PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube so allmählich, dass "Chizzy" so langsam Gefahr läuft nicht eingeladen zu werden, denn Achtelfinals bei Majors in diesem Jahr sind mit "Chizzys" Ansprüchen einfach deutlich zu wenig.


    Dennoch steht Chizzy im Race nach der WM immer noch solide auf P7, klar kann da noch viel passieren und er ist immer gut für viele 180er.
    Ich denke, wenn er nicht bei der WM in Runde 1 oder 2 baden geht, ist er wieder dabei.


  • Dennoch steht Chizzy im Race nach der WM immer noch solide auf P7, klar kann da noch viel passieren und er ist immer gut für viele 180er.
    Ich denke, wenn er nicht bei der WM in Runde 1 oder 2 baden geht, ist er wieder dabei.

    Er muss einfach wieder schnellstmöglich wieder in die Spur kommen, denn bei so viel Preisgeld, dass er nächstes Jahr verteidigen muss, kann er ziemlich schnell aus den Top 16 fliegen, ähnlich wie es Lewis wahrscheinlich nach der WM gehen wird.

  • Wäre es vielleicht möglich, dass Du nicht alles klein schreibst? Ich finde das so, v.a. am Handy sehr schwer zu lesen und zu verfolgen.

    ist mir leider nicht möglich - ich bin seit 1996 im netz so unterwegs - dito email aber eben nicht wenn ich einen zettel oder richtigen brief schreibe.
    international(englischsprachige boards) ist das eh kein problem.
    ich habe schon meine üppige signatur gelöscht wegen angeblicher smartphoneunlesbarkeit - eine neue wird ggf. erheblich kürzer ausfallen -
    burning board und andere boardsoftware sind gemacht für den desktop aber der kommt ja leider immer mehr aus der mode - stattdessen macht man sich am smartphone auf dauer die augen kaputt - das verstehe wer will.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • sicher dass er sauber ist?

    natürlich nicht aber ich habe lange genug gespielt(mit medizinball!) und auch genug gäste bewirtet(kneipe),daß ich weiß,welche statur rugbyspieler im allgemeinen so haben.
    auch mit 32 ist es kein problem einen gewissen bodystandard zu halten wenn man ein klein wenig was dafür tut z.b. hanteltraining,gezielte rückenspannerübungen ggf. oberschenkeltraining.
    er hat im rugby ein recht hohes leistungsniveau erreicht - so an der schwelle zur nationalmannschaft siehe die ersten fußnoten bei
    https://en.wikipedia.org/wiki/Gerwyn_Price


    lustigerweise bekomme ich,wenn ich bei google gerwyn price eingebe immer "wife" an erster stelle - manchmal auch "frau" an 3 oder 4!
    seine frau hat,wie ich finde,eine entfernte ähnlichkeit mit der schauspielerin emily browning - ob das da was mit zu tun hat?:banana:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich persönlich finde, dass die aktuell 10 besten Spieler nominiert werden sollten, 1-6 sind denke ich mal unbestritten. Rob Cross gehört für mich persönlich auch nominiert. Ich denke mal nicht, dass die Premiere League ihm schaden wird, der ist schon recht routiniert auf der Bühne. Mir fallen max. 7 Spieler ein, die besser bzw. genauso stark sind wie er. Einer von denen hört bekanntlich auf. Also definitiv ein Top Ten Spieler.
    Wenn Chizzy bei der WM früh raus fliegt, könnte es auch für ihn eng werden- halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Lewis dürfte nach aktuellem Stand nicht dabei sein. Sollte er aber eine halbwegs gute WM spielen, was ich erwarte, ist er dabei.
    Für den 10. Platz gibt es mehrere Kandidaten mit Aussicht. Wade müsste noch liefern um nominiert zu werden, traue ich ihm momentan nicht zu.
    Gehe mal aus, dass es einer von Price, K. Anderson, Whitlock, Smith, sein wird.
    K. Anderson traue ich in der Premier League von den vier am meisten zu.
    Aber auch Klaasen, van de Pas, Norris, Cullen, Reyes, Huybrechts oder auch White haben zumindest geringe Chancen, bei einer sehr starken WM (min. Halbfinale) nominiert zu werden.
    Und sollte überraschend ein ganz anderer als die bisher genannte Namen Weltmeister werden, wird auch dieser wohl nominiert (nur mal so der Vollständigkeit halber).



    1. Michael van Gerwen
    2. Gary Anderson
    3. Peter Wright
    4. Daryl Gurney
    5. Mensur Suljovic
    6. Raymond van Barneveld
    7. Rob Cross ?
    8. Dave Chisnall ??
    9. Adrian Lewis ???
    10. ?????

  • Sehe ich ähnlich, vor allem die Fragezeichen hinter Dave und Adrian, die auf jeden Fall bei der WM noch liefern müssen.

  • sicher dass er sauber ist?


    Die Welt hat sich schon oft getäuscht.


