race nach der WM immer noch solide auf P7, klar kann da noch viel passieren und er ist immer gut für viele 180er.
    Ich denke, wenn er nicht bei der WM in Runde 1 oder 2 baden geht, ist er wieder dabei.

    Er muss einfach wieder schnellstmöglich wieder in die Spur kommen, denn bei so viel Preisgeld, dass er nächstes Jahr verteidigen muss, kann er ziemlich schnell aus den Top 16 fliegen, ähnlich wie es Lewis wahrscheinlich nach der WM gehen wird.


    Bei Bunting werden wahrscheinlich immer noch Leute "der wird mal ein ganz Großer" sagen, wenn er 45 ist...

    Das behaupte und denke ich auch nicht. Meine nur, dass er potentiell ebenso wie "Chizzy" einer hätte werden können, wenn er nicht auf die Idee gekommen wäre, nach seinem starken 1. Jahr seine Darts zu wechseln 8|.

    Als ob Averages alles sagen. Bunting hat in seinem ersten 1. schon die ganze großen bei Majors geschlagen, was deutlich aussagekräftiger ist. Außerdem rede ich da vom Potential, und da sehe ich Bunting mindestens auf einer Ebene mit Cross, wenn nicht sogar noch ein bischen besser :thumbup:.


    Also jeder, der als Anti-PL Argument für Cross, Bunting oder Webster anführt, sollte nochmal überdenken ob die beiden schon so stark gespielt haben, als sie eingeladen wurden...

    Bunting auf alle Fälle schon, erinnere mich da besonders an das Achtelfinale bei der EM gegen Taylor, als er nur knapp den 9er verpasste und das Spiel am Ende gewann oder auch an dass World Matchplay und den World Grand Prix 2 mal die aktuelle Nummer 2 der Welt bezwingen konnte :thumbsup: .