    Gutgläubigkeit ist ja nett, aber heutzutage nicht immer die beste Wahl

    So aufgepumpt ist er nun auch wieder nicht, bzw. er ist gar nicht aufgepumpt. Er sieht halt wie ein Rugby Spieler aus und zwischen den Dartern fällt so einer auf :) .
    Warum sollte er auch stoffen? Denn Krafttraining müsste er auch dann machen. Gibt ja viele die glauben, wenn man das "richtige" Zeug nimmt, braucht man keine Gewichte mehr stemmen.

  • Zumal Price mit Sicherheit mittlerweile einige Male offiziell im Rahmen von PDC-Turnieren dopinggetestet worden ist. Gibt natürlich Methoden, da auch mit Steroiden nicht (oder zumindest weniger wahrscheinlich) erwischt zu werden, aber dass er sich diese Mühe machen würde, falls er das Zeug sowieso nur mutmaßlich für die Optik und nicht für die Wettbewerbsfähigkeit nähme, halte ich dann doch für ein bisschen weit hergeholt.

  • ich auch und glaub auch nicht, dass er was nimmt, aber das von Vornherein ausschließen ist manchmal (nicht in diesem Fal,l sondern generell) gefährlich

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich spiele selber seit 12 jahren Rugby
    sehe bei gerwyn kein Doping geformten Körper das ist absolut gesund und mit plan durchgeführtes Training




    zu cross muss man sagen er ist die englische darthoffnung
    da man von wade und lewis enttäuscht sein darf und chisnall einfach irgendwie das Sieger gen fehlt könnte cross die rolle des Big Englishman übernehmen halte das für nicht zu unterschätzen

  • Da kommt einer mit einer vernünftigen Figur daher, und schon kommen Steroide oder sonst irgendwas ins Gespräch.
    Nur weil dieser aus der Norm fällt, und nicht zu den 80% gehört die aus Fettsäcken besteht. Schon etwas seltsam, für
    mich zumindest.

  • ich spiele selber seit 12 jahren Rugby
    sehe bei gerwyn kein Doping geformten Körper das ist absolut gesund und mit plan durchgeführtes Training




    zu cross muss man sagen er ist die englische darthoffnung
    da man von wade und lewis enttäuscht sein darf und chisnall einfach irgendwie das Sieger gen fehlt könnte cross die rolle des Big Englishman übernehmen halte das für nicht zu unterschätzen


    Da kommt einer mit einer vernünftigen Figur daher, und schon kommen Steroide oder sonst irgendwas ins Gespräch.
    Nur weil einer aus der Norm fällt, und nicht zu den 80% gehört die aus Fettsäcken besteht. Schon etwas seltsam, für
    mich zumindest.


    :thumbup:

  • Für mich ist übrigens "Barney" auch noch nicht safe in der Premier League
    Wenn er bei den PC-Finals und bei der WM relativ früh ausscheidet, würde er aus den Top 16 fliegen. Dazu kein Halbfinale oder Finale bei einem Raking-Turnier.
    In der Jahreswertung nur auf Rang 25 aktuell, sogar hinter Spieler wie Webster, Henderson, King


    Klar, die PDC wird ihn wahrscheinlich als Zugpferd wieder mit rein nehmen und es mit dem Sieg beim World Cup begründen, aber rein sportlich müsste man ihn eigentlich nicht einladen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du vergisst das vom TV 2 Wild Cards vergeben werden. Solange Barney noch geradeaus werfen kann wird er so nominiert, vor allem wo Taylor nicht mehr da ist.

    Für mich ist übrigens "Barney" auch noch nicht safe in der Premier League
    Wenn er bei den PC-Finals und bei der WM relativ früh ausscheidet, würde er aus den Top 16 fliegen. Dazu kein Halbfinale oder Finale bei einem Raking-Turnier.
    In der Jahreswertung nur auf Rang 25 aktuell, sogar hinter Spieler wie Webster, Henderson, King


    Klar, die PDC wird ihn wahrscheinlich als Zugpferd wieder mit rein nehmen und es mit dem Sieg beim World Cup begründen, aber rein sportlich müsste man ihn eigentlich nicht einladen.

  • Barny ist sicher drin. Für mich gehört er auch sportlich dazu. Seine "schlechte" ooM Platzierung erklärt sich dadurch, dass er halt nicht mehr so fleißig Turniere spielt.
    Was er kann, sieht man spätestens bei der WM. Kein anderer Spieler, außer er und Gary Anderson, haben bei den letzten drei Weltmeisterschaften mindestens das Halbfinale erreicht.

  • Du vergisst das vom TV 2 Wild Cards vergeben werden. Solange Barney noch geradeaus werfen kann wird er so nominiert, vor allem wo Taylor nicht mehr da ist.


    Das ist übrigens auch der Grund warum ich Lewis als so gut wie sicher ansehe, es sei denn er scheidet bei den PCF und vor allem bei der WM sang- und klanglos in der ersten Runde aus (was ich zwar nicht als unmöglich aber doch unwahrscheinlich ansehe).

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